N
Gast
(Gelöschter Account)
Dabei vergessen diese Genies, dass es nicht nur Frauen trifft, aber in ihrer Panik vor Frauen haben sie total den Blick auf die Tatsachen verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb stellen manche user auch Rückfragen. Wenn die aber in folgender Weise beantwortet werden,Ich erwähnte es ja bereits, dass du nichts verstanden hast...
zahlt sich ein weiteres Gespräch wohl kaum aus.Einfach mal seine Beiträge lesen und auch mal gewillt sein zwischen den Zeilen zu lesen, dann fällt einem schon was auf.
Das es hier noch Frauen gibt, die das erkennen können, Respekt...dachte die wären zusammen mit den Dinosauriern ausgestorben, wurde aber scheinbar eines besseren belehrt...
Die meisten Männer sind nunmal Sexisten, das kann man eben nicht leugnen. Und sie rülpsen. Und stinken nach billigem Aftershave. Und sind im Prinzip halt etwas dümmlich
Sie hat schon einen neuen Fang. Deine Mühen sind wohl vergebens.
Da ich bei dir das Gefühl habe, dass du die @Mitglied #537499 genauer kennst, steht es dir natürlich frei, Sie mal persönlich zu fragen, ob ich Ihr in irgendeiner Form überhaupt schon mal aufgefallen bin
ansonsten würde ich dich bitten, dir jemanden anderes zum Streiten zu suchen!
Danke.
Wozu zieht man sich denn sexy an?
manche Frauen tun das für sich selbst. Und manche Frauen tun es für die Freier ....
Hey, you whiny piss-baby ... ich hasse keine Männer, ich habe sogar einem mein Herz geschenkt. Mein Vater ist ein Mann, meine Neffen auch ... und die liebe ich abgöttisch. Meine männlichen Freunde sind Männer, ich habe sogar männliche Verwandte , dann sogar männliche Mitarbeiter, usw. die ich liebe und respektiere. Voll krass, gell?Soweit es möglich ist! Nicht möglich ist es bei den männerhassenden Ober-Emanzen wie etwa naova, fritzi, Tom-aus-Wien, .....
Die Schmierage dieser Erinnyen zu beantworten hieße: Ressourcen zu vergeuden. Denn dass bei denen nichts ankommt, wissen wir alle längst.
Besonders abstoßend finde ich dabei, dass sich unter den Männer-Hasserinnen die eine und andere findet, die sich das Männer-Mäntelchen anzieht, um ihrer realitätsverweigernden feministischen Weltsicht bzw. was ein Männlein aus ihrer Sicht zu sein hat, ein wenig mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen
Ich kann denen, die alles männliche derart hassen, nur eins mitgeben:
Hass schadet immer nur demjenigen - in eurem Fall: derjenigen - der/die ihn fühlt.
Denen, die gehasst werden, ist er in der Regel ziemlich wurscht.
jaja die wollen dass man all ihre Beiträge ein paar mal liest und dann wollen sie richtig verstanden werden und am Ende zitieren sie sich selbst … weil sie schon wieder vergessen haben, was sie geschrieben haben.
man könnte ein passendes Thema für Männer zu #metoo erstellen nämlich #mimimi
Jain.
Den Maßstab, ob etwas als belästigend oder willkommen empfunden wird, setzt die Frau selbst.
Gefällt ihr der Mann, wertet sie seine Blicke oder schmeichelnden Worte ganz anders, als würde er ihr nicht gefallen.
Hier wird also ein und derselbe Sachbestand unterschiedlich interpretiert.
WOW!Okok, ich war immer der Meinung, daß Frauen kompliziert und Männer das einfache Geschlecht wären.
Ich widerrufe!
So viel geschwurbelten Bockmist wie auf den letzten Seiten krieg ich selten zu lesen und ich muß sagen: "Rechtfertigungsfalle" für glatte Themenverfehlung kann genau gar nix. Außer peinlich sein.
Genau! HIER ist das Problem zu finden!
Wir Männer müssen, ja MÜSSEN erst einmal herausfinden, wie Frau uns empfindet.
Das kann so sein, oder so. Kennt jeder! Ab ins Bett; oder aber: sexuelle Belästigung!
Sie entscheidet das in Sekundenbruchteilen. Ist ja auch einfach, könnten wir umgekehrt auch! (aber sie muss sich ja nicht bemühen, sie muss nur einladen oder abweisen! Einstecken müssen wir MÄNNER das!)
Wir müssen das aber erst einmal erkennen. Ist ihre Abweisung kokett gemeint? Ist sie oft. Ist sie als Einladung gedacht? Ist sie auch oft.
Oder ist sie wirklich eine Abfuhr?
Die Zeit, das zu erkennen, lassen sie uns nicht mehr.
Passt es ihr, geht's ab in die Heia. Passt es ihr nicht, stehst vor Gericht.
Und so, wie die Gesetzeslage heute ist, auch noch Jahrzehnte später. Wenn du dich an den Fall nicht einmal mehr erinnern kannst.
Nennt sich #metoo!
Du bist nicht nur ein hasserfülltes, verbittertes Etwas - sondern offensichtlich auch ziemlich doof. Emanze ist kein beleidigender Ausdruck, eigentlich nur in den Köpfen der zerbrechlichen Männchen und das will was heißen. Aber ok, was will man schon von jemandem erwarten, der über Feminismus diskutieren will und nicht versteht, dass Feminismus = Gleichberechtigung. Gilt auch für die Frauen, die radikale Gruppierungen nicht vom echten Feminismus unterscheiden können und bei denen du bestimmt (nicht nur) feuchte Augen bekommst.
Und...die wichtigste Regel: pack ihr nie an den Arsch, wenn du nicht weißt, ob sie's will.
Die meisten Frauen sind nun mal Exhibitionistinnen. Und machen jedem, der viel Geld hat, schöne Augen. Das kann man eben nicht leugnen.Die meisten Männer sind nunmal Sexisten, das kann man eben nicht leugnen. Und sie rülpsen. Und stinken nach billigem Aftershave. Und sind im Prinzip halt etwas dümmlich
Ganz ehrlich?
Ich versteh dein Problem nicht.
Ich habe mich disqualifiziert?! Findest du mich nicht fuckable?Dank dir schön.
Wiederum disqualifiziert sich hier eine Frau, die keine Argumente mehr hat, und auf das hinauf ausfällig wird.
Aber das kapiert ihr ja leider nicht.….
Doch. Du hast mit deinen frauenfeindlichen Beiträgen ein gutes Bild von dir gegeben. Für dich ist es klar, beschuldigt eine Frau einen Mann - brauchst du keine weiteren Informationen, für dich ist die Frau schuld. Das hast du immer und immer und immer wieder in deinen Beiträgen glänzend bewiesen.Was mein "hasserfülltes, verbittertes Etwas" betrifft.... da muss ich dich enttäuschen. Keine Spur davon.
Kannst ja du auch überhaupt nicht beurteilen.
Gut so. Das mache ich so lange bis du schwul wirst.Nur eins: mit solchen Kommentaren machst du DICH und DEIN GESCHLECHT immer noch lächerlicher!