- Reaktionen
- 2.659
Nachher kassieren, falls dieser verurteilt wird warum haben diese Damen nicht gleich aufgeschrien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
Wir leben in einer realen Welt nicht in einer Traumwelt nur weil auf Twitter steht aber hallo.
Du musst nur Twitter nach dem Hashtag durchsuchen, dann hast Du Wissen! Die meisten geben den Täter nicht bekannt.
LG Tom
Nachher kassieren, falls dieser verurteilt wird warum haben diese Damen nicht gleich aufgeschrien?
Wo lebst du?
Lies mein Posting weiter oben. Wenn ich keine Zeugen und einen teuren Anwalt 4000eu gehabt hätte wer ich wahrscheinlich verurteilt wegen sexueller Belästigung. Da liebe Dame hat mich auf 40 ooo eur geklagt weil sie seit dem Vorfall nicht mehr schlafen kann. So schaut aus. Und jetzt? Was hast noch fűr eine Ansage
schon daran erkennt man einmal mehr das verquere Rechtssystem der Amerikaner.Davon haben 62.984.825 Donald Trump gewählt. 65.853.516 haben Hillary Clinton gewählt
nur "auftauchen" - oder durch Gerichtsurteile o.ä. als Fakt am Tisch liegen? Sicher letzteres, und nicht ersteres.Korrekt geht es um eine einseitige Vertragsterminierung wenn Taten oder Fakten auftauchen, die dem Ruf und dem Ansehen des anderen Vertragspartners schaden
sag, lebst Du am Mond? Grundsätzlich können Weltstars es sich aussuchen, wo sie auftreten; und brauchen nicht darum zu betteln oder gar solch dubiose Verträge unterschreiben.Dann bekommt er keinen Vertrag. Richtig ist es eher umgekehrt: Kein Weltstar kann es sich leisten, so einen Vertrag nicht zu unterschreiben
richtig; diese Frauen haben aber, wie jeder andere Mensch in einem Rechtsstaat, die Möglichkeit, sich rechtlich dagegen zu wehren.Rechtsstaatliche Prinzipien galten auch nicht, als Frauen belästigt oder missbraucht wurden
wenn ich mich richtig erinnere, trat bei den nunmehrigen Anschuldigungen gegen den Domingo eine einzige Frau mit Namen auf, und 8 andere anonym. Also, wo ist jetzt der "Unfug", den Du mir unterstellst?Woher hast Du den Unfug? In den allermeisten Fälle berichten namentlich bekannte Menschen, meist Frauen
schon daran erkennt man einmal mehr das verquere Rechtssystem der Amerikaner.
nur "auftauchen" - oder durch Gerichtsurteile o.ä. als Fakt am Tisch liegen? Sicher letzteres, und nicht ersteres.
sag, lebst Du am Mond? Grundsätzlich können Weltstars es sich aussuchen, wo sie auftreten; und brauchen nicht darum zu betteln oder gar solch dubiose Verträge unterschreiben.
richtig; diese Frauen haben aber, wie jeder andere Mensch in einem Rechtsstaat, die Möglichkeit, sich rechtlich dagegen zu wehren.
Aber nach 30 Jahren herzugehen und jemanden anzupatzen, finde ich schräg.
wenn ich mich richtig erinnere, trat bei den nunmehrigen Anschuldigungen gegen den Domingo eine einzige Frau mit Namen auf, und 8 andere anonym. Also, wo ist jetzt der "Unfug", den Du mir unterstellst?
jeder darf doch leben wo er gerne möchte.......oder ist das falsch?Du lebst wirklich in einer anderen Welt![]()
nö, paßt schonjeder darf doch leben wo er gerne möchte.......oder ist das falsch?
Straße übeefallen wirst, musst mal beweisen, dass du die Brieftasche nicht freiwillig hergegeben hast.
Das meine ich ja. Natürlich muss man es nicht beweisen. Der angebliche Täter muss es beweisen. Es soll nur veranachschaulichen, wie schwer und aussichtslos eine umgekehrte Beweisführung ist. Und die gibt es bei sexuelle Belästigung und Vergewaltigung....oiso des glaubst owa jetzt söwa net.... obwohl du nicht ganz Unrecht hast
....nur dieses Bsp. mit der Brieftasche freiwillig
![]()
Bitte schreibe zuerst einmal so, dass es ein normal Sterblichen auch versteht. Im űbrigen mir geht die ewige Scheinheigkeit schon auf den Sack