#MeToo - sexuelle Belästigung...

Na ja, klingt danach als ob sie es schon ganz genau weiß ;)
Mal davon abgesehen, wenn du bzw. manche Männer eh schon wissen wie sprunghaft, berechnend und wasweißichalles die Frauen sind, warum fällt ihr immer wieder drauf rein? Ist es Dummheit oder Masochismus oder ...?
..… Hoffnung.
Dass EINE einmal anders sein könnte.
Verbunden mit dem Wunsch, dass sie es sein könnte. Und der ist bekanntlich Vater des Gedankens.
Hinzu kommt der dreimal verdammte Trieb, der uns hirntot werden lässt. Ja, lacht nur - und vergesst dabei, wie Ihr drauf seid, wenn ihr die Regel kriegt. Und wie ihr von uns dann immer aufs Neue erwartet, dass wir das ganz selbstverständlich zu wissen/verstehen/entschuldigen haben.

Warum sollte man ein Schwächling sein, wenn man sich nach einem "nein" wieder entfernt? Es gibt so viele attraktive Frauen, warum sollte ich meine Zeit und Energie ausgerechnet an jene verschwenden, die offenkundig nicht wollen? Wenn sich hinter dem "nein" ein "vielleicht" verbergen sollte, ist es mir auch wurscht, sollen sich andere abmühen. Wie schon erwähnt, gerade diese Frauen sudern dann vermutlich, weil sie immer die Deppen bekommen ;).

Nein, man ist natürlich KEIN Schwächling, wenn man sich nach einem "nein" entfernt. Man wird lediglich von denjenigen Frauen als solcher betrachtet, die erst einmal vorsorglich nein gesagt haben und sich dann denken, kaum spring ich nicht sofort an, schon ist das Weh weg. Und von dieser Sorte Frauen gibt es immer noch sehr, sehr viele.

Natürlich ist es sexuelle Belästigung, wenn man sich nicht entfernt, sowie sie OFFENKUNDIG nicht will! Etwas anderes hatte ich nie geschrieben.

Es ist dein gutes Recht, sofort das Weite zu suchen und nicht erst abzuwarten, ob sich hinter ihrem "nein" ein "vielleicht" verbirgt. Andere suchen halt nicht immer den leichtesten Weg, haben's vielleicht gern etwas weniger komfortabel.... oder erkannt, dass die, die nicht gleich "ja" sagen, manchmal (nicht selten!) viel interessanter sind. Oder sie lieben es, eine Frau erst einmal erobern zu müssen. Ja, ich bin einer davon. Die, die gleich mit mir ins Bett hupfen wollen, haben mich noch nie besonders interessiert.

Nach meiner Erfahrung suddern viel mehr diejenigen Frauen, dass sie immer nur die Deppen bekommen, die zu jedem erstbesten Dahergelaufenen "ja" sagen.

Das ist deine Interpretation.
Nicht jedem hats Gott gegeben, dass er versteht, was andere schreiben.

Du meckerst hier seitenlang darüber, dass Frauen nicht zu alles und jedem gleich Ja und Amen sagen, obwohl du so ein Typ bist, der gerne Frauen erobert. Ja Sachen gibt's :dead:
Ich widme dir hier noch eine Antwort, weil's mir grade so Spaß macht:
Erstens: "Meckern" ist abwertend, und abwertende Kommentare werden - so, wie Tom es ständig versucht -, nur von denen verwendet, denen die Argumente ausgehen.
Zweitens: Dass ich darüber "meckere", dass Frauen nicht zu alles und jedem..... " ist grammatikalisch falsch: es müsste heißen, "zu allem und jedem". Ganz abgesehen davon, dass du es nicht richtig formulieren kannst, zeigt es auch, dass du nicht verstehen kannst, worum es geht. Aber das hatte ich schon geschrieben.
Drittens: natürlich bin ich ein Typ, der gerne Frauen erobert. Du bist das also nicht? Wen eroberst du denn gern? Männer?

Zurück
Oben