Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

genau, so ein Forum lebt ja überhaupt nicht von seinen Usern und dem Traffic. was meinst, was passiert, wenn alle Frauen da den Arsch rausziehen (warum auch immer)… kommt dann auch noch irgendein Mann vorbei (ausser die gay und bibfraktion)? so ein Unsinn

Ja.
Paysex-Austausch gibt es selten. ;)

Auf Anforderungen wird immer, solange ich es kenne rasch und durchdacht reagiert, zuletzt mit dem Corona-Teil.

Paysex-Austausch gibt es selten.
ist halt ein Teil und zu einem Recht guten Teil die Stütze, auf der wir alle hier herumturnen, ja klar. aber glaubst du echt, die Betreiber halten das Diskussionsforum nur zum Spaß am laufen? da muss ich dich enttäuschen, es ist einfach Teil des Marketingkonzeptes und somit wirds gehegt und gepflegt. die machen das ja nicht nur zum Spaß ;)

In dem Film Starship Troopers (hört sich jetzt echt schräg an) gibt es eine super Scene (Duschscene) wie es sein sollte/sein könnte.

Edit: Das mit dem Film is a schas vergleich! 😂 😂 😂
Danke, den werd ich mir jetzt anschaun, so herrlich krank.... :mrgreen:

OT: Vielleicht sollte einfach jede UserIn mal versuchen nicht überall ihren Senf dazugeben zu müssen. Was ist schlechter als gut? Gut gemeint. Und so ticken sehr viele Menschen "hobs jo lei guat gmannt" 🖕🖕🖕

Mir würde zB niemals einfallen auch nur irgendetwas in einem Menstruationsthread zu schreiben. Und eigentlich funkt der Gesundheitsbereich eh recht vernünftig, wenn man mal die Scheinheiligkeit in den "nur mit Gummi ficken" Threads ausblendet. :mrgreen:

Und was die "Regelnaufstellung" seitens der User angeht: eine Bitte ist eben eine Bitte - und keine Anweisung.
Eh schad genug, dass viele User anscheinend glauben, eine simple Bitte nicht beherzigen zu wollen/brauchen/müssen.

Um was bittet der Nächste.
Bitten um Fotos von xxxxxx werden soweit ich weiß auch ignoriert.
Bitten, dass heute noch irgendwer blasen solltert gleichfalls.
Wo ist die Grenze in einem ganz stinknormalen Diskussionsforum.

o.t. Mir geht das Gimpfte net ganz alleine auf. Keine will ein Leben als Frau wie in den 70igern haben. Da ist echt etwas weiter gegangen bis hierher, wenn auch schleppend. Jetzt sind wir auf einen guten Weg, und dann fangen wir wieder an kapriziös zu werden. Frauen werden so nicht ernst genommen. Es ist so.

Anders: Es gab vor einigen Monaten einen Fall, wo einem Mann der Beitritt zu einer Brustkrebsgruppe verboten wurde. In dem Fall hatte er selbst Brustkrebst. Da wird immer geredet, Männer können da nicht mitreden. Wenn sie wollen würden auch Angehörig stösst Du auf sowas. Da geht keiner hin um sich zu begeilen. Es ist wichtig, dass ein Problem eine Geschlechtergruppe betreffend die zweite automatisch mit angeht.

Frauen schwächen sich selbst und stellen sich in die Kicherecke. Selbst hier hat ein Mann recht rasch gemeint, dort werden sie über Gleichbehandlung reden wollen, echt lustig, gell.

Ansich wäre ich schon dort, dass wir den hauptsächlich von Männern gemachten Gesetzen der letzten Jahre Respekt zollen. Aus dem jetzigen Stand von Frauen umgekehrt Unterstützung geben können, dort wo Männer benachteiligt sind. (z.B. Kinder betreffend, wo sie noch ganz böse geschnitten werden)

Ich bin heilfroh, dass es keine getrennte Klassen mehr gibt, die Vorurteile abnehmen dass Mädchen eher sprachlich, Burschen eher mathematisch begabt sind u.s.w.

Und warst DU nicht diejenige, die berichtete, dass du das EF zwar schon empfohlen hast...
... jedoch auch negatives Feedback bekamst, weil manche Frauen doch etwas schockiert waren? 🤔

Ja. Frauen die mit Männer über Sex reden wollen, ihren Horizont erweitern, ein Gspusi oder die Liebe fürs Leben finden, aber net mit Frauen über Frauenprobleme diskutieren. Das kann man in jedem Wartezimmer. Wirklich mit Männer reden über Sex und wie sie das sehen, das ist im realen Leben net so ganz einfach wie hier. Nur deshalb wollen sie sich nicht wie (nicht meine Wortwahl) Huren oder Schlampen fühlen, nicht ihre Genitalien als fickbereite Votzen tituliert haben, wenn es ums plaudern geht. Mit Frauen reden kannst überall als Frau, das ist einfach.
Denen würde ein etwas "zivilisierterer" Raum, wo mitten in einer Diskussion eben KEIN Dickpic eines notgeilen Gehirnamputierten reingepfeffert wird, vielleicht eher zusagen? 😏
Auch wenn ich es nicht benötige, ein geschützter Bereich ja.
Ich glaube durchaus, dass Männer etwas zu sagen haben, dass sie sich ganz so dem Wind ausgesetzt nicht gradaus sagen trauen.
Bei mir landen noch immer keine Schwanzpics, aber durchaus 0-Beiträge-Poster mal mit einer Frage, mal wollen sie ganz einfach etwas Persönliches erzählen. Die werden hier als Mimimis abgetan.
Aber soweit ich das beurteilen kann, sind Männer auch nicht aus Holz.
Wir können als Menschen drüber reden.
(Mann wird von Frau verletzt, kränkt sich. Männerrunde: Ja, die Weiber, vergiss es. / Gemischte Runde: Kann es nicht sein, dass Du sie da überfordert hast? Ich hätte das auch nicht so gemocht, weil...... (nur ein Beispiel))

Trennst Du, hast Du ganz klassisch eine Blase die sich bildet, nix was sich befruchten kann, nix was in die Richtung geht sondern wieder zurück zu "den Männern" und "den Frauen".

Als Alice Schwarzer ihren Kampf hingelegte hat, von dem wir alle profitiert haben, haben die "braven" Frauen sie Emanze geheißen und den Männer erklärt, dass sie nicht so sind. Dafür haben sie ein "eiei" bekommen. Wie kann man das vergessen haben?
Profitiert haben wir Frauen, wenn man das so nennen kann.
Warum wir derart lang im abseits waren, Spielball waren, bis 1930 in Wien auf Vater- oder Gattenwunsch genitalbeschnitten wurden und wir heute da stehen, in einem Sexforum über uns sprechen können, scheint vergessen.

Wollen wir wieder schwülstige Zoten zart errötend beim Sticken in kleiner weiblichen Teerunde, belächelt von den Herren im Salon zum besten geben.

ist halt ein Teil und zu einem Recht guten Teil die Stütze, auf der wir alle hier herumturnen, ja klar. aber glaubst du echt, die Betreiber halten das Diskussionsforum nur zum Spaß am laufen? da muss ich dich enttäuschen, es ist einfach Teil des Marketingkonzeptes und somit wirds gehegt und gepflegt. die machen das ja nicht nur zum Spaß ;)

Das hast Du jetzt schön wiederholt.
Fein, dass das bei Dir angekommen ist.

schade, dass du so negative Erfahrungen mit wünschen ans Forumsteam machen musstest :trost:

Liest halt nochmal nach. ;)

Warum sollte der Forenbetreiber das machen?
Da kommt wer daher und erklärt ihnen wie es besser geht. :D
Die haben FB, Abspaltungen, Konkurrenz, jetzt die Krise etc. überlebt, das ist eine tolle Leistung.
Dann haben sie ins Gsparte gegriffen und das hier neu gemacht, stellen einen Haufen Funktionen gratis zur Verfügung, moderieren ordentlich.

Auf Anforderungen wird immer, solange ich es kenne rasch und durchdacht reagiert, zuletzt mit dem Corona-Teil.

Ich weiß noch immer nicht, wer an einer Frauengruppe irgendein Interesse hätte.
Frauen? Ja, welche?

mit ihren langen texten würds in einem reinen frauenforum, mit nassen fetzen verjagt werden :hahaha:

Solange die Waage stimmt, stimmt´s. :)
Es regen sich ja auch viele über die platten Männer auf.

Was zum Thema, würde Dir auch einfallen?
Oder musstest Du nur ablassen.
Das ist es ja, was das gestrige Frauengrüppchen will, endlich die themenfernen Zwischenrufer loswerden. :D

jeder will halt irgendwie auffallen und für irgendwas besonders gelobt werden ;)

Weibchen haben das noch nötig. Korrekt.
Dazu bin ich schwerlich zu zählen.

Versuchst Du gerade zu zeigen, wie toll Frauen argumentieren und wie weit sie ausholen können, ihr komplexes Denken zur Schau stellen, oder wie neidig sie auf Black Beautys Zähne sind. ;)

Falsch, es interessiert einfach nicht.
Um sich auf den Schlips getreten zu fühlen, müsste wer drauf steigen, der das kann.
Es gibt Forenregel, da könnte jetzt jeder User daherkommen und erklären, für wen was jetzt ist und wer "Sendepause" hat.

Warum sollte der Forenbetreiber das machen?
Da kommt wer daher und erklärt ihnen wie es besser geht. :D
Die haben FB, Abspaltungen, Konkurrenz, jetzt die Krise etc. überlebt, das ist eine tolle Leistung.
Dann haben sie ins Gsparte gegriffen und das hier neu gemacht, stellen einen Haufen Funktionen gratis zur Verfügung, moderieren ordentlich.

Wovon glaubst lebt das Forum?
Von Frauenwünschen erfüllen?
:D

Unglaublich naiv.
Noch dazu wo es sich um eine mickrige Randgruppe handelt.
Die meisten die hier sind, wissen wo sie sind. ;)

Wenn sie ein Frauenforum oder ein Gesundheitsforum wollen, dann gehen sie halt dorthin und/oder hierher.
Soweit ich weiß ist keiner gezwungen seine geheimen Probleme, oder Getuschel hier zu absolvieren nur weil gratis und bequem.
:schulterzuck:
Joah eh nett :schulterzuck: weiß zwar ned wieso du auf meinen post so steil gehst aber bitte die 5 minutes fame sollen dir gehören 😉

Liest halt nochmal nach. ;)

Ich weiß noch immer nicht, wer an einer Frauengruppe irgendein Interesse hätte.
Frauen? Ja, welche?
die Antwort, warum der Betreiber das vielleicht machen wollen sollte, hab ich dir gegeben. Frauen sind ein nicht unwichtiger Teil des Marketingkonzeptes.

wer Interesse hat? lies doch Mal die Threads?

nein, mir ist das ganz zu frustriert klingend.......ablassen brauch ich auch nichts, ich amüsiere mich eher... :hahaha:

Ein Jahrzehnte langes und schwieriges Thema, mit Fortschritten und Rückschlägen.
Gut dass es Männer gab, die sich diesem Thema auch angenommen haben und unterstützt.
Ohne Zusammenarbeit zwischen Männer und Frauen, wäre das weibliche Leben auch rechtlich trist.

Das kann man sehen, oder auch nicht.
Da kann man kichern und nutznießen oder auch nicht.
:schulterzuck:

so wie du dich benimmst, liegst du da leider daneben.
Wobei?

in einem erotikforum die bereiche geschlechtlich zu trennen macht ungefähr soviel sinn wie geschlechtlich getrennte umkleidekabinen in einem SC.

und wie es eh schon jetzt x-mal angesprochen wurde : was macht man mit transgender? wo dürfen die hin, wo nicht?

ich find die idee gnadenlos furchtbar ... und ich glaub, ohne mist, wenn das EF wirklich einen bereich für das jeweilige geschlecht erstellt, ist der zeitpunkt für mich gekommen, hier abzudampfen ;)

was mich wundern ist ja das so Leute wie du die von Gleichberechtigung und Toleranz reden, Frauen die vielleicht anderer Meinung sind, nicht tolerieren (...)
Wir diskutieren hier, das sollte man wohl aushalten können ohne gleich zu sagen man werde in seiner Meinung nicht toleriert...
Wenn man einfach nur seine Meinung toleriert haben möchte, kann man auf FB in seiner Freundesfilterblase seine Meinung kund tun.

Ich finde Diskussionen, besonders auch die hart geführten Diskussionen, wichtig. Leider verlernt das unsere Gesellschaft im Zuge der Digitalisierung immer mehr...

und sie abwerten indem ihnen unterstellt wird, sie würden Gräben bauen (...)
Das ist meiner Meinung einfach so, wenn man getrennte Bereiche fordert. Ein sinnvolles Gegenargument das gegen diese Annahme spricht, habe ich hier jedenfalls nicht noch nicht gelesen.

(...) oder sie wären deshalb keine Starke Frau! (...)
Ja schau mal in den Alltag. Es ist so offensichtlich, dass wir Frauen uns ständig zurück nehmen, auf der Schnauze sitzen, uns nicht zu Wort melden getrauen. Das siehst du überall... wenn es nur einzelne Frauen beträfe könnte ich es ja als individuelles Ding abtun was ja absolut akzeptabel wäre, aber das Problem ist ein systematisches und verdammt weitgreiffen. Als Beispiel; Ich bin grad in nem Studium mit nem Frauenanteil von fast 80% drin. Dreimal kannst du raten, wer sich in den Vorlesungen zum grössten Teil zu Wort meldet; es sind die paar Nasen von Männer und die Mädels sitzen verschreckt in ihrem Eckchen... War in der Vorhergehenden Ausbildung auch so. Erst gegen Schluss hat sich da was getan, weil ich da auch recht dahinter war und die Mädel sowas von gepusht habe sich mehr zu getrauen.

So unterstütz ich die Mädels... kommen wir also gleich zum nächsten Punkt:

Aber wäre es im Sinne der GIRL POWER wie es in den 90er so toll hieß, nicht hier auch besser, genau diesen Frauen unter die Arme zu greifen? Nein lieber sagen wir das diese ein altes Weltbild haben. Toleranz sieht da für mich auch anders aus.
Wenn eine Frau rassistischen Quatsch rauslässt soll ich sie in ihrem Quatsch unterstützen nur weil sie ne Frau ist?! Sorry, aber die Denke ist sowas von falsch, gelinde gesagt...

auch wie abwertend „Frauenthemen“ behandelt werden. Als dürfte ich mich als Frau nicht für Kosmetik, Mode etc interessieren! Nein weil das wäre ja auch so ein altes Frauenbild und alles alte ist böse. Ich sollte mich lieber für Männersachen interessieren damit es dann was mit Gleichberechtigung zu tun hat.
Wer verlangt das hier?!

und zum Thema starke Frau.
KEINER MUSS stark sein!!!!!!
Weder Männer noch Frauen!
Absolut, individuell gesehen darf ein jeder auch schwach sein. Aber was ist, wenn auffällig systematisch die Frauen schwach bleiben, auch dann wenn sie eigentlich verdammt stark wären?!..

Da die Luft draußen ist und der Grund warum Frauenthemen so schwer durchzusetzen sind:

Net, dass wer auf die Idee gekommen wäre, per PN mal eine Gruppe an Interessierten zu organisieren.
Net, dass man drüber nachdenkt mit stichhaltigen Argumenten zu kommen, sondern mit Hirnwixerei.
Net, dass man sich genieren würde eine Gebärmutter ins Feld zu werfen, da legen doch die nächsten die Eier am Tisch.
Net, dass man sucht die Starken von der anderen Seite rüber zu holen.
Net, dass man mal schaut ob man innerhalb der weiblichen Userinnen Unterstützung bzw. Interesse findet.
Net, dass man auf die Idee kommt, dass man in Folge die Männer mitnehmen sollte und ihnen den Vorteil für sie klar benennen sollte.
Net, dass man auf die Idee kommt den Betreiber vorab zu fragen, ob das technisch möglich ist und forengewünscht eine Chance hätte.
Net, dass man auf die Idee kommt, dass eine Antwort darauf wieviel und welche Frauen Interesse haben könnte, parat hätte.
Net, dass man dann, wenn es sich ganz gut rechnen könnte und mit ein bisserl einem Glück durchzusetzen wäre, eine Umfrage macht.

Ganz wichtig:
Net, dass man über ungelegte Eier gleich laut vorgackert, sondern obiges mal durchzieht.

Schade, das Ansinnen ist recht verständlich, obwohl ich dennoch nicht dafür wäre.
Es hätte eine schöne und bereichernde Diskussion werden können, wenn es Argumente gegeben hätte.
Wie wenig es den Betreiberinnen des Ansinnens tatsächlich wert war, ist frei ersichtlich.
Wie egal es ihnen ist, ob und wen sie mitnehmen gleichfalls.
Mit Schnute ziehen und Augen aufschlagen kommt man heutzutage nicht mal mehr bei den dümmsten Männern durch.
(Die sind in Wahrheit nämlich gar nicht dumm, das ist nur der Irrglaube in sich gegenseitig bestärkenden Frauenblasen.)

Ich will. Ganz einfach wollen und kein Bemühen dahinter.
Tun sollen dann die anderen und wenn es nix wird, dann haben die das nicht gut gemacht, wahrscheinlich absichtlich *aufstampf*.

Ja, da gibt es u.a. Männer die wollen heute am xy-Parkplatz einen von einer geilen Nymphe geblasen kriegen.

Es wird Zeit, dass Frauen respektieren wie ein normaler Ablauf funktioniert um eine Chance zu haben ein Anliegen durchzubringen, ohne auf das Weibchenschema zurückzugreifen mit Geburten und Gebärmuttern zu werfen, mit Rücksicht auf ihre "Schwäche" zu spielen und sich so als exklusives Grüppchen sehen.

Wer was will, muss was tun. Der Haushaltsvorstand hält nicht mehr aus. Die Männer sehen Frauen auf Augenhöhe. Und wenn sie nicht checken wie der Hase läuft, wachen sie als Gfickte wieder auf.
2021 ist es abnehmend aber doch mitunter noch so.
Dass es irgendwann nicht mehr so ist, ist mir ein Anliegen, auch wenn ich es nicht erleben werde.

Mit unseren Rechten und Ansprüchen die wir mit Männerunterstützung errungen haben, ging der Weibchenbonus und die Schonung für die weiblichen Dummchen mit.
GsD.

Selbst dieser Thread musste von einem Mann initiiert werden.

Dass Frauen, die eine solche Gruppe alleine durch ihr Vorgehen aufzeigen, wie unwichtig es ist, wie wenig Mühe es wert ist, dass nur das Interesse nach Abschottung für noch immer ungeklärte Gründe vorhanden ist, zeigt auf wie unwichtig es für die Betreiberinnen selbst ist.

Ein wunderschöner Satz, den man sich auch umgeformt entlehnen darf, egal ob man gerade Frauen, Männern oder LGTBs den Rücken stärkt.

Absolut, individuell gesehen darf ein jeder auch schwach sein. Aber was ist, wenn auffällig systematisch die Frauen schwach bleiben, auch dann wenn sie eigentlich verdammt stark wären?!..

o.t. Schade. Ansich hätte ich das schon gerne durch. Ansich wäre es schon schön mehr und mehr beginnen zu können, die Männer dort abzuholen, wo sie Aufholbedarf haben, aber ich denke das Frauenthema ist noch lange nicht gegessen, wenn doch einige mit der heutigen Frauenposition nicht klar kommen und wieder in die 50iger-Filmkulissen oder Amifilmchen zurück treiben. :(

Ja.
Paysex-Austausch gibt es selten. ;)
ist halt ein Teil und zu einem Recht guten Teil die Stütze, auf der wir alle hier herumturnen, ja klar. aber glaubst du echt, die Betreiber halten das Diskussionsforum nur zum Spaß am laufen?

Egal was die Zielsetzung der Betreiber ist (.....Geld verdienen , eventuell.....) - das Forum lebt von Werbeeinnahmen, d.h. Agenturen, Camsexanbieter, Damen die ihre getragenen Höschen feilbieten usw. Ich unterstelle den Betreibern, dass ihnen unsere Diskussionen am Arsch vorbeigehen (nicht bös gemeint, ich täts als Betreiber so sehn) . und nur unnötigen Aufwand verursachen (Moderation, Webspace) .... das einzige, was das bringt, sind Clicks, die aber einen Werbekunden eigentlich nur deshalb beeindrucken können, weil er den Traffic von potentiellen Kunden und uns Diskutanten nicht so leicht trennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben