Wieso metoo scheitern musste, erkennt man recht gut anhand von Berichten wie dem, wo eine gewisse Jennifer (sexy Name übrigens!) einen gewissen "Johnson" beschuldigt, ihr "unsittlich auf den Oberschenkel gegriffen zu haben"
Ich überlege kurz. Hab ich je einer auf Brust oder Po gegriffen? Ich glaube, nicht. Selbst nicht in meiner wilden Pubertät. Betrunken war ich bis heute nie - sollte also zutreffen.
Auf die Beine? Bestimmt! (effektheischend von ihr als "Oberschenkel" bezeichnet - na wohin denn sonst, an ihren Waden hätt ich echt nichts zu suchen gehabt!)
Denjenigen Frauen, die jetzt total entrüstet aus allen Wolken fallen, sei gesagt: Wir Männer haben die äußerst undankbare Aufgabe, ausprobieren zu müssen, ob Interesse besteht. Das ist reichlich riskant, es kann klappen oder aber sehr weh tun, sei es in Form einer herben Abfuhr, einer Ohrfeige, oder gar eines Gerichtsverfahrens.
Während die werten Damen auf ihren Hintern sitzen und entscheiden, was davon sie vergeben wollen.
Wie aber lief das mit meinen Annäherungsversuchen? Manchen hat es gefallen, anderen nicht. Wie's halt so ist.
Die, denen's nicht gefallen hat, belästigt man dann halt nicht länger. Wozu auch? Bringt nichts.
WERTE DAMEN, SEXUELLE BELÄSTIGUNG BEGINNT NICHT DORT, WO MAN VERSUCHT, KÖRPERKONTAKT HERZUSTELLEN; SONDERN ERST DORT, WO MAN, NACHDEM VON IHRER SEITE HER DEUTLICH ERSICHTLICH IST, DASS SIE DAS NICHT WILL, NICHT DAMIT AUFHÖRT!!!!
Aber erklär das mal den Feministinnen....!
Jetzt muss ich überlegen... wie viele Frauen haben eigentlich MIR auf den Oberschenkel gegriffen? Nicht allzu viele. Aber Holla, ein paar fallen mir schon auch ein!
Bei manchen hat's mir gefallen, bei anderen nicht. Wie's halt so ist. Hätte ich deshalb einer eine knallen können? Aber niemals!
Hat es eine von denen eingesehen, dass ich nicht will? Noch mehr NIEMALS; denn Frauen können eine Abfuhr überhaupt nicht einsehen. Wie Kerle sind's ja irgendwie gewöhnt, bzw. müssen uns dran gewöhnen. Auch, wenn's immer wieder weh tut. Bleibt uns ja nichts anderes übrig.
Frauen können damit überhaupt nicht umgehen. Dass was wehtut geht gar nicht! Demzufolge waren die, bei denen es mir NICHT gefallen hat, die Hartnäckigsten, die es immer und immer wieder probiert haben!
Kann ich die jetzt eigentlich auch alle wegen sexueller Belästigung vor Gericht stellen?