Und der Junge in der heutigen Zeitung? Auch schon gelesen?
Typ trifft auf Festl Mitschülerin, sie tanzen, schmusen, und haben schließlich Sex.
Am nächsten Tag zeigt sie ihn wegen Vergewaltigung an.
#metoo, eh alles wie immer! Im Juni war das. Typisch abwertende naserümpfende Berichterstattung damals, ich erinnere mich gut: Typisch Mann, bissel schmusen, schon glaubt er, sie will. Aber die "mutige junge Frau" lässt sich das nicht gefallen!! Diese Zeiten sind vorbei!
Und alle glauben's ihr. Natürlich! Wie immer.
Bis der in seiner Not ein Handy-Video zeigt, das er heimlich mitgeschnitten hat, und jetzt staunen vom Richter an abwärts alle, denn: keine Spur einer Vergewaltigung!! Reiner Spaß, für alle beide. Völlig freiwillig passiert.
Damit ist er natürlich frei. Und die Staatsanwaltschaft überlegt eine Anzeige gegen sie wegen Verleumdung.
ÜBERLEGT!!!!! Was gibt es da zu überlegen??
Die hat beinahe das Leben eines völlig unschuldigen Menschen zerstört! Mit dem sie in der Nacht davor Spaß hatte.
Kann jedem von uns jederzeit passieren. Wie man sieht, machen Frauen so etwas.
WIESO??? Kann mir das eine Frau erklären? WIE kann man, um alles in der Welt, einvernehmlichen Sex haben, und am nächsten Tag dann zur Polizei gehen und den auf Vergewaltigung klagen??? Wie mies, wie ungeheuerlich ist das denn?
Seine einzige Rettung - davon ein Video zu drehen? Wie schäbig!
Aber wenn ich das lese, muss ich mich fragen, ob man als Mann jetzt nicht wirklich besser zu solch schändlichen Taten greifen sollte? Um notfalls beweisen zu können, dass es nicht so war, wie ansonsten alle glauben würden?