Nein, aber mir reichen schon die degenerierten Schleimer und Opportunisten hier, die gar nicht mehr wissen wie sehr sie sich verbiegen wollen, um hier bei gewissen Damen doch noch als "guter Mensch" punkten zu können.
Das es hier noch Frauen gibt, die das erkennen können, Respekt...dachte die wären zusammen mit den Dinosauriern ausgestorben, wurde aber scheinbar eines besseren belehrt...
Dafür, daß es dir "wurscht" ist, was andere über dich denken, tippselst aber ganz schön viel Text.
Jeder hat das Recht sich zu rechtfertigen, der eine führt es eben etwas ausführlicher aus als der andere, sehe von daher keinen Spielraum für emotionale Aufreger.
BTW, ich muss
@Mitglied #525523 in vielen Punkten recht geben, was sich manche hier im EF für Freiheiten herausnehmen, über andere zu Urteilen, ist schon zumindest mal markant und das wohlgemerkt in den meisten Fällen, weil Sie denken, dass man jemanden vom oberflächlichem Schreiben her gut genug kennt!
Es ist schon auffällig wie viele Männer hier zu "Frauenversteher" mutieren, nur damit Sie doch noch etwas vor die Flinte kriegen, in meinem Freundeskreis im RL, kenne ich jedenfalls keinen einzigen Mann, der so denkt.
Sich dabei wie ein Fahne im Wind zu verhalten, ist dabei noch das kleinere Übel, viele sind sich dabei noch nicht mal zu schade, der "angebeteten" auf Schritt und Tritt zu folgen, um nur irgendwie sichtbar zu werden.
Auf der anderen Seite werde ich bei manchen Damen hier im Forum das Gefühl nicht los, dass Ihnen die "Aufmerksamkeit" die Ihnen hier im Forum geschenkt wird, irgendwie zu Kopf gestiegen sein muss und leicht überheblich wirken...
Man kann es drehen und wenden wie man will, mMn ist das alles eine Folge der ungerechten Geschlechterverteilung hier im Forum, dass ganze drückt sich bei Frauen und Männer nur auf unterschiedlichen Ebenen aus.