- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Salma Hayek und Angelina Jolie sind Modepüppchen?Hab ich gesagt, dass i einen produzenten brauch...? Abgesehn davon sprach ich auch nicht von modepüppchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Salma Hayek und Angelina Jolie sind Modepüppchen?Hab ich gesagt, dass i einen produzenten brauch...? Abgesehn davon sprach ich auch nicht von modepüppchen
Ich sprach von schauspiel, nicht von netter optischer staffageSalma Hayek und Angelina Jolie sind Modepüppchen?
Die meisten von @Mitglied #345112 genannten Damen halte ich für gute Schauspielerinnen.Ich sprach von schauspiel, nicht von netter optischer staffage
Bei der Wahrscheinlichkeit sowie Folgen einer Vergewaltigung eines Mannes habe ich stets von weiblichen Tätern geschrieben! Nie von männlichen... und das habe ich sehr wohl oft genug betont
Ich habe es hier ein paar Mal erwähnt, dass ich Vergewaltigungsopfer betreut habe und wir hatten regelmäßig auch männliche Opfer. Zwar waren die Täter dann meistens auch Männer, aber es gab auch weibliche Täter. Willst du jetzt wissen welche männliche Opfer mehr körperlichen und psychischen Schaden erlitten haben, die von den weiblichen oder von den männlichen Tätern?
Nein, jeder kennt den Fall auch nicht.Solltest du aber. Den kennt nämlich jeder.
Aber offenbar nicht JEDE! Böse Zungen könnten dabei eine Verdrängung erkennen, von den Frauen gegenüber allem, wo Männern extremes Unrecht geschehen ist.
Ähm, nein. Es geht doch um den Sextrieb und wie der den (potentiellen) Partner nervt bzw. für ihn nicht nachvollziehbar ist?Du beliebst zu scherzen?
Nein, ich erwarte nicht immer, dass jemand sofort alles versteht was/wie ich etwas meine. Es ist aber kein Problem, wenn man nachfragt (mache ich auch immer) oder es ergibt sich einfach aus der Unterhaltung, dass da Unstimmigkeiten zwischen Empfänger/Absender sind. Ist doch ein normaler Prozess in einer Diskussion mit unterschiedlichen Ansichten.Du kannst nicht erwarten, dass andere User das auseinander dividieren, wann du jetzt von gleichgeschlechtlichen Tätern oder Täter unterschiedlichen Geschlecht sprichst. Das solltest du im Fall der Fälle schon konkretisieren.
Wie vorhin gesagt, das habe ich erwähnt um zu verdeutlichen, dass männliche Täter üblicherweise immer brutaler und aggressiver vorgehen als weibliche Täter. Und das männliche Opfer bei einer Vergewaltigung durch einen weiblichen Täter mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht die gleiche Schwere des physischen Schadens erleiden wird wie durch einen männlichen Täter. Sorry, da wird weder das Leiden der männlichen Opfer verharmlos, noch ignoriert - sondern es geht um eine simple, faktische Feststellung, dass ein Mann ganz einfach nicht den gleichen/ähnlichen Gefahren ausgesetzt ist wie eine Frau. Und DAS ist der Grund warum viel mehr Frauen über sexuelle Belästigung und Co. klagen als umgekehrt! Wer das nicht erkennen oder akzeptieren kann, ist ein Teil des Problems bzw. der Grund warum die kritischen Frauenstimmen auch nicht weniger werden.Du schreibst sehr wohl auch von männlichen Tätern
Du meinst: bei mir KANNST du es nicht anders!Hi,
ja, bei Dir geht das echt nicht anders ...
LG Tom
Musst du entscheiden.Und warum soll mein deiner Aussage mehr Glauben schenken, als der eines mutmaßlichen weiblichen Opfers?
In zumindest 1000Fällen magst du dich als "Mutmassliches Opfer" darstellen???Musst du entscheiden.
Was übrigens soll ein "mutmassliches Opfer" sein?
Meiner Meinung nach sind wir alle das.
Ich jedenfalls kann mich sofort als "mutmassliches Opfer" hinstellen. In zumindest tausend Fällen.
Ich möchte diese meine unbedachte Aussage hiermit mit dem Ausdruck ausdrücklichsten Bedauerns revidieren.@ Tom-aus-Wien: Du scheinst vielleicht kein kompletter Hohlkopf zu sein.
Was bitte heißt in diesem Kontext fremd?
Mein, nicht ganz ernst gemeinter , Kommentar zum Thema sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz:
Frau Müller geht zu ihren Chef und beschwert sich: Herr Sander hat mich sexuell belästigt. Ihr Chef fragt: Was hat Herr Sander denn getan ? Frau Müller: Herr Sander sagte, ich habe eine sehr schöne Frisur. Der Chef darauf: Aber das ist keine sexuelle Belästigung. Frau Müller: Doch, denn der Herr Sander ist Kleinwüchsig .
Komplimente kann frau als Komplimente auffassen - oder aber als sexuelle Belästigung.