#MeToo - sexuelle Belästigung...

tja woher kommt diese sogenante metoo Bewegung,aus Amerika wo sogenannte "Filmstars" eine Möglichkeit gefunden haben wem anzuzeigen Produzenten ez die sie angeblich vor Monaten teilweise jahren begrapscht worden sind um wieder in die Schlagzeilen zu kommen und abzukasieren,
nun überrent es die ganze welt,wenn dir eine schaden will zeigt sie dich an und als mann bist schon mal 2.,weil wir beweisen müssen das es nicht so war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibt es so eine Bewegung auch für Männer hmmmmmmmmmmmm?????????????????????,
heutzutage must als mann schon zb in überfüllten U-Bahn und ähnliches das du ja nich bei brüsten oder ähnliches ankommst,frauen brauchen gewissen schutz und anstand der Männer,aber eines ist bewiesen das es genug Frauen gibt die es schamlos ausnutzenwas genug eingestellte verfahren zurückgezogene anzeigen beweisen
Tatsache ist auserdem wurde einmal ein mann unschuldig angezeigt bleibt es trotzdem ein lebenlang an ihm haften,
es ist mir klar das jetzt ein shit sturm uber mich kommt aber es ist nun mal so

wollt ihr nachweisliche Vergewaltiger in Schutz nehmen, geht es euch um Täter-Schutz?

macht euch doch nicht lächerlich.

In deinem Posting stellst du recht grundsätzlich den Wahrheitsgehalt von Anzeigen wegen Vergewaltigung und sexuellen Übergriffen infrage. Wie soll das anders als Schutz von Vergewaltigern und sexuell übergriffigen Menschen verstanden werden?

tja woher kommt diese sogenante metoo Bewegung,aus Amerika wo sogenannte "Filmstars" eine Möglichkeit gefunden haben wem anzuzeigen Produzenten ez die sie angeblich vor Monaten teilweise jahren begrapscht worden sind um wieder in die Schlagzeilen zu kommen und abzukasieren,
nun überrent es die ganze welt,wenn dir eine schaden will zeigt sie dich an und als mann bist schon mal 2.,weil wir beweisen müssen das es nicht so war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heutzutage must als mann schon zb in überfüllten U-Bahn und ähnliches das du ja nich bei brüsten oder ähnliches ankommst,frauen brauchen gewissen schutz und anstand der Männer,aber eines ist bewiesen das es genug Frauen gibt die es schamlos ausnutzenwas genug eingestellte verfahren zurückgezogene anzeigen beweisen
Tatsache ist auserdem wurde einmal ein mann unschuldig angezeigt bleibt es trotzdem ein lebenlang an ihm haften,
es ist mir klar das jetzt ein shit sturm uber mich kommt aber es ist nun mal so
Ja, die armen, armen Männer ... seit Oktober 2017 werden sie von den bösen Frauen unterdrückt. Wann starten wir die Revolution? Fairerweise müsste man:down: mindestens 2000 Jahre warten. Am Besten schon jetzt im Kalender ankreuzen, sonst verpassen wir es!

Diese Mimosen haben doch überhaupt keinen blassen Dunst was das überhaupt bedeutet, welche Auswirkungen so etwas haben und jammern pausenlos herum.

es interessiert eh niemanden ob es euch passt oder nicht.

ich glaube ihr habt nicht ganz verstanden ! Niemand hat euch um Erlaubnis gefragt .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

nur weil dieser Blödsinn, denn Du von Dir gibst nicht totzukriegen ist (auch wenn man 64 ist, bedeutet das nicht, dass man irgendwann mal nachgedacht hat):

und abzukasieren,

welches Opfer hat Geld bekommen?

Ja, es nennt sich "#metoo". Wird immer wieder vergessen, dass auch Männer Opfer werden, und natürlich ist #metoo für die Männer auch da!

Kevin Spacey schon vergessen?

Auch die Aufarbeitung des Missbrauchs in den Kirchen und staatlichen Heimen kümmert sich um die männlichen Opfer.

Aber Dir geht es ja wohl eher um die Täter, nicht wahr?

LG Tom

ganz einfach deswegen nicht, weil man als Mann nicht belästigt wird.

mir ist das noch nie passiert, dass mich eine Frau ausgegriffen hat oder ähnliches;
Männer haben mich schon des öfteren belästigt.

Ihr lebt vermutlich nicht in der Realität.

Mir ist beides schon passiert, also von Männern und Frauen belästigt zu werden. Dazu kann ich nur sagen, dass es sehr unangenehm ist und ich in einer Situation einfach baff war und nicht wusste wie ich reagieren soll. Und ich bin wirklich niemand der sich besonders viel gefallen lässt. Soviel zu dem Thema.

Ich verstehe Frauen, die sich erst viel später trauen etwas zu sagen. Männer die jetzt behaupten sie würden sich nicht mehr trauen eine Frau anzusprechen verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Diese Aussage finde ich ziemlich dumm und obendrein lenkt sie wiederum vom eigentlichen Thema ab, nämlich dass -wie im Fall der #meetoo-Bewegung - übergriffige Männer Macht auf schwächere ausüben. Genau um das geht es bei sexualisierter Gewalt. Somit ist dieses Verhalten meiner Meinung nach absolut nicht tolerierbar.

Vielleicht überlegen sich ja mal manche heterosexuellen Männer, wie es für sie wäre, wenn ihnen zb ein Schwuler andauernd auf den Arsch haut und sie behandelt als wären sie eine Gummimuschi mit Puls.

Vielleicht überlegen sich ja mal manche heterosexuellen Männer, wie es für sie wäre, wenn ihnen zb ein Schwuler andauernd auf den Arsch haut und sie behandelt als wären sie eine Gummimuschi mit Puls.
sei mir nit böse....aber derjenige hätte sicher ein blaues auge wenn nicht noch schlimmer und die sache wär vergessen......also ein traumainterventionsteam bräuchte ich nicht;)

Völlig richtig!!! :up:
Nur ist die dashcam, wie du natürlich weißt, in Österreich verboten.
Ich war deshalb letztens auf der Polizei, und der Kieberer - sorry, keine Abwertung! - hat mir gesagt, er selber wünsche sich auch, dass die erlaubt wäre. Da sie - die Polizei - dann wesentlich besser beurteilen könnte, wer wirklich einen Fehler gemacht hat, Falschaussagen somit wesentlich leichter als solche bewertet werden könnten, sie somit auch wesentlich weniger Arbeit hätten… nur LEIDER……!!

Wie gesagt, wer von uns wird sich schon anmaßen, das beurteilen zu können? Außer naova, die es - ganz Frau: schuld ist immer der Mann!! - wie immer ganz genau weiß.
Stimmt nicht, der Polizist darf keine Stellung beziehen. Nimm dir nen Anwalt ung gehe vor Gericht. Entscheiden tut der Richter. Bei mir würden die Aufnahmen zugelassen

Stimmt nicht, der Polizist darf keine Stellung beziehen. Nimm dir nen Anwalt ung gehe vor Gericht. Entscheiden tut der Richter. Bei mir würden die Aufnahmen zugelassen
Das kann leider nicht sein.
Was von Gesetz wegen nicht erlaubt ist, kann vor Gericht nicht zugelassen werden. Selbst dann nicht, wenn das eindeutig deine Schuld (oder Unschuld) beweist.
Egal, wie toll dein Anwalt ist.

ganz einfach deswegen nicht, weil man als Mann nicht belästigt wird.

mir ist das noch nie passiert, dass mich eine Frau ausgegriffen hat oder ähnliches;
Männer haben mich schon des öfteren belästigt.

Ihr lebt vermutlich nicht in der Realität.
Oder du nicht.
Das ist schade für dich.
Ich habe es schon erlebt, von einer Frau ausgegriffen zu werden oder ähnliches (wie du schreibst).
Vielleicht, weil ich größer und schöner bin als du? ;):welcome::ironie:
Nein, es war nicht angenehm.
Ja, ich verstehe die Frauen sehr gut, denen das umgekehrt nicht passt.
Nein, ich verstehe nicht, wieso Typen wie du immer so tun müssen, als seien Frauen die einzig Betroffenen.
Ja, dagegen wehre ich mich!
Nein, ich habe nicht das geringste gegen Frauen noch gegen berechtigte Forderungen von ihnen.
Ja, ich habe was dagegen, als Mann stets als Täter angesehen zu werden.

Du meinst, dass es für ihn schade sei, nicht ausgegriffen worden zu sein und dass seine Erfahrungen und seine daraus abgeleiteten Schlüsse über sein Aussehen/Verhalten etc. erklärbar sei.

Wenn das OK ist, den anderen "so zu verstehen", dann ist es wohl auch OK, davon auszugehen, dass es wohl an dir liegt, dass du "als Mann stets als Täter angesehen" wirst. Ich werde nicht ständig als Täter angesehen und beziehe die Täter-Vorwürfe gegen manche Männer hier im Thread auch nicht auf mich.

Hi,

Das kann leider nicht sein.
Was von Gesetz wegen nicht erlaubt ist, kann vor Gericht nicht zugelassen werden. Selbst dann nicht, wenn das eindeutig deine Schuld (oder Unschuld) beweist.
Egal, wie toll dein Anwalt ist.

Blödsinn.

Zulässigkeit von Dashcams im österreichischen Straßenverkehr | ÖAMTC

LG Tom

PS: Nur der Korrektheit halber: Der Staat darf keine verbotenen Dinge als Beweis vorlegen. Ich schon. Ich werde wegen dem Delikt angeklagt und verurteilt werden, aber das wird es mir wert sein.

Also wenn ich z.B. - absolut illegal - mit der CallRecorderApp meine Telefonate mitschneide, dann werden die Mitschnitte sehr wohl als Beweis gewertet! Ich werde natürlich wegen des illegalen Mitschneidens der Telefonate angezeigt werden, die Verurteilung muss es mir halt wert sein ....

Ich erinnere mich, da haben mehrere Leute eine Frau gevögelt und das illegal ohne ihr Wissen aufgenommen. Die Frau hat die Anzeige wegen Vergewaltigung eingebracht, die Videos bewiesen dann, dass es keine war.

Z.B. in Deutschland: Gruppenvergewaltigungen in NRW: Überraschendes Urteil gefallen!

Hatte einen Autounfall mit Verletzten grosser Streit vor Gericht. Meine Aufnahmen von der Dashkamera wurden vom Richter zugelassen. Ich war aus dem Schneider

PS: Nur der Korrektheit halber: Der Staat darf keine verbotenen Dinge als Beweis vorlegen. Ich schon. Ich werde wegen dem Delikt angeklagt und verurteilt werden, aber das wird es mir wert sein.

Also wenn ich z.B. - absolut illegal - mit der CallRecorderApp meine Telefonate mitschneide, dann werden die Mitschnitte sehr wohl als Beweis gewertet! Ich werde natürlich wegen des illegalen Mitschneidens der Telefonate angezeigt werden, die Verurteilung muss es mir halt wert sein ....

Ich könnt jetzt auch schreiben: Blödsinn! So, wie du es immer machst. Dass es dir großen Spaß macht, alle anderen abzuwerten, ist das einzige, was ich von dir mit Bestimmtheit weiß.

Dann erklär und begründe uns Unwissenden doch bitte folgendes! Der Fall hat sich in Wien-Umgebung abgespielt wie geschildert.
Porsche fährt im Wienerwald, schneidet Motorradfahrer rein (verheiratet, 3 Kinder), der stürzt in den Wald und stirbt.
Es gibt Zeugen, der Fahrer wird ausgeforscht, leugnet aber, dort gefahren zu sein.
Seine Frau bestätigt dies.
Die Handy-Ortung wird herangezogen, und beweist, dass er lügt, und sie auch. Er war es.

Wie ging's weiter? Und warum? Rechtliche Begründung? Ich bin sehr gespannt, was unser Alleswisser dazu vermelden wird :fies:

Zurück
Oben