R
Gast
(Gelöschter Account)
aspekte einer echten gleichberechtigung...
hinten sind wir gleich....vorne passen wir zusammen........in so etwa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aspekte einer echten gleichberechtigung...
hinten sind wir gleich....vorne passen wir zusammen........in so etwa?
nein! man kann auch hinten zusammenpassen, weil frauen eben anpassungsfähiger sind!
eher sowas:
gleicher lohn für gleiche arbeit!
gleiche aufstiegschancen bei gleicher qualifikation!
keine quotenregelungen!
usw., usw....
leider schreiben wir das jahr 1817....wäre (vielleicht)anders wenn es schon 2017 hieße...Anhang anzeigen 3286860gleicher lohn für gleiche arbeit!
keine quotenregelungen!
gleicher lohn für gleiche arbeit!
keine quotenregelungen!
Wenn's so weiter geht, gibt's nur nu homosexuelle und lesben! Danke frauenwelt! Tz
Ich habe das ursprünglich auch so gesehen. Jetzt sehe ich das ein wenig differenzierter. Denn wie schon gesagt - Leute mit keinerlei Grün - Insiderwissen (wie ich) haben das mit dem jungen Schönling so empfunden: "Jetzt wird halt der alte Depp entsorgt". Aber inzwischen (ZENTRUM) haben es offenbar eh schon alle (Insider) längst gewusst, dass er "so einer" ist .......Das Bild das die Grünen bieten: den "chauvinistischen Macho-Sexisten" Pilz entsorgen sie und nehmen auf seinen angestrebten Listenplatz Julian den Schönen, der mit nacktem Oberkörper und symbolisierten weiblichen Kussabdrücken in den Wahlkampf gezogen ist.
Ich meine, das erklärt sich selbst.
Liegst du da nicht falsch? War nicht der Falter das erste Blatt, das darüber berichtet hat?Was Herrn P.P. angeht - da sind die Erstinformationen in den bürgerlich-konservativen Blättern profil und Die Presse erschienen (allein von daher - kann vermutet werden wo die Erstquelle angesiedelt sein könnte).
Das ist unbestritten. Und wo kein Kläger, da sowieso kein Richter. Aber vom "Aufdecker der Nation" erwartet man halt mehr als nur, dass er keine strafbaren Handlungen setzt.Außerdem gehört berücksichtigt, dass zumindest Teile der Vorwürfe VOR der aktuellen gesetzlichen Regelung angesiedelt sein dürften.
märchenland wäre für mich, wenn männer kinder gebären könnten!
Liegst du da nicht falsch? War nicht der Falter das erste Blatt, das darüber berichtet hat?
Ich hab auch hier im Forum eine Dame kennengelernt, die gesagt hat, es wäre ihr größter Traum, einen Sekretärinnen-Job zu finden, wo der Chef gleichzeitig ihre Affäre wäre. Es wundert also nicht, dass es Chefs gibt, die das - mehr oder weniger offen - haben wollen.
Sie hat vermutlich jetzt das Gefühl, da steckt mehr dahinter und es musste raus.
keine quotenregelungen!
...du kommst als mann mit der anzeige einer sexuellen belästigung durch eine frau daher...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heute Abend auch Thema in ARD , Deutsches Fernsehen.
7. das sind für mich nur vordergründige und zu vernachlässigende aspekte einer echten gleichberechtigung...
oder stell dir vor, du kommst als mann mit der anzeige einer sexuellen belästigung durch eine frau daher: wird sicher weit putziger, als umgekehrt.