Ein wenig viel Stoff in deinen Aussagen
Die Geschichte von dem Mädchen im Pascha habe ich damals in den Medien mitverfolgt und auch gleich an Zwang denken müssen (und bin gedanklich auch dabei geblieben)
Ich habe bei einem Aktshooting eine Dame fotografiert, die sich nach dem Schminken einen doppelten Schnaps rein gezogen hat - normal ein Tabu!
Sie ist aus dem Osten und hat angeblich jahrelang in Beepshows gearbeitet und zu der Zeit waren Bilder von ihr auf der Webseite eines Wiener Bordells. (ich kellnere von 6 bis 4 ...)
Wie mag es mit der Freiwilligkeit als SW zu arbeiten ausschauen? Zitat: ... Ich denke mal, dass man schon an der Körpersprache erkennen kann ...
Aber ich denke auch das meist weniger Zwang dahinter steckt, als das Klischee vorgibt.
Wirtschaftlicher Druck und der goldene Westen denke ich sind für der Grund sich selbst zu zwingen ...
Was noch nicht gesagt wurde, ist das durch Behördliches Eingreifen die Opfer zu Tätern werden - Abschiebung etc. die Hintermänner sind wahrscheinlich gut in der Deckung versteckt ... (nach der Webseite gibts das Pascha in Salzburg noch immer) ...