#MeToo - sexuelle Belästigung...

pad&kat
Ihr könntet das aber auch auf PN's weiterführen, glaub nicht dass eure spitzfindigen Rechthabereien noch jemd hier besonders interessieren!
Lassts uns halt das Ergebnis nach jeweils 100 ausgetauschten Nachrichten zukommen ;):undweg:
hättst dir eigentlich sparen können, kater hat mit seinem like genau das getan (den wechsel beendet) ;)

ist eigentl. eine Straftatbegehung gegeben wenn sie im die Nudel abbeisst?
ich weiss, ich soll dich nicht immer ernst nehmen :lol:

aber : kommt drauf an, ob sie wollte, dass er den schwanz einfführt, damit sie ihn abbeissen kann.
dann ist zwar immer noch das abbeissen ihrerseits, eine körperverletzung, da sie ihm aber durch die "absicht", durchaus freiwillig den zugang gewährt hat, ist das vermutlich in dem sinne keine vergewaltigung mehr :)
(wenn sie nicht wollte, allerdings, ja ... da reicht einfach die tatsache, dass der penis "in ihrer öffnung" ist ... steif oder nicht, ist zB bedeutungslos).

pad&kat
Ihr könntet das aber auch auf PN's weiterführen, glaub nicht dass eure spitzfindigen Rechthabereien noch jemd hier besonders interessieren!
Deine Ergüsse interessieren auch nur wenige. Ein Forum ist kein Wunschkonzert, musst ja nicht mitlesen, wenn's Dir nicht gefällt.

Eine Vergewaltigung liegt auch dann vor, wenn ein ( impotenter) Mann eine Frau fingert oder sie zum OV zwingt.

Und umgekehrt genauso...wenn eine Frau einem Mann mit Fingern oder anderen Gegenständen den Anus penetriert,gilt es als Beischlaf gleichzusetzende sexuelle Handlung.Wenn ohne Einwilligung könnte das genauso als Vergewaltigung gelten.
Als rein sexuelle Handlung ( nicht dem Beischlaf gleichzusetzen) zählt so ziemlich alles sonst ( Anfassen der Geschlechtsteile,etc) und ist somit ohne Einverständnis sexuelle Nötigung.

Es ist doch generell so bei sexueller Belästigung, dass es sehr stark darauf ankommt, von wem diese kommt. Ist ja bei Frauen nicht viel anders. Bestes Beispiel war in Deutschland der Fall Rainer Brüderle, der einer Journalistin im privaten Gespräch, nachdem er erfuhr dass sie aus München komme, gesagt hat, sie könne bestimmt ein Dirndl ausfüllen. Die meisten Frauen waren in der anschließenden öffentlichen Debatte der Meinung, der größte Fehler an dieser Äußerung wäre gewesen, dass sie von Rainer Brüderle gekommen sei ;). Hätte bspw. George Clooney das gleiche gesagt, wäre es ein anzügliches, aber nettes Kompliment gewesen.

Wird wohl auf viele zutreffen, ich würde so eine Deppenbemerkung von NIEMANDEM wollen und Ein intelligenter Mensch gibt so einen plumpen Schas nicht mal besoffen von sich.

Du stimmst mir nicht darin zu, dass Frauen bei einer Vergewaltigung keinen Orgasmus haben? Denn das habe ich in dem Post vorher ja gesagt.
ich stimm' dir nicht zu, dass das ausschlaggebend darüber ist, ob es sich dabei um eine vergewaltigung handelt oder nicht.

nimm dir halt meinetwegen eine frau, die schon ein wenig mit rapeplay gespielt hat, und dann bei einer solchen situation, "körperliche" reaktionen hat, die manche als "der g'fallt das" interpretieten würden.
die frau hat keinerlei interesse mit dem individuum das durchzuspielen, und will den sex nicht, period.
ob ihr körper darauf jetzt positiv oder negativ auf das ganze reagiert, ist für die frage, ob sie es will, völlig belanglos...

Und umgekehrt genauso...wenn eine Frau einem Mann mit Fingern oder anderen Gegenständen den Anus penetriert,gilt es als Beischlaf gleichzusetzende sexuelle Handlung.Wenn ohne Einwilligung könnte das genauso als Vergewaltigung gelten.
Als rein sexuelle Handlung ( nicht dem Beischlaf gleichzusetzen) zählt so ziemlich alles sonst ( Anfassen der Geschlechtsteile,etc) und ist somit ohne Einverständnis sexuelle Nötigung.

Der springende Punkt ist der, dass es der Gewalt oder einer gefährlichen Drohung bedarf, um den Tatbestand der Nötigung zu erfüllen. Das bloße Anfassen ( Begrapschen ) reicht dafür nicht.

""""""Der Begriff der sexuellen Handlung definiert der Gesetzgeber in § 184h StGB: Sexuelle Handlungen sind solche, die für das geschützte Rechtsgut von einiger Erheblichkeit sind. Wo sich die untere Schwelle befindet, ist umstritten. Jedoch wird man dies bei einem Zungenkuss oftmals verneinen dürfen, auch das „Begrabschen“ scheidet häufig aus.""""""

Sexuelle Nötigung | AustriaWiki im Austria-Forum

ich stimm' dir nicht zu, dass das ausschlaggebend darüber ist, ob es sich dabei um eine vergewaltigung handelt oder nicht.

nimm dir halt meinetwegen eine frau, die schon ein wenig mit rapeplay gespielt hat, und dann bei einer solchen situation, "körperliche" reaktionen hat, die manche als "der g'fallt das" interpretieten würden.
die frau hat keinerlei interesse mit dem individuum das durchzuspielen, und will den sex nicht, period.
ob ihr körper darauf jetzt positiv oder negativ auf das ganze reagiert, ist für die frage, ob sie es will, völlig belanglos...

Eine Frau, die einen Orgasmus bekommt und angibt, "rape-play" gewohnt zu sein, wird wohl nicht einmal bei Fesselung oder Gewalt eine Vergewaltigung glaubhaft machen können.

Eine Frau, die einen Orgasmus bekommt und angibt, "rape-play" gewohnt zu sein, wird wohl nicht einmal bei Fesselung oder Gewalt eine Vergewaltigung glaubhaft machen können.

um den direkten orgasmus selbst, gings mir dabei gar nicht.
aber das ist es ja ... ich geb' dir recht, sie wird es sehr schwer haben, diese glaubhaft zu machen. aber das heisst nicht, dass sie lügt :)

um den direkten orgasmus selbst, gings mir dabei gar nicht.
aber das ist es ja ... ich geb' dir recht, sie wird es sehr schwer haben, diese glaubhaft zu machen. aber das heisst nicht, dass sie lügt :)

Ich kenne aus dem BDSM- Bereich Fälle, in denen Frauen unter den absonderlichsten Umständen einen Orgasmus bekommen haben. Das würde kein normal denkender Mensch für möglich halten. Aber eine Vergewaltigung ist da doch noch eine andere Nummer, vor allem wenn sie mit Todesangst verbunden ist. Ob es da auch echte O. oder pseudonyme Reaktionen, die einem O. ähneln, gibt, vermag ich nicht zu beurteilen.

Ich kenne aus dem BDSM- Bereich Fälle, in denen Frauen unter den absonderlichsten Umständen einen Orgasmus bekommen haben.
nagut, das wird ja alles in einem gesunden konsens entstanden sein (hoffen wir jetzt mal :p)

aber eben ... mir gehts um dieses "urteil", noch dazu von einer frau serviert (hust), dass männer unmöglich eine erektion haben können, es sei denn sie wollen es auch ...

ich werd jetzt ned ausm nähkästchen plaudern, aber ich hab definitiv "sporadische" erektionen, die absolut nix mit sex zu tun haben ... und weil die keine kopfsache sind, lässt sich das auch ned schnell einfach "wegzaubern" ...
definitiv missbrauchbar, der umstand...

Zurück
Oben