Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

Da die Luft draußen ist und der Grund warum Frauenthemen so schwer durchzusetzen sind:

Net, dass wer auf die Idee gekommen wäre, per PN mal eine Gruppe an Interessierten zu organisieren.
Net, dass man drüber nachdenkt mit stichhaltigen Argumenten zu kommen, sondern mit Hirnwixerei.
Net, dass man sich genieren würde eine Gebärmutter ins Feld zu werfen, da legen doch die nächsten die Eier am Tisch.
Net, dass man sucht die Starken von der anderen Seite rüber zu holen.
Net, dass man mal schaut ob man innerhalb der weiblichen Userinnen Unterstützung bzw. Interesse findet.
Net, dass man auf die Idee kommt, dass man in Folge die Männer mitnehmen sollte und ihnen den Vorteil für sie klar benennen sollte.
Net, dass man auf die Idee kommt den Betreiber vorab zu fragen, ob das technisch möglich ist und forengewünscht eine Chance hätte.
Net, dass man auf die Idee kommt, dass eine Antwort darauf wieviel und welche Frauen Interesse haben könnte, parat hätte.
Net, dass man dann, wenn es sich ganz gut rechnen könnte und mit ein bisserl einem Glück durchzusetzen wäre, eine Umfrage macht.

Ganz wichtig:
Net, dass man über ungelegte Eier gleich laut vorgackert, sondern obiges mal durchzieht.

Schade, das Ansinnen ist recht verständlich, obwohl ich dennoch nicht dafür wäre.
Es hätte eine schöne und bereichernde Diskussion werden können, wenn es Argumente gegeben hätte.
Wie wenig es den Betreiberinnen des Ansinnens tatsächlich wert war, ist frei ersichtlich.
Wie egal es ihnen ist, ob und wen sie mitnehmen gleichfalls.
Mit Schnute ziehen und Augen aufschlagen kommt man heutzutage nicht mal mehr bei den dümmsten Männern durch.
(Die sind in Wahrheit nämlich gar nicht dumm, das ist nur der Irrglaube in sich gegenseitig bestärkenden Frauenblasen.)

Ich will. Ganz einfach wollen und kein Bemühen dahinter.
Tun sollen dann die anderen und wenn es nix wird, dann haben die das nicht gut gemacht, wahrscheinlich absichtlich *aufstampf*.

Ja, da gibt es u.a. Männer die wollen heute am xy-Parkplatz einen von einer geilen Nymphe geblasen kriegen.

Es wird Zeit, dass Frauen respektieren wie ein normaler Ablauf funktioniert um eine Chance zu haben ein Anliegen durchzubringen, ohne auf das Weibchenschema zurückzugreifen mit Geburten und Gebärmuttern zu werfen, mit Rücksicht auf ihre "Schwäche" zu spielen und sich so als exklusives Grüppchen sehen.

Wer was will, muss was tun. Der Haushaltsvorstand hält nicht mehr aus. Die Männer sehen Frauen auf Augenhöhe. Und wenn sie nicht checken wie der Hase läuft, wachen sie als Gfickte wieder auf.
2021 ist es abnehmend aber doch mitunter noch so.
Dass es irgendwann nicht mehr so ist, ist mir ein Anliegen, auch wenn ich es nicht erleben werde.

Mit unseren Rechten und Ansprüchen die wir mit Männerunterstützung errungen haben, ging der Weibchenbonus und die Schonung für die weiblichen Dummchen mit.
GsD.

Selbst dieser Thread musste von einem Mann initiiert werden.

Dass Frauen, die eine solche Gruppe alleine durch ihr Vorgehen aufzeigen, wie unwichtig es ist, wie wenig Mühe es wert ist, dass nur das Interesse nach Abschottung für noch immer ungeklärte Gründe vorhanden ist, zeigt auf wie unwichtig es für die Betreiberinnen selbst ist.

Ein wunderschöner Satz, den man sich auch umgeformt entlehnen darf, egal ob man gerade Frauen, Männern oder LGTBs den Rücken stärkt.

o.t. Schade. Ansich hätte ich das schon gerne durch. Ansich wäre es schon schön mehr und mehr beginnen zu können, die Männer dort abzuholen, wo sie Aufholbedarf haben, aber ich denke das Frauenthema ist noch lange nicht gegessen, wenn doch einige mit der heutigen Frauenposition nicht klar kommen und wieder in die 50iger-Filmkulissen oder Amifilmchen zurück treiben. :(

Hätte ich zT nicht so hart ausgedrückt, aber eigentlich hast du sowas von verdammt recht. Nur wirds halt gar nicht gern gehört und noch weniger gern gesehn...

Hätte ich zT nicht so hart ausgedrückt, aber eigentlich hast du sowas von verdammt recht. Nur wirds halt gar nicht gern gehört und noch weniger gern gesehn...

Die Luft ist draußen.
Es war ein Anliegen.
Net meins.

Empathisch war ich, hab seit Seite 1 gewusst, wie anfassen, wenn es meines wäre.
Mit dem Argument, "weil eine Frau etwas Besonderes ist", kommt man nicht durch.
Dafür ist die Hälfte der Menschheit zuviel um exklusiv zu sein und viele Frauen sind froh, nimmer in die Ecke gedrängt zu sein.

Tja und was sich nicht so gehört, das darf man in einem Erotikforum wünschenswerter Weise hintan stellen. :)

Ich betone immer wieder, dass die Arbeit an der Gleichstellung von Frauen niemals in der Art funktioniert hätte, wenn Männer nicht am selben Strang mitgezogen hätten, sowie den gesellschaftlichen Vorteil und Notwendigkeit gesehen hätten. (und sich somit sehr wohl für Frauenthemen interessierten, die sie ansich nicht betroffen haben, jedoch aus dem erlangten Verständnis heraus agierten.,)

Was hier in diesem thread passiert ist genau das, warum ich für einen Platz nur für Frauen plädiert habe. Normalerweise ist es männliche Diskussionsweise, Frauen so lang mit "Argumenten " zuzutexten bis sie aufgeben. Ich ziehe meinen Wunsch zurück, denn offensichtlich braucht man keinen Mann dazu.

Was hier in diesem thread passiert ist genau das, warum ich für einen Platz nur für Frauen plädiert habe. Normalerweise ist es männliche Diskussionsweise, Frauen so lang mit "Argumenten " zuzutexten bis sie aufgeben. Ich ziehe meinen Wunsch zurück, denn offensichtlich braucht man keinen Mann dazu.
Wie soll man ohne Argumente diskutieren? 😅

Stutenbissigkeit gibt es nur unter Frauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Als Alice Schwarzer ihren Kampf hingelegte hat, von dem wir alle profitiert haben, haben die "braven" Frauen sie Emanze geheißen und den Männer erklärt, dass sie nicht so sind. Dafür haben sie ein "eiei" bekommen. Wie kann man das vergessen haben?
Profitiert haben wir Frauen, wenn man das so nennen kann.
Warum wir derart lang im abseits waren, Spielball waren, bis 1930 in Wien auf Vater- oder Gattenwunsch genitalbeschnitten wurden und wir heute da stehen, in einem Sexforum über uns sprechen können, scheint vergessen.
Hier muss ich sehr vehement widersprechen! Von einer alice schwarzer haben vielleicht emanzen profitiert-sonst aber wirklich niemand! Jemand der es gut findet, dass einem mann der schwanz abgeschnitten wird, dass schwangerschaftsabbruch REINE frauensache sei, und zig andre streitbare themen, die in erster linie ihrer brieftasche und ihrem ego geholfen haben, die hat für mein verständnis nit viel positives gemacht. Die frauen meiner familie haben immer gearbeitet -schon im 17.jhdt bis heute-ohne sich dabei "selbstverwirklichen" zu müssen.
Und weibliche beschneidung in wien gibts auch noch heute-obwohl verboten-aber sag mir bitte nur 1 fall, in dem ein österreichisches mädchen (und ich meine damit jetzt nicht eine erworbene staatsbürgerschaft) genitalbeschnitten wurde, weil es "auf vater oder gattenwunsch" so sein sollte! Dass ein gewisses maß an emanzipation wichtig und richtig war und ist, ist unbestritten. Aber damit hat eine alice schwarzer herzlich wenig zu tun.

Heutzutage reagieren die meisten sofort giftig, wenn man ihnen widerspricht. Obiges Beispiel zeigt das ganz gut, finde ich schade.
Meins findest giftig?
Das war a normale Frage, weil behauptet wurde das es a typisches Männerding ist, Frauen mit Argumenten zu kommen...

Wie soll man sonst a Diskussion führen?
Das war a normale Frage, oder darf man das jetzt nimmer?

Zurück
Oben