einfach zu definieren ...... "klassische" oder besser "echte" Zwangsprostitution: Anwendung von Gewalt, wobei vorher das Mädchen mit falschen Versprechungen in eine Situation gebracht wurde, wo sie kaum mehr nein sagen kann. Bei den Schwarzafrikanerinnen (wo es vermutlich auf diese Art läuft) werden auch deine Aufrufe nicht dazu beitragen können, dass die Hintermänner zur Verantwortung gezogen werden. Denn die sind nicht in Österreich zuhause.
Und am anderen Ende der Palette: Wenn das Bedürfnis nach "easy living" mit Arbeit nicht gestillt werden kann ...... ist auch ein Zwang.
Eigentlich wollte ich mich aus dieser Diskussion zurückziehen, weil sie net viel bis gar nix bringt. Du bist ein "klassisches" und "echtes" Beispiel dafür.
Aber soviel Borniertheit kann i net unkommentiert stehen lassen.
Dass meine Aufrufe, bei Verdacht auf Zwangsprostitution Anzeige zu erstatten,großteils ungehört verhallen werden, ist mir bewusst. Aus dem Alter, wo ich dachte, die Welt aus den Angeln heben zu können, bin ich schon lange draußen.
....aber, wenn nur ein EF-User und "Beobachter" bei Verdacht auf Zwangsprost. Anzeige erstattet, besteht wenigstens die Chance, die Ermittlungsmaschinerie in Bewegung zu setzen.
Und die RB agieren und kooperieren sehr wohl auf internationalem Terrain - und auch wenn sie vielleicht den "König" nicht schachmatt setzen können, so gibt es dennoch viele "Bauernopfer" unter seinen Leuten. Und wenn die Krake viele Tentakel verliert, wird sie das sicher in ihrer Bewegungsfreiheit sehr einschrenken (zumindest für einige Zeit).
...und wenn das Bedürfnis nach "easy living" nicht durch Arbeit gestillt werden kann - nimmt man sich Kredite auf, lebt über die Verhältnisse, wird man kriminell etc. etc. etc.
SW/Prostitution ist sehr wohl Arbeit. Oft sogar eine Knochenarbeit.... in psychischer, wie auch physicher Hinsicht.