- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
War vor ein paar Tagen wieder mal abends im Einsatz. Altes Studentenbeisl besucht. Reminiszenzen.
Paar girlies kennen gelernt: die blonde hübsche Barkeeperin, deren dunkelhaarige, nicht weniger hübsche Schwester. Die schöne langhaarige Tochter des Drummers der Band, die aufgespielt hat; und die vielleicht knapp 20+ jährige Tochter des schwarzen Sängers.
Was hatten sie alle gemeinsam? Sie waren jung; und schön.
Und komplett spinnert! Haben allesamt herumgezickt auf Teufel komm raus, jede wollte noch was besondereres sein als ihre Kontrahentinnen. Alle vier haben nichts als genervt, beleidigende und kränkende Abfuhren aus der Hüfte geschossen.
Aber: sie waren jung und hübsch. Schön anzusehen. Begehrenswert? Wenn man nur auf den Körper achtet, ja sicher.
Ich, als einer, der gern solche Szenarien beobachtet, habe mir nach einiger Zeit gedacht: is alles eigentlich völlig klar!
Alles hat sich an diesem Abend nur um diese vier weiblichen Rotznasen gedreht. Sie wurden hofiert, eingeladen auf alles und jedes, von daheim hergebracht, nachher heimgebracht (und da konnten sie noch unter so ungefähr allen anwesenden Männern wählen, wer das schnellste Auto hat, wer am besten aussieht, wer am meisten Geld hat, wer am coolsten ist usw.....)
Wie kann man, wenn man solcherart zu sehen meint, dass die ganze Welt sich nur um einen dreht, nicht komplett abheben? (und Jahre später demjenigen, der sie im Auto heimbringen durfte, und der dafür vielleicht versucht hat, einen Kuss zu kriegen, je nach Lust und Laune sexuelle Belästigung anzuhängen.... #metoo)
JA, sie sind komplett deppert! Wäre einer von uns Männern dermaßen kompliziert, unlogisch, spinnert, witzlos - wir könnten alle heimgehen.
ABER: WIR MÄNNER mit unserem total verblödeten Hinterherhecheln machen die zu dem, was sie sind. So lange wir uns dafür hergeben, der uninteressantesten, fadesten, dümmsten, aber Hauptsach' hübschen Blondine zu verstehen zu geben, dass sie für uns die Göttin schlechthin ist, dürfen wir uns nicht wundern, dass die allesamt einen auf Prinzessin machen. Mit der Nase in den Wolken. Und mit #metoo im Ärmel.
Wenn‘s denn eh nur dumme Tussen waren, warum beschäftigt dich das so? Laß sie doch einfach links liegen. Oder kann es sein, dass du insgeheim ein bisserl auf diese dummen Tussen stehst?