O
Gast
(Gelöschter Account)
tja woher kommt diese sogenante metoo Bewegung,aus Amerika wo sogenannte "Filmstars" eine Möglichkeit gefunden haben wem anzuzeigen Produzenten ez die sie angeblich vor Monaten teilweise jahren begrapscht worden sind um wieder in die Schlagzeilen zu kommen und abzukasieren,
nun überrent es die ganze welt,wenn dir eine schaden will zeigt sie dich an und als mann bist schon mal 2.,weil wir beweisen müssen das es nicht so war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibt es so eine Bewegung auch für Männer hmmmmmmmmmmmm?????????????????????,
heutzutage must als mann schon zb in überfüllten U-Bahn und ähnliches das du ja nich bei brüsten oder ähnliches ankommst,frauen brauchen gewissen schutz und anstand der Männer,aber eines ist bewiesen das es genug Frauen gibt die es schamlos ausnutzenwas genug eingestellte verfahren zurückgezogene anzeigen beweisen
Tatsache ist auserdem wurde einmal ein mann unschuldig angezeigt bleibt es trotzdem ein lebenlang an ihm haften,
es ist mir klar das jetzt ein shit sturm uber mich kommt aber es ist nun mal so
nun überrent es die ganze welt,wenn dir eine schaden will zeigt sie dich an und als mann bist schon mal 2.,weil wir beweisen müssen das es nicht so war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibt es so eine Bewegung auch für Männer hmmmmmmmmmmmm?????????????????????,
heutzutage must als mann schon zb in überfüllten U-Bahn und ähnliches das du ja nich bei brüsten oder ähnliches ankommst,frauen brauchen gewissen schutz und anstand der Männer,aber eines ist bewiesen das es genug Frauen gibt die es schamlos ausnutzenwas genug eingestellte verfahren zurückgezogene anzeigen beweisen
Tatsache ist auserdem wurde einmal ein mann unschuldig angezeigt bleibt es trotzdem ein lebenlang an ihm haften,
es ist mir klar das jetzt ein shit sturm uber mich kommt aber es ist nun mal so