- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
ja dann musst dich wohl einmischenja vielleicht betrifft es mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja dann musst dich wohl einmischenja vielleicht betrifft es mich
da betrifft jeden denn jeder schickt Kinder in die Schule .ja dann musst dich wohl einmischen
meine kinder sind schon jahre aus der schule und erfolgreich im arbeitslebenda betrifft jeden denn jeder schickt Kinder in die Schule .
ok, und das beweist was ? dass sowas nicht passiert ?meine kinder sind schon jahre aus der schule und erfolgreich im arbeitsleben
nein.....aber das ist der grund, warum ich mich nicht einmische......ferner bekommen alle ja nur das mit, was von der presse publiziert wird....von daherok, und das beweist was ? dass sowas nicht passiert ?
nein.....aber das ist der grund, warum ich mich nicht einmische......ferner bekommen alle ja nur das mit, was von der presse publiziert wird....von daher
nein lebe in österreich im land der sudererja klar mischt du dich ein indem du über das Thema redest . Es gibt ein Urteil, was willst du mit deiner Presse ?
es gibt mehrere Urteile, es werden auch Eltern verurteilt die sich rächen … du lebst wohl am Mond.
ich rede nicht nur von Österreich .nein lebe in österreich im land der suderer
ich hab schon gesagt, dass es mich nicht interessiertfällt dir sonst noch irgend was ein, was nichts mit dem Thema zu tun hat ?
klar interessiert es dich; du gehörst zu den Kaffee-Tanten die etwas gegen #MeeToo haben.ich hab schon gesagt, dass es mich nicht interessiert
was macht dann in einem österreichischem forum? gibts das in deinem land nicht?keine Ahnung, mich interessieren Österreicher generell nicht so sehr.
was interessiert mich welche engstirnigen Ansichten du hast ?was macht dann in einem österreichischem forum? gibts das in deinem land nicht?
du Österreicher duwas macht dann in einem österreichischem forum? gibts das in deinem land nicht?
was macht dann in einem österreichischem forum? gibts das in deinem land nicht?
jedem/er die sich betroffen fühlenwenn zeigst du den den Mittelfinger hier ??
jedem/er die sich betroffen fühlen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
naja es verwundert ja nur , sieht ja Provokant aus, was suchst du den eigentlich hier im Forum?jedem/er die sich betroffen fühlen