Allerdings gibt es da noch einen Fall. Den mit der Polizeischülerin.
Nein, der Typ ist mir ganz und gar nicht sympathisch! Nicht er, nicht seine Art; und nicht seine Aussagen.
Was aber tut sie?
Sie regt sich furchtbar auf: der Typ habe sie den ganzen Abend lang belästigt! Angetanzt, sie konnte "seinen erigierten Penis spüren". Die ganze Zeit habe sie unter ihm gelitten!
Das muss unangenehm sein, klar. Also wird sie ihm fortan doch wohl aus dem Weg gegangen sein. Ihm gesagt haben, dass er sie in Ruhe lassen soll. Sich schleichen soll. Ansonsten: Meldung!
Was aber hat sie getan?
Sie hat ihn mitgenommen auf ihr Zimmer!
Und war dann bass erstaunt, dass der das als Einladung zum Sex betrachtet hat????
Wo bleibt der wütende Aufschrei der Emanzen? "Für wie deppert hält Ihr uns eigentlich....?"
Nein, ICH weigere mich, die Frauen für derart saublöd zu halten. Wenn die den auf das hinauf mitnimmt, MUSS sie gewusst haben, was auf sie zukommt. Lässt eine Frau einen Mann, der sich dermaßen gebärdet hat, in ihr Zimmer - um bei ihr zu ÜBERNACHTEN!!! -, sieht der das als Einladung an! Jeder Mann weiß das; und erst recht jede Frau.
(Ok, wenn sie dann zeigt, dass sie doch nicht will, würde ich sie wohl fragen, weshalb sie mich dann mitgenommen hat?, den Kopf schütteln, und draußen im Gang am Boden schlafen. Natürlich würde ich das tun. Wie 99% meiner Geschlechtsgenossen wohl auch. Aber nicht jeder handelt eben so. Besonders nicht, wenn Alkohol im Spiel ist)
Der war im Spiel. Natürlich geht der Typ dann ran.
Was macht sie? Schreien wie am Spieß? Ihm eine reintreten? Ihn hochkant hinauswerfen?
Aber nein! Sie macht halt mit.
Gewehrt hat sie sich lt. Berichten ja nicht.
Irgendwo habe ich gelesen, sie sei "am Unterleib verletzt" gewesen. Aber nirgends genaueres.
Spricht nicht für ihn, andererseits: was wissen wir, wie die es getrieben haben? Ich erinnere nur an fifty shades of grey, "Schatzi, Blümchensex gibt's bei mir kan", und schon stürmen alle Frauen die Kinos. Vielleicht hat der ja gedacht, die braucht das so?
Toll gefunden dürfte sie es - wenig Wunder - nicht haben, was tut sie also? Sie zeigt ihn am nächsten Tag an. Er habe sie "vergewaltigt".
Kann sein; oder eben auch nicht. Einen ziemlich faden Beigeschmack hat die Sache (wie so oft) aber auf alle Fälle. Es riecht verdammt nach #metoo-Missbrauch, wie er leider sehr häufig geworden ist. Und wie er diese ganze wichtige Bewegung kaputt gemacht hat.