#MeToo - sexuelle Belästigung...

keine Belästigung Aufforderung für Männerwelt

Ah und ihr mit euren Beulen unter der Knopferleiste Eurer Levis.....wo man sich schon vorstellt wie man Knopf nach Knopf mit die Zahnderln auffmacht….hääähhh - das ist nix?
Und der Popo, mit dem ihr im tänzelnden Gang so wackelt´s, so geil verpackt und man darf net mit der flachen Hand drauf hauen.....

Das ist Disziplin der Frauen!
Wir reißen uns halt z´samm und nicht Euch nieder.
Wir wollen Euch ja nicht erschrecken.

Die Sache mit dem Chef ist Heute aber genauso schwierig, da letztlich doch ein "Abhängigkeitsverhältnis" besteht, im Zweifelsfall verliert man halt seine Job, wenn man aufmuckt, Früher wie Heute. LG Martina
Ja, aber heute muss mancher Chef auch mit Konsequenzen rechnen. Nicht viele, aber so sicher wie damals, wo genau nie dem Herrn etwas passiert ist, ist es eben auch nicht mehr. Und darum ging es. Weil heute eine kleine Chance auf Gerechtigkeit besteht, kommen auf einmal "so viele" Anschuldigungen ans Licht, obwohl sie sehr lange zurück liegen.

der schreibt viel blödsinn wenn der tag lng ist. hat selbst nix miterlebt in der zeit, weil er eh zu jung ist, aber er kann genau sagen wie es damals war.

Wenn sich aber heutzutage die Damen melden, dass sie DAMALS sexuell belästigt wurden, dann hat es das scheinbar schon gegeben. Auch wenn es nicht alle gesehen und mitbekommen haben bzwes nicht sehen wollten. Und die Frauenwelt hatte damals darüber zu schweigen oder sie alleine hatten negative Folgen zu tragen. Aber deswegen hat es das trotzdem gegeben. Mehr als manch Mann vielleicht glaubt. Es wäre vl mal einen Thread wert, dass die Damen den Herren mal ihre negativen Erlebnisse und Übergriffe mitteilen. Denn ich behaupte, dass auch heute noch sehr viele Frauen da etwas zu erzählen hätten. Mich eingeschlossen.
Ich glaube aber auch, dass es heute weit weniger arge Fälle gibt als früher.

nein....anscheinend hat es ja allen spass gemacht;)

Aus der Praxis:
Es macht einer Gruppe von drei, 7jährigen Mädchen Spaß, gemeinsam mit dem betreuenden Nachbarn, sich Buntstifte gegenseitig in die Vagina zu stecken.
Die, die am meisten schafft, bekommt ein Stickeralbum mit 30 Packerln Sticker.

Dieser Fall ist real.

Nicht alles was Spaß macht, ist in Ordnung. ;)

Wo ist die Grenze.
Die hat der Gesetzgeber ganz klar definiert.

Für manche wäre allerdings oft ein lebenslanges Schutzalter noch besser. ;)

:shock:das is aber nit dir passiert ......oder?:shock:

Nein, aus meiner realen Welt.

Glaub mir, da gibt´s noch ganz andere Spaßgschichtln, die an Perfidität kaum zu übertreffen scheinen.
Aber eben nur zu scheinen, es scheint unendlich viele Möglichkeiten zu geben.
Je mehr das Opfer das Gefühl hat, Spaß dabei zu haben, das Geheimnis in der Vordergrund rückt, fühlt es sich selbst schuldig, wenn im schwant, dass es nicht in Ordnung ist.

Diese Schweigen, bei denen sich die Opfer selbst schuldig fühlen, weil sie ja aus Spaß vorerst mitgemacht haben, sind weitaus schwieriger zu brechen.

Das gilt übrigens generell, nicht nur bei Kindern.

Ich gebe zu, "sexuelle Belästigung" hat ihren Reiz, wenn sie im gegenseitigen Einvernehmen geschieht!

Hach in dem Moment wo ein Erwachsener vor einem Kind onaniert, sein Geschlechtsteil auspackt, das reicht bereits. ;)
..ist nicht o.k...ich hab´s ja net mit dem Gesetzbuch, aber das sagt das zufälligerweise auch...

Ich habe jetzt extra nicht Mann gesagt, gell.
Frauen sind durchaus ebenfalls Täter, nur die bleiben "noch" im Dunkeln.
Das wird überhaupt totgeschwiegen.
Passiert, Mutter vom Freund, Freund nicht daheim, helfen beim Rücken schrubben.... ;)

Nicht o.k. Strafbar.

Nein, aus meiner realen Welt.

Glaub mir, da gibt´s noch ganz andere Spaßgschichtln, die an Perfidität kaum zu übertreffen scheinen.
Aber eben nur zu scheinen, es scheint unendlich viele Möglichkeiten zu geben.
Je mehr das Opfer das Gefühl hat, Spaß dabei zu haben, das Geheimnis in der Vordergrund rückt, fühlt es sich selbst schuldig, wenn im schwant, dass es nicht in Ordnung ist.

Diese Schweigen, bei denen sich die Opfer selbst schuldig fühlen, weil sie ja aus Spaß vorerst mitgemacht haben, sind weitaus schwieriger zu brechen.

Das gilt übrigens generell, nicht nur bei Kindern.
schade, dass wir hier net auf Twitter san, wo man den Beitrag retweeten kann!

Ich habe jetzt extra nicht Mann gesagt, gell.
Frauen sind durchaus ebenfalls Täter, nur die bleiben "noch" im Dunkeln.
Das wird überhaupt totgeschwiegen.
Passiert, Mutter vom Freund, Freund nicht daheim, helfen beim Rücken schrubben.... ;)

Nicht o.k. Strafbar.
Aber - ganz ehrlich! - wir Buben haben in der Unterstufe (und umsomehr in der Oberstufe) davon geträumt, von so mancher Professorin verführt zu werden und ich denke, da waren wir net die einzigen.

Zurück
Oben