#MeToo - sexuelle Belästigung...

Gehen diese Streitigkeiten, nicht irgend wie am Thema vorbei?

Wenn jeder der Vorposter, da mal in sich geht und über den Grund seines oder ihres Zorns und Hass nachdenken würde wäre ihnen und auch uns doch sehr geholfen!

Ich versteh DEIN Problem nicht!
Ich selber habe überhaupt keins.
Ich habe das Privileg, mir die Frauen aussuchen zu können. Ja, ich bin etwas anspruchsvoll, ein bissel Hirn im Schädel wäre nicht schlecht, das macht es ein wenig schwierig, aber ich finde mir trotzdem immer wieder eine.
Ich verstehe auch nicht das Problem vom gliedlosen Tom. Oder das von dieser intelligenzbefreiten naova!
Denn jede(r), der/die andauernd anderen ein Problem hineininterpretieren müssen, hat selber eins!!! Einige hier ein verdammt großes!
Was ja keine Schande wäre, würden sie/ würdet Ihr nur endlich einmal selbiges zugeben und offen darüber berichten - anstatt andauernd in allen Männern das Böse suchen zu wollen!!!
Aber ok, wer dort stecken bleiben will, wo er/sie ist, oder hirnmäßig eben nicht weiter kann - der/die ist halt arm. Und kann auch nix dafür.

Wow was für ein erbärmliches Geheule.
Aber keine Angst, irgendwann lässt das nach und wird zu destruktivem Zynismus.

Ganz ehrlich?
Ich versteh dein Problem nicht.

Ich hab mir in meiner Jugend ZWEI Körbe eingefangen...hintereinander...

...als ich anfing, mich für Mädels zu interessieren.
Seitdem habe ich gelernt, ihre Signale zu deuten - und kann dir genau sagen, ob mein Flirtversuch erfolgreich sein wird...oder nicht.
Dem entsprechend verhalte ich mich.
Und bekam nie wieder eine Absage. :schulterzuck:

Und...die wichtigste Regel: pack ihr nie an den Arsch, wenn du nicht weißt, ob sie's will. :lehrer:

So schwer ist das nicht. :fies:

Mich würde deine Trefferquote interessieren. Ist schon ein Unterschied ob das bei 5 Frauen oder 150 so geklappt hat.
Ich hab ja selber echt Erfolg aber nur zwei Körbe? Schon mal dran gedacht Seminare zu geben?

Hi,

Ich hab ja selber echt Erfolg aber nur zwei Körbe? Schon mal dran gedacht Seminare zu geben?

kommt drauf an, was Du willst. ONS in einer Bar aufgabeln bringt mehr Erfolge aber auch mehr Ablehnungen. Wenn Du Interesse an mehr hast, hast Du zwar im Ende nicht so viele Kerben am Bettpfosten, aber mehr Sex gehabt, und weniger Ablehnungen riskiert.

Für mich ist wichtig, dass eine Frau Interesse an mir hat, zeigt sie das nicht, brate ich sie nicht an. Auch so bekommt man kaum Körbe.

LG Tom

Da ich bei dir das Gefühl habe, dass du die @Mitglied #537499 genauer kennst, steht es dir natürlich frei, Sie mal persönlich zu fragen, ob ich Ihr in irgendeiner Form überhaupt schon mal aufgefallen bin, was deine "Theorie" auch nur im Ansatz untermauern könnte, ansonsten würde ich dich bitten, dir jemanden anderes zum Streiten zu suchen!
Danke.;):)

Lieber, als dass man über mich spricht ist mir, dass man mit mir spricht! Und keine Angst, ich werde nicht auf dem @Mitglied #25172-Klavier spielen, falls Du mich sexuell belästigst. Nur zu! Blamier Dich ruhig! :)

Mich würde deine Trefferquote interessieren. Ist schon ein Unterschied ob das bei 5 Frauen oder 150 so geklappt hat.

Ich führe keine "Trefferquote"...
...weil es mir nicht um "möglichst viele Aufrisse" geht. Zum Beispiel mag ich auch keine ONSs.

Im Grunde genommen, handhabe ich es einfach so, wie @Mitglied #469517 es beschrieben hat: ich warte, bis die Frau mir zeigt, dass sie Interesse an mir hat.
Ist also ganz einfach - und dafür braucht's auch keine "Seminare".

Wie gesagt, Quantität kommt bei mir erst nach der Qualität. Insofern habe ich gar kein gesteigertes Interesse daran, unbedingt noch eine dreistellige "Trefferquote" zu erreichen. :fies:

Aber ich denke, wenn mehr Männer sich zurückzunehmen wüssten, bis die Frau signalisiert "Ja, ich habe Interesse", dann würden die Zahlen der empfundenen "Belästigungen" auch sinken. ;):)

Ich bin nun schon einige Jahre im Sozialwesen tätig und hab schon sämtliche Anmachsprüche oder sonstige sexuelle Anspielungen durch, auch Tätscheleien und Anfragen auf FB hab ich schon auf der Liste - wie viele andere Kolleginnen auch bzw. auch meine männlichen Kollegen. Da könnten viele bei dieser Kampagne unterschreiben...
Manchmal kommt es mir so vor, als hätten viele einfach nicht das richtige G'spür dafür, was wo angebracht ist bzw. nicht. Beispiele genüge. Aber das ist kein reines Männer-Frauen-Problem. Manchmal trifft es auch "untergestellte", wie Kinder, ältere Menschen oder beeinträchtigte Personen, andere Kulturen, Religionen, whatever. Einfach weil sich jemand das Recht herausnimmt und sich - und seine unkontrollierten Bedürfnisse - scheinbar über nen anderen stellt...

Ich führe keine "Trefferquote"...
...weil es mir nicht um "möglichst viele Aufrisse" geht. Zum Beispiel mag ich auch keine ONSs.

Im Grunde genommen, handhabe ich es einfach so, wie @Mitglied #469517 es beschrieben hat: ich warte, bis die Frau mir zeigt, dass sie Interesse an mir hat.
Ist also ganz einfach - und dafür braucht's auch keine "Seminare".

Wie gesagt, Quantität kommt bei mir erst nach der Qualität. Insofern habe ich gar kein gesteigertes Interesse daran, unbedingt noch eine dreistellige "Trefferquote" zu erreichen. :fies:

Aber ich denke, wenn mehr Männer sich zurückzunehmen wüssten, bis die Frau signalisiert "Ja, ich habe Interesse", dann würden die Zahlen der empfundenen "Belästigungen" auch sinken. ;):)

Dachte ich mir, wenn man solche Details halt weg lässt, dass man nur die 100% sichere Schiene fährt klingt das alles so spektakulär.
Auch der Hinweis auf die Qualität ist immer sehr typisch, als würde die Anzahl irgendwas drüber aussagen.
Ich bin mir sicher, wenn man bohrt kommen noch einige mehr Details zu Tage die die Aussage sehr stark relativieren was für Erfolgsquote angeht.
Hab ich lange selber so gemacht, nur Frauen die mir nicht zu hübsch für mich vorkamen, lange gewartet bis was gekommen ist.

Und ich würde sagen jein, da viele Belästigen nur im Kopf der Belästigten passiert sind.
Mir fallen auch aus dem stehgreif zig Frauen ein die es blöd finden würden wenn alle Herren nur die Sichere Schiene fahren. Die fühlen sich aber eigentlich auch kaum belästigt.

Dachte ich mir, wenn man solche Details halt weg lässt, dass man nur die 100% sichere Schiene fährt klingt das alles so spektakulär.
Auch der Hinweis auf die Qualität ist immer sehr typisch, als würde die Anzahl irgendwas drüber aussagen.
Ich bin mir sicher, wenn man bohrt kommen noch einige mehr Details zu Tage die die Aussage sehr stark relativieren was für Erfolgsquote angeht.
Hab ich lange selber so gemacht, nur Frauen die mir nicht zu hübsch für mich vorkamen, lange gewartet bis was gekommen ist.

Und ich würde sagen jein, da viele Belästigen nur im Kopf der Belästigten passiert sind.
Mir fallen auch aus dem stehgreif zig Frauen ein die es blöd finden würden wenn alle Herren nur die Sichere Schiene fahren. Die fühlen sich aber eigentlich auch kaum belästigt.

Nun...soll doch jeder so halten, wie er's mag. ;):up:
Ich...für mich...fahre gut damit.
Und hat halt, als kleinen Nebeneffekt, den Vorteil, dass sich keine Frau sich von mir #metoo-mäßig belästigt fühlen könnte. :D

Nun...soll doch jeder so halten, wie er's mag. ;):up:
Ich...für mich...fahre gut damit.
Und hat halt, als kleinen Nebeneffekt, den Vorteil, dass sich keine Frau sich von mir #metoo-mäßig belästigt fühlen könnte. :D

Ich wette wenn man mit einigeb Exen von dir spricht gebe es einiges was man in #MeToo ummünzen könnte. ;)
Kannte da mal einen, sportlich, Arzt, Posterboy, der konnte alle haben, aber wehe du hast mit verflossenen geredet.

Ich wette wenn man mit einigeb Exen von dir spricht gebe es einiges was man in #MeToo ummünzen könnte. ;)
Kannte da mal einen, sportlich, Arzt, Posterboy, der konnte alle haben, aber wehe du hast mit verflossenen geredet.

Die Wette würdest du verlieren. :rofl:

Sicher...im Laufe seines Lebens ...
...oder auch in einer Beziehung...
...baut man:down: vielleicht auch mal Mist.
Davor bin auch ich nicht gefeit.:schulterzuck:

Aber beim kennenlernen...habe ich mir wirklich NICHTS vorzuwerfen. :fies:

Genau! HIER ist das Problem zu finden!
Wir Männer müssen, ja MÜSSEN erst einmal herausfinden, wie Frau uns empfindet.
Das ist ein Problem?

Das kann so sein, oder so. Kennt jeder! Ab ins Bett; oder aber: sexuelle Belästigung!
Sie entscheidet das in Sekundenbruchteilen. Ist ja auch einfach, könnten wir umgekehrt auch! (aber sie muss sich ja nicht bemühen, sie muss nur einladen oder abweisen! Einstecken müssen wir MÄNNER das!)
Naja, anatomisch gesehen müssen eher die Frauen was einstecken ;)
Abgesehen davon kann ich Dir nicht zustimmen, dass es geschlechtsspezifisch ist, wer über einladen oder abweisen entscheidet. Eher ist es so dass attraktive Menschen diese Entscheidungen treffen können. Frag nach bei schiachen Frauen - die müssen auch mehr oder weniger nehmen was sie kriegen. Andererseits schreibst Du selbst ja ...
Die meisten Frauen sind nun mal Exhibitionistinnen. Und machen jedem, der viel Geld hat, schöne Augen.

Wir müssen das aber erst einmal erkennen. Ist ihre Abweisung kokett gemeint? Ist sie oft. Ist sie als Einladung gedacht? Ist sie auch oft.
Oder ist sie wirklich eine Abfuhr?
Die Zeit, das zu erkennen, lassen sie uns nicht mehr.
Passt es ihr, geht's ab in die Heia. Passt es ihr nicht, stehst vor Gericht.
Und so, wie die Gesetzeslage heute ist, auch noch Jahrzehnte später. Wenn du dich an den Fall nicht einmal mehr erinnern kannst.
Ich schrieb es schon einige Seiten vorher, dieser Frage kann man ganz einfach entgehen, indem man Frauen, die einen abweisen, nicht weiter beachtet.

Wow was für ein erbärmliches Geheule.
Aber keine Angst, irgendwann lässt das nach und wird zu destruktivem Zynismus.
Stimmt. Der Kern seines Zorns ist ein anderer als ich das angenommen habe. Er schreibt, dass er große Probleme hat, eine intelligente Frau zu finden, die sich für ihn interessiert. Das würde wohl an den meisten Menschen nagen.

Die Wette würdest du verlieren. :rofl:

Sicher...im Laufe seines Lebens ...
...oder auch in einer Beziehung...
...baut man:down: vielleicht auch mal Mist.
Davor bin auch ich nicht gefeit.:schulterzuck:

Aber beim kennenlernen...habe ich mir wirklich NICHTS vorzuwerfen. :fies:

Praktisch ich auch nicht, zumindest wurde ich noch nie mit solchen Vorwürfen konfrontiert.
Theoretisch wenn ich ein paar Sachen durchdenke hätte es durchaus ein Hashtag über mich geben können.
Deswegen glaube ich dir das, dass du das so siehst, ich bezweifel es aber stark.
Der Großteil der Männer wird damit wahrscheinlich auch nie konfrontiert werden, dazu sind die nicht reich und berühmt genug.
Aber wenn du Fehler gemacht hast wie du sagst gibt's 100% was, du bist schlicht nicht berühmt genug. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben