C
Gast
(Gelöschter Account)
Passiert DIR sicher öfter , meinst du wohl?
Männern passiert es in der Regel nicht, das stimmt.
Männern passiert es in der Regel nicht, das stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich weiß, es ist schlimm mit dem TomausWien, aber du solltest versuchen, auch ihn zu verstehen!Jetzt fängt so ein Depp den Treath wieder an
nd wie viele Frauen benutzen es um wem fertig zu machen oder ähnliches hmmmmmmmmmmmmno comment
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was ist das? ... Treath?Jetzt fängt so ein Depp den Treath wieder an
Und die OpferGute Frage!
Dazu beschäftigt mich im Moment ein Thema am meisten, weniger der Andrew, mehr: der Seisenbacher!
Hat er, oder hat er nicht....?
Das weiß wohl nur er.
Das ist ein Totschlagargument. Ich kann es gar nicht fassen, dass es noch Menschen gibt, die den Unsinn glauben. Ein Sexualtäter wird nicht hauptsächlich durch den Mangel an Sex angetrieben!Ich weiß nur zwei Dinge: erstens, er war ein fescher und erfolgreicher Typ, der mit Sicherheit JEDE Frau hat haben können.
Ja, der Arme. Ist geflüchtet, weil er in Österreich keinen fairen Prozess bekommt. Ist ja richtig schlimm hier, ruft Amnesty International! Fairen Prozess gibt es sicherlich in z.B. Saudi Arabien, Indien, Nord Korea, ... wo der Mann noch ein Wörtchen mitreden darfDas Urteil ist schon gefallen wegen dem Seisenbacher.
Würde die Leute auch so gescheit daher reden, wenn es um die eigenen Tochter geht .
er war ein fescher und erfolgreicher Typ
Eine Rechtsprechung, die solcherart einen völlig Unschuldigen ganz leicht zum Schuldigen werden lässt, kann man meiner Meinung nach nicht ernst nehmen. Es zählt nur: wer hat mehr bzw. die besseren Zeugen. Und schon ist es dahin mit der "Unschuldsvermutung"!
Ich weiß nur zwei Dinge: erstens, er war ein fescher und erfolgreicher Typ, der mit Sicherheit JEDE Frau hat haben können.
Zweitens: sollte er unschuldig gewesen sein, hat er nicht den Hauch einer Chance, das auch zu beweisen.
Ist halt schon oag, wenn Dir sowas passiert. Grad bei einem Verkehrsunfall müsste es heutzutage doch ausreichend gute Methoden geben, den Hergang objektiv nachvollziehen zu können. Die Erfahrungen von @Mitglied #525523 sprechen für einen Unfalldatenspeicher oder, wie bspw. im wilden Russland üblich, eine Dashcam.1. Wie soll es anders gehen?
2. Es zählt die Glaubwürdigkeit. Du warst halt samt Sachverhalt und Sachverständigengutachten weniger glaubwürdig als die anderen Beteiligten.
Bekannt ist ein Urteil, wo bei einem Autounfall in einem Auto drei Leute saßen im anderen ein Priester und der Richter glaubte dem Priester mehr ...
die kommen sowieso viel zu oft davonBei Sexualdelikten wird's in den meisten Fällen - mangels Zeugen - ein Restrisiko geben, das falsche Schwein zu schlachten;
Ja, eh. Das ist die andere Seite der Medaille.die kommen sowieso viel zu oft davon
Ist halt schon oag, wenn Dir sowas passiert. Grad bei einem Verkehrsunfall müsste es heutzutage doch ausreichend gute Methoden geben, den Hergang objektiv nachvollziehen zu können. Die Erfahrungen von @Mitglied #525523 sprechen für einen Unfalldatenspeicher oder, wie bspw. im wilden Russland üblich, eine Dashcam.
Bei Sexualdelikten wird's in den meisten Fällen - mangels Zeugen - ein Restrisiko geben, das falsche Schwein zu schlachten; im Fall Seisenbacher muss man wohl auf die Menschenkenntnis der Richterin vertrauen. Dass die lange Zeitspanne seit der Tat als Milderungsgrund beim Strafmaß gilt, obwohl er mit seiner Flucht hauptverantwortlich für die Länge dieses Zeitraums ist, halte ich aber für grotesk.
Was ist das? ... Treath?
Und die Opfer
Das ist ein Totschlagargument. Ich kann es gar nicht fassen, dass es noch Menschen gibt, die den Unsinn glauben. Ein Sexualtäter wird nicht hauptsächlich durch den Mangel an Sex angetrieben!
Mal ganz davon abgesehen hast du schräge Vorstellungen von einem feschen Mann
... oder wenn er ihr Sohn wäre?Das Urteil ist schon gefallen wegen dem Seisenbacher.
Würde die Leute auch so gescheit daher reden, wenn es um die eigenen Tochter geht .
Er hat damals gesagt: er sei unschuldig! ABER er könne es nicht beweisen.Ja, der Arme. Ist geflüchtet, weil er in Österreich keinen fairen Prozess bekommt. Ist ja richtig schlimm hier, ruft Amnesty International! Fairen Prozess gibt es sicherlich in z.B. Saudi Arabien, Indien, Nord Korea, ... wo der Mann noch ein Wörtchen mitreden darf
Hi,
1. Wie soll es anders gehen?
2. Es zählt die Glaubwürdigkeit. Du warst halt samt Sachverhalt und Sachverständigengutachten weniger glaubwürdig als die anderen Beteiligten.
Bekannt ist ein Urteil, wo bei einem Autounfall in einem Auto drei Leute saßen im anderen ein Priester und der Richter glaubte dem Priester mehr ...
Du weißt also nichts. Es gibt niemanden, der jede Frau haben kann.
Ich war nicht WENIGER glaubwürdig, ich war einer WENIGER!
Wo war das denn? In Amerika?