S
Gast
(Gelöschter Account)
Den Platz von euch beiden will euch sicher niemand streitig machen.....morgen ist wieder DonnerstagDas Traumpärchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Platz von euch beiden will euch sicher niemand streitig machen.....morgen ist wieder DonnerstagDas Traumpärchen
Den Platz von euch beiden will euch sicher niemand streitig machen
meine herren, für ein ähnliches gelagertes scharmützel hat mich FB grad für 2 tage g'sperrt!
#MeToo. Aber im EF. Und das nicht nur zwei Tage…
#MeToo. Aber im EF. Und das nicht nur zwei Tage…
abgesehen von ein par lapidaren threadsperren entsinne ich mich keinerlei maßnahme!
Almduuuuuudler...Das Traumpärchen mit ihren Rückseiten als Avatar (wie süß, dass sie das jetzt sogar aufeinander abgestimmt haben!) wird eh keiner vermissen, also nur zu
..… Hoffnung.Na ja, klingt danach als ob sie es schon ganz genau weiß
Mal davon abgesehen, wenn du bzw. manche Männer eh schon wissen wie sprunghaft, berechnend und wasweißichalles die Frauen sind, warum fällt ihr immer wieder drauf rein? Ist es Dummheit oder Masochismus oder ...?
Was hat "probieren, ob sie mich/Körperkontakt mit mir will" mit sexueller Belästigung zu tun?wie bitte soll das passieren?
was hat sexuelle belästigung (oder meinetwegen unaufgefordert grabschen) mit "es probieren" zu tun ?
Warum sollte man ein Schwächling sein, wenn man sich nach einem "nein" wieder entfernt? Es gibt so viele attraktive Frauen, warum sollte ich meine Zeit und Energie ausgerechnet an jene verschwenden, die offenkundig nicht wollen? Wenn sich hinter dem "nein" ein "vielleicht" verbergen sollte, ist es mir auch wurscht, sollen sich andere abmühen. Wie schon erwähnt, gerade diese Frauen sudern dann vermutlich, weil sie immer die Deppen bekommen .
..… Hoffnung.
Oder sie lieben es, eine Frau erst einmal erobern zu müssen. Ja, ich bin einer davon. Die, die gleich mit mir ins Bett hupfen wollen, haben mich noch nie besonders interessiert.
Und von dieser Sorte Frauen gibt es immer noch sehr, sehr viele.
Nach meiner Erfahrung suddern viel mehr diejenigen Frauen, dass sie immer nur die Deppen bekommen, die zu jedem erstbesten Dahergelaufenen "ja" sagen.
Hi,
woher willst Du das wissen?
Der einzige, der hier sudert bist Du.
LG Tom
Ja, deppert, ich weiß eh!
Du meckerst hier seitenlang darüber, dass Frauen nicht zu alles und jedem gleich Ja und Amen sagen, obwohl du so ein Typ bist, der gerne Frauen erobert. Ja Sachen gibt'sJa, deppert, ich weiß eh!
Ich widme dir hier noch eine Antwort, weil's mir grade so Spaß macht:Du meckerst hier seitenlang darüber, dass Frauen nicht zu alles und jedem gleich Ja und Amen sagen, obwohl du so ein Typ bist, der gerne Frauen erobert. Ja Sachen gibt's