Methode bei Lesben? Machts euch auch GEIL?

Hy zusammen ich muss sagen das meine Freundin mir gestern was gezeigt hat dabei bin ich Geil geworden wie noch nieeemals vorher, der ansolute Hammer.
Ich hab mir erst nichts böses gedacht war halt ein Gemütlicher Abend mit mir , meiner Freundin und die Freundin meiner Freundin... ich wusste halt nur das sie wohl ein paar Näcte bei uns bleibt.
Hinter kam meine Süße zu mir und fing an mich zu küssen. Darauf hin fing sie mir ihrer Freundin an und dann haben sie genau eine Sache getan die ich absolut nicht mehr aus meinem kopf kriege.Sie haben sich ihre beiden :mauer: :shock: :!: oh mein gott ^^ Vaginas aneinander gerieben und ich fand das sooo geil , nun will ich nich zu ihr gehen uns sagen hey schatz kannst du mal...!
Ich sammel ja auch Dvd´s hab auch sämtliche mit Lesben und freie videos im Netz gibts ja auch allerdings hab ich noch keinerlei von dieser Methode gesehen. Kennt ihr seiten wo man so Videos frei findet? oder kennt ihr einen bestimmten Film? Und habt ihr das schonmal erlebt? Oder schonmal für euren Freund getan. Wie findet ihr das ?

alter jetzt krieg dich wieder ein.

sei froh und geniese. wenn das von IHR aus ging, dann wird es sicherlich wieder mal passieren. aber drängle sie nicht sondern rede mal mit ihr über das thema. sonst macht ihr drei mal einen wochenendausflug oder soetwas. hauptsache sie bekommt nicht den eindruck, dass du nur mehr die andere ficken willst. ich weiß, wäre geil aber dem geduldigen winkt das glück. ;)

also: viel glück - nicht bedrängeln - und dann klappts sicher wieder... du glückspilz.

lg

ich wusste ja noch garnicht, dass es solche sachen auch bei wikipedia zu sehen gibt. das ist mir echt mal was ganz neues.

zurück zum thema : wenn es dir doch so gut gefallen hat, was die beiden gemacht haben, dann frag sie doch einfach ob sie es nochmal machen. Mehr als "Nein" sagen kann sie ja nicht. Bloß nicht so anstellen und verklemmt sein.

achso, "vagina-reiben" ist was aussergewöhnliches unter bi-frauen? wahnsinn, bin ich extravagant... :ironie: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also beautifulgirl .... du bist "ganz sicher" extravagant ... alleine dein Aussehen haut einen ja richtig um :daumen: :daumen:

Echt zum Anbeissen .. und wenn du wirklich öfters Vaginas reibst, dann wäre ich auch gern mal ein Zuseher und :rubbel:

@diskretman

danke für das kompliment - war aber nicht der hintergedanke meines postings :mrgreen: :mrgreen:

also ich find das erlebnis v cavalier hatte echt was gutes! immerhin weiss ich jetzt dank wiki, dass das tribadie heisst, und woher die scissor sisters ihren namen haben... coole band find ich :cool: muss gleich mal meine freundin zu ner weihnachtstribadie einladen ;)

Zurück
Oben