#MeToo - sexuelle Belästigung...

Praktisch ich auch nicht, zumindest wurde ich noch nie mit solchen Vorwürfen konfrontiert.
Theoretisch wenn ich ein paar Sachen durchdenke hätte es durchaus ein Hashtag über geben können.
Deswegen glaube ich dir das, dass du das so siehst, ich bezweifel es aber stark.
Der Großteil der Männer wird damit wahrscheinlich auch nie konfrontiert werden, dazu sind die nicht reich und berühmt genug.
Aber wenn du Fehler gemacht hast wie du sagst gibt's 100% was, du bist schlicht nicht berühmt genug. ;)

Ich hab zwar keine Ahnung, warum du glaubst, mir ans Bein pinkeln zu müssen...
...aber es bringt nix. :fies:
Also...lass es. :D

Ich hab zwar keine Ahnung, warum du glaubst, mir ans Bein pinkeln zu müssen...
...aber es bringt nix. :fies:
Also...lass es. :D
Ich will ich gar nicht, nur aufzeigen, dass sich manch einer in völlig falscher Sicherheit wähnt.
Wenn du einer Dame unaufgefordert, versehentlich ins Dekolleté geguckt hast oder auf den Po, dann hast du nach #MeToo belästigt. So einfach ist das.

Ich will ich gar nicht, nur aufzeigen, dass sich manch einer in völlig falscher Sicherheit wähnt.
Wenn du einer Dame unaufgefordert, versehentlich ins Dekolleté geguckt hast oder auf den Po, dann hast du nach #MeToo belästigt. So einfach ist das.

Nochmals falsch.
Erstens...schaue ich NIE "versehentlich"
...und zweitens müssten sich dann ja alle Männer die Augen ausstechen.
Und blinde Männer stehen wahrscheinlich auch nicht soooo hoch im Kurs. :roll:

Zudem...man:down: kann auch dezent einen Blick riskieren - ohne Stielaugen zu bekommen.
Und die wenigsten Frauen werden tiefe Ausschnitte oder halbtransparente Blusen tragen, wenn sie männliche Blicke nicht ertragen. :schulterzuck:

Sonst noch irrelevante Krümel zu finden? :rofl:

Nachtrag: "unaufgefordert"?
Wie viele Frauen sagten DIR schon: "Los, schau mir auf meine Titten!" ???

Wenn man manch radikale Meinungen hier im Thread heranzieht, dann stimmt das.

Mein "Balzverhalten" ist dem von @Mitglied #447650 vermutlich nicht unähnlich. Daher sehe ich kaum Gefahr von Damen, denen ich mich vielleicht unangemessen genähert haben sollte, sondern eher von jenen, die ich nicht beachtet, verschmäht oder abserviert habe. Bisher ist aber zum Glück nichts dergleichen passiert ;).

sondern eher von jenen, die ich nicht beachtet, verschmäht oder abserviert habe. Bisher ist aber zum Glück nichts dergleichen passiert ;)

Jepp.
Dass wir Männer einen "Korb" wegstecken sollen/können/müssen...
...wird oftmals als selbstverständlich angesehen.
Aber wehe dir, du erdreistest dich, dies bei einer Frau zu wagen.

Da werden Weiber zu Hydranten. :D

Naja ob es so irrelevant ist dass du dich mit dem Thema null beschäftigt hast weiß ich nicht.
Zumindest ist es hier in der Diskussion nicht irrelevant, dass man eigentlich weiß über was man palavert.

Du laberst Scheißdreck.
Ob nun wissentlich oder aus kompletter Blödheit heraus...ist mir egal.

Ich wurde als Junge selbst missbraucht und hatte schon Partnerinnen, die vergewaltigt wurden - also...behalte deine Grütze, ich wüsste nicht, was #metoo bedeute, besser mal für dich.

Du laberst Scheißdreck.

Ich wurde als Junge selbst missbraucht und hatte schon Partnerinnen, die vergewaltigt wurden - also...behalte deine Grütze, ich wüsste nicht, was #metoo bedeute, besser mal für dich.

Dir ist klar, dass ich über solche Fälle gar nicht rede sondern genau über die Fälle wo sich Frauen als Opfer stilisierten haben wegen eines Blickes, eines Pfiffes oder schlimmsten Falls einer Hand am Knie?
Wenn nicht, nein, dann hast du dich nicht damit beschäftigt, und daher kommen auch solche Aussagen man müsste ja nur.
Nein muss man nicht nur, die Grenze was wirklich Belästigung und was ein Missverständnis oder einfach mal plump war gibt es nicht mehr.
Schlicht weil alles in einen Topf geworfen wird.

Oder, dass es hier Leute gibt die denn Fall Asia Argento für moralisch völlig einwandfrei halten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Braucht's hier eigentlich vielleicht doch einen eigenen mimimi-thread, in dem superharteEchteMännerDieSichNieEtwasZuSchuldenHabenKommenLassenUndAlleFrauenHofierenUndNurSeltenUndNurInVöllligEindeutigenSitutationenDiesenDeppatenWeibernDieEinfachZuDummSindUmEchteMännerZuVerstehenHingegriffenAberLeiderSoVielGeldHabenDassDieGeldgierigenEmanzenIhnenAllesWegNehmenWasSieSichHartErarbeitetHaben spielen dürfen?

Braucht's hier eigentlich vielleicht doch einen eigenen mimimi-thread, in dem superharteEchteMännerDieSichNieEtwasZuSchuldenHabenKommenLassenUndAlleFrauenHofierenUndNurSeltenUndNurInVöllligEindeutigenSitutationenDiesenDeppatenWeibernDieEinfachZuDummSindUmEchteMännerZuVerstehenHingegriffenAberLeiderSoVielGeldHabenDassDieGeldgierigenEmanzenIhnenAllesWegNehmenWasSieSichHartErarbeitetHaben spielen dürfen?

Jepp. :up: Siehe den Kandidaten über dir. :rofl:
Ich weiß nicht, was daran so unglaublich schwer daran sein soll, als Mann zu leben...ohne übergriffig zu werden. :schulterzuck:

Du laberst Scheißdreck.

Ach, der hat noch immer nicht gecheckt was #metoo oder sexuelle Belästigung ist. Wird sich wohl auch in absehbarer Zeit nicht ändern.

Oder, dass es hier Leute gibt die denn Fall Asia Argento für moralisch völlig einwandfrei halten?
Hier im Thread? Beweise es und sage uns wen du meinst? :vorsichtig:

Dabei haben sie nichts zu befürchten, weil sie eh nicht zu so erfolgreichen Männern gehören. Aber vorsichtshalber kann man sich schon im Voraus aufregen, vermutlich spielen sie Lotto :D

Lieber, als dass man über mich spricht ist mir, dass man mit mir spricht! Und keine Angst, ich werde nicht auf dem @Mitglied #25172-Klavier spielen, falls Du mich sexuell belästigst. Nur zu! Blamier Dich ruhig! :)

Gut zu wissen, Danke, habe ich mir schon fast gedacht...;):D

Habe da übrigens so ein paar besonders unappetitliche Bilder von mir in der Pipeline, die nur drauf warten, von der Damenwelt hier gesichtet zu werden...also wenn Bedarf deinerseits besteht, nur zu, öffne die Büchse der Pandora für mich und es kann losgehen...;):D

Da wird tagelang diskutiert, ob nachpfeifen unter sexuelle Belästigung fällt, und das wichtigste Urteil im Zusammenhang mit #metoo ist der werten Mitdiskutant/inn/enschaft keine Erwähnung wert?
Harvey Weinstein in Vergewaltigungsprozess schuldig gesprochen - derStandard.at

Das Urteil ist zwar noch nicht rechtskräftig, aber doch richtungsweisend. #metoo hat also doch etwas gebracht, Weinsteins Schauspielerei im Gerichtssaal mit Rollator usw. wurde hingegen von den Geschworenen als solche erkannt. Man darf auf ein strenges Strafmaß hoffen, die Amis sind ja normalerweise nicht zimperlich.

Hi,

sondern genau über die Fälle wo sich Frauen als Opfer stilisierten haben wegen eines Blickes, eines Pfiffes

nenne 10 Beispiele mit Links!

Oh, entschuldige, Du kannst ja keine Beispiele nennen, weil es die nicht gibt.

.. oder schlimmsten Falls einer Hand am Knie?

Wenn das z.B. im Arbeitsumfeld passiert, ist das auch Belästigung!

Und privat, was soll ich sagen, jede - und wirklich jede - der ich die Hand aufs Knie legte vögelte mit mir!

Also habe ich offenbar das Gespür dafür, wann es passt. Und ja, es kann sein, dass mir die eine oder andere entging, weil ich nicht forsch genug war und lieber nicht meine Hand auf ihr Knie legte, ... so what? Ich hatte genug Frauen, paar mehr oder weniger, wen kümmerts?

Ist Dir eigentlich Dein Logikfehler aufgefallen?

1:

Der Großteil der Männer wird damit wahrscheinlich auch nie konfrontiert werden, dazu sind die nicht reich und berühmt genug.

und:

2:

Nein muss man nicht nur, die Grenze was wirklich Belästigung und was ein Missverständnis oder einfach mal plump war gibt es nicht mehr.
Schlicht weil alles in einen Topf geworfen wird

Also was jetzt? Ist #metoo für den Großteil der Männer jetzt nicht relevant weil sie eh nicht berühmt genug sind, oder sind die Grenzen weg und alles wird in einen Topf geworfen?

Machst Du Dir wirklich über die wenigen berühmten Sorgen? Was ist mir den vielen berühmten Menschen, die nicht Opfer falsche Anschuldigungen geworden sind?

LG Tom

Allerdings gibt es da noch einen Fall. Den mit der Polizeischülerin.
Nein, der Typ ist mir ganz und gar nicht sympathisch! Nicht er, nicht seine Art; und nicht seine Aussagen.

Was aber tut sie?
Sie regt sich furchtbar auf: der Typ habe sie den ganzen Abend lang belästigt! Angetanzt, sie konnte "seinen erigierten Penis spüren". Die ganze Zeit habe sie unter ihm gelitten!
Das muss unangenehm sein, klar. Also wird sie ihm fortan doch wohl aus dem Weg gegangen sein. Ihm gesagt haben, dass er sie in Ruhe lassen soll. Sich schleichen soll. Ansonsten: Meldung!

Was aber hat sie getan?
Sie hat ihn mitgenommen auf ihr Zimmer!
Und war dann bass erstaunt, dass der das als Einladung zum Sex betrachtet hat????

Wo bleibt der wütende Aufschrei der Emanzen? "Für wie deppert hält Ihr uns eigentlich....?" :mad::mad::mad:

Nein, ICH weigere mich, die Frauen für derart saublöd zu halten. Wenn die den auf das hinauf mitnimmt, MUSS sie gewusst haben, was auf sie zukommt. Lässt eine Frau einen Mann, der sich dermaßen gebärdet hat, in ihr Zimmer - um bei ihr zu ÜBERNACHTEN!!! -, sieht der das als Einladung an! Jeder Mann weiß das; und erst recht jede Frau.
(Ok, wenn sie dann zeigt, dass sie doch nicht will, würde ich sie wohl fragen, weshalb sie mich dann mitgenommen hat?, den Kopf schütteln, und draußen im Gang am Boden schlafen. Natürlich würde ich das tun. Wie 99% meiner Geschlechtsgenossen wohl auch. Aber nicht jeder handelt eben so. Besonders nicht, wenn Alkohol im Spiel ist)

Der war im Spiel. Natürlich geht der Typ dann ran.
Was macht sie? Schreien wie am Spieß? Ihm eine reintreten? Ihn hochkant hinauswerfen?
Aber nein! Sie macht halt mit.
Gewehrt hat sie sich lt. Berichten ja nicht.
Irgendwo habe ich gelesen, sie sei "am Unterleib verletzt" gewesen. Aber nirgends genaueres.
Spricht nicht für ihn, andererseits: was wissen wir, wie die es getrieben haben? Ich erinnere nur an fifty shades of grey, "Schatzi, Blümchensex gibt's bei mir kan", und schon stürmen alle Frauen die Kinos. Vielleicht hat der ja gedacht, die braucht das so?
Toll gefunden dürfte sie es - wenig Wunder - nicht haben, was tut sie also? Sie zeigt ihn am nächsten Tag an. Er habe sie "vergewaltigt".

Kann sein; oder eben auch nicht. Einen ziemlich faden Beigeschmack hat die Sache (wie so oft) aber auf alle Fälle. Es riecht verdammt nach #metoo-Missbrauch, wie er leider sehr häufig geworden ist. Und wie er diese ganze wichtige Bewegung kaputt gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben