#MeToo - sexuelle Belästigung...

Wieso metoo scheitern musste, erkennt man recht gut anhand von Berichten wie dem, wo eine gewisse Jennifer (sexy Name übrigens!) einen gewissen "Johnson" beschuldigt, ihr "unsittlich auf den Oberschenkel gegriffen zu haben"
Ich überlege kurz. Hab ich je einer auf Brust oder Po gegriffen? Ich glaube, nicht. Selbst nicht in meiner wilden Pubertät. Betrunken war ich bis heute nie - sollte also zutreffen.
Auf die Beine? Bestimmt! (effektheischend von ihr als "Oberschenkel" bezeichnet - na wohin denn sonst, an ihren Waden hätt ich echt nichts zu suchen gehabt!)

Denjenigen Frauen, die jetzt total entrüstet aus allen Wolken fallen, sei gesagt: Wir Männer haben die äußerst undankbare Aufgabe, ausprobieren zu müssen, ob Interesse besteht. Das ist reichlich riskant, es kann klappen oder aber sehr weh tun, sei es in Form einer herben Abfuhr, einer Ohrfeige, oder gar eines Gerichtsverfahrens.

Während die werten Damen auf ihren Hintern sitzen und entscheiden, was davon sie vergeben wollen.

Wie aber lief das mit meinen Annäherungsversuchen? Manchen hat es gefallen, anderen nicht. Wie's halt so ist.
Die, denen's nicht gefallen hat, belästigt man dann halt nicht länger. Wozu auch? Bringt nichts.
WERTE DAMEN, SEXUELLE BELÄSTIGUNG BEGINNT NICHT DORT, WO MAN VERSUCHT, KÖRPERKONTAKT HERZUSTELLEN; SONDERN ERST DORT, WO MAN, NACHDEM VON IHRER SEITE HER DEUTLICH ERSICHTLICH IST, DASS SIE DAS NICHT WILL, NICHT DAMIT AUFHÖRT!!!!
Aber erklär das mal den Feministinnen....!
Jetzt muss ich überlegen... wie viele Frauen haben eigentlich MIR auf den Oberschenkel gegriffen? Nicht allzu viele. Aber Holla, ein paar fallen mir schon auch ein!

Bei manchen hat's mir gefallen, bei anderen nicht. Wie's halt so ist. Hätte ich deshalb einer eine knallen können? Aber niemals!

Hat es eine von denen eingesehen, dass ich nicht will? Noch mehr NIEMALS; denn Frauen können eine Abfuhr überhaupt nicht einsehen. Wie Kerle sind's ja irgendwie gewöhnt, bzw. müssen uns dran gewöhnen. Auch, wenn's immer wieder weh tut. Bleibt uns ja nichts anderes übrig.

Frauen können damit überhaupt nicht umgehen. Dass was wehtut geht gar nicht! Demzufolge waren die, bei denen es mir NICHT gefallen hat, die Hartnäckigsten, die es immer und immer wieder probiert haben!

Kann ich die jetzt eigentlich auch alle wegen sexueller Belästigung vor Gericht stellen?

Kannst du jetzt bitte nochmal sagen, dass du kein Misogynist bist?

WO BITTE habe ich einen einzigen Satz geschrieben, der Männer über die Frauen erheben würde??
DIES IST NICHT MEINE EINSTELLUNG!!!
Gegenüber Frauen, die das aus jedem Satz herauslesen zu können glauben, bin ich allerdings machtlos. (Genau dort sehe ich das Problem: jeder, der die Problematik kritisch zu durchleuchten versucht, dabei aber nicht Männervernichtend und Frauenverherrlichend auftritt, ist ein "Misogynist" :kopfklatsch:)
Aber, ich probier's noch mal. Welchen Satz interpretierst du als misogynistisch?

@Mitglied #525523
Die moderne Frau stellt sich das halt so vor:
"Darf ich deine Hand berühren?" "Natürlich." "Darf ich dich jetzt küssen?" "Okay." ... "Jetzt würde ich gerne mein Glied einführen. Ist das in Ordnung für dich?" "Ok." usw.

In der Realität ist das, wie du schon geschrieben hast, natürlich nicht so. Nichts ist abtörnender für eine Frau als ein Mann der wie eine Pussy wegen jeder Kleinigkeit um
Erlaubnis fragt. Große Ausnahme: Sie betrachtet ihn nur als Geldtasche. Und um genau das ging es bei Metoo. Es ging um abgebrannte Frauen die 20 Jahre später nach Möglichkeiten suchten aus der Armut/Bedeutungslosigkeit herauszukommen. Sowas gab's schon immer. Aber da der Hausverstand heute weniger denn je vorhanden ist, verbreitet sich der Mist besser
über das Internet.

War 12 jahre zum Teil damit beschäftigt Jobs und Wohnungen zu vergeben ..... Hab immer darauf geachtet, wenn eine Frau mein gegenüber war nicht mit Ihr allein zu sprechen.....mein Vorgänger hat mich gewarnt zu was entäuschte Frauen fähig sein können.... Männer mit Macht können mit mit der Sexismuskeule schnell in Bedrängnis gebracht werden..... das traurige ist das Frauen die echt sexueller Gewalt ausgesezt sind von solchen Frauen ein Bärendienst aufgebürdet bekommen...

@Mitglied #525523
Die moderne Frau stellt sich das halt so vor:
"Darf ich deine Hand berühren?" "Natürlich." "Darf ich dich jetzt küssen?" "Okay." ... "Jetzt würde ich gerne mein Glied einführen. Ist das in Ordnung für dich?" "Ok." usw.

Entweder so, oder es geht noch eins weiter: die moderne Frau setzt voraus, dass ein Mann in hellsichtiger Klarheit erkennt, ob sie das will, und sich, falls nicht, erst gar nicht sichtbar macht.
Wär toll, würden wir das können! Nur: wer kann das schon von sich behaupten? Daran sind schon weit Klügere gescheitert.
Ich erinnere an Sigmund Freud's resignative Einsicht: "Nach 30-jährigem Studium der weiblichen Seele hat sich mir nur eines nicht erschlossen: was Frauen eigentlich wollen!"

Ein bissel Risikobereitschaft sollt ma schon haben als Mann. Mit Hartnäckigkeit, indem man nicht aufgibt, hat wohl jeder von uns schon einige Ziele erreicht, die anfangs unerreichbar erschienen sind. Das gilt, sicher nicht nur in meinem Fall, auch für manche Frau, die ich solcherart "erobern" konnte.

Dass ich dabei heutzutage immer am Rand der sexuellen Belästigung entlangschlittere, interessiert mich aber kein bisschen. Deshalb bin ich hier ins Forum eingestiegen, auf der Suche nach gutem pay-sex. Wenigstens dann, wenn ich dafür bezahle, wird sie das dann ja wohl nicht als sexuellen Übergriff deuten. Hoffentlich.

Mit Hartnäckigkeit, indem man nicht aufgibt, hat wohl jeder von uns schon einige Ziele erreicht, die anfangs unerreichbar erschienen sind.

[...]

Dass ich dabei heutzutage immer am Rand der sexuellen Belästigung entlangschlittere, interessiert mich aber kein bisschen.
Mit anderen Worten: Wie sich die Frau dabei fühlt und ob sie sich möglicherweise von dir belästigt fühlt, interessiert dich nicht. Und du wunderst dich dann echt noch, warum das Wort "Misogynist" fällt?

Wenn eine Frau etwas von einem Mann will, dann sendet sie meiner Erfahrung nach non-verbale Signale, die man auch als Mann deuten kann. Und wenn ein Mann an einer Frau interessiert ist, kann er sich auf eine Art und Weise herantasten, die von der Frau nicht als sexuelle Belästigung empfunden werden kann.

Wieso metoo scheitern musste, erkennt man recht gut anhand von Berichten wie dem, wo eine gewisse Jennifer (sexy Name übrigens!) einen gewissen "Johnson" beschuldigt, ihr "unsittlich auf den Oberschenkel gegriffen zu haben"
Ich überlege kurz. Hab ich je einer auf Brust oder Po gegriffen? Ich glaube, nicht. Selbst nicht in meiner wilden Pubertät. Betrunken war ich bis heute nie - sollte also zutreffen.
Auf die Beine? Bestimmt! (effektheischend von ihr als "Oberschenkel" bezeichnet - na wohin denn sonst, an ihren Waden hätt ich echt nichts zu suchen gehabt!)

Denjenigen Frauen, die jetzt total entrüstet aus allen Wolken fallen, sei gesagt: Wir Männer haben die äußerst undankbare Aufgabe, ausprobieren zu müssen, ob Interesse besteht. Das ist reichlich riskant, es kann klappen oder aber sehr weh tun, sei es in Form einer herben Abfuhr, einer Ohrfeige, oder gar eines Gerichtsverfahrens.

Während die werten Damen auf ihren Hintern sitzen und entscheiden, was davon sie vergeben wollen.

Wie aber lief das mit meinen Annäherungsversuchen? Manchen hat es gefallen, anderen nicht. Wie's halt so ist.
Die, denen's nicht gefallen hat, belästigt man dann halt nicht länger. Wozu auch? Bringt nichts.
WERTE DAMEN, SEXUELLE BELÄSTIGUNG BEGINNT NICHT DORT, WO MAN VERSUCHT, KÖRPERKONTAKT HERZUSTELLEN; SONDERN ERST DORT, WO MAN, NACHDEM VON IHRER SEITE HER DEUTLICH ERSICHTLICH IST, DASS SIE DAS NICHT WILL, NICHT DAMIT AUFHÖRT!!!!
Aber erklär das mal den Feministinnen....!
Jetzt muss ich überlegen... wie viele Frauen haben eigentlich MIR auf den Oberschenkel gegriffen? Nicht allzu viele. Aber Holla, ein paar fallen mir schon auch ein!

Bei manchen hat's mir gefallen, bei anderen nicht. Wie's halt so ist. Hätte ich deshalb einer eine knallen können? Aber niemals!

Hat es eine von denen eingesehen, dass ich nicht will? Noch mehr NIEMALS; denn Frauen können eine Abfuhr überhaupt nicht einsehen. Wie Kerle sind's ja irgendwie gewöhnt, bzw. müssen uns dran gewöhnen. Auch, wenn's immer wieder weh tut. Bleibt uns ja nichts anderes übrig.

Frauen können damit überhaupt nicht umgehen. Dass was wehtut geht gar nicht! Demzufolge waren die, bei denen es mir NICHT gefallen hat, die Hartnäckigsten, die es immer und immer wieder probiert haben!

Kann ich die jetzt eigentlich auch alle wegen sexueller Belästigung vor Gericht stellen?

Es hat mir einfach niemand auf den Oberschenkel oder sonstwohin zu greifen. Fertig.
Gfressen hab ich die armen, unsicheren Lulus, die glauben nur so Kontakt und Nähe herstellen zu können.
Und ehrlich, die Zeiten, in denen Frauen sich von Männern ansprechen lassen und selbst inaktiv sind, die sind schon lang vorbei.

Fakt ist, dass die Arbeit trotzdem erledigt wird, auch wenn ein Mitarbeiter krank ist. Im allergrößten Teil der Fälle übernehmen die anderen Arbeitnehmer die Pflichten des erkrankten Mitarbeiters. Und selten, dass deswegen Überstunden verrechnet werden müssen. Ganz selten, dass wegen einer Erkrankung ein Mitarbeiter aufgenommen werden muss oder ein Leiharbeiter bestellt wird.

seh ich anders... ein ausgefallener Mitarbeiter / in kann ganz schön den Betrieb durcheinander bringen, speziell in der Wirtschaft 4.0 ( sind wir grad da?) wo jeder bis zur vollen Kapazität, und mehr, eingesetzt ist. Die Zeiten, wo man die Arbeit locker auf zwei Kollegen aufteilen konnte, sind grossteils vorbei, ausser in den geschützten staatsnahen Betrieben.

Aber: ich denke nicht, dass sich Frauen soviel mehr krank melden, dass das auch nur annähernd die schlechtere Bezahlung rechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat mir einfach niemand auf den Oberschenkel oder sonstwohin zu greifen. Fertig.

Da machst es dir aber schon ein wenig einfach, denn vom „richtigen“ Mann lassen sich Frauen nur allzu gerne angrabschen. Es fehlt halt einfach so manchem Mann an ausreichend Einfühlungsvermögen, um die Situation hinreichend gut zu beurteilen. Soll jetzt nicht als Entschuldigung herhalten, die arg böse Absicht sollte man aber auch nicht gleich unterstellen.

Da machst es dir aber schon ein wenig einfach, denn vom „richtigen“ Mann lassen sich Frauen nur allzu gerne angrabschen. Es fehlt halt einfach so manchem Mann an ausreichend Einfühlungsvermögen, um die Situation hinreichend gut zu beurteilen. Soll jetzt nicht als Entschuldigung herhalten, die arg böse Absicht sollte man aber auch nicht gleich unterstellen.

Für mich hat das nix mit "richtigem" Mann zu tun.
Wenn man flirtet, einander zugetan ist,...dann ist es was anderes, aber darum ging es ja nicht. Sondern um "ausprobieren, ob Interesse besteht". Das hat was von "keine Zeit verlieren".

Zurück
Oben