#MeToo - sexuelle Belästigung...

nein! man kann auch hinten zusammenpassen, weil frauen eben anpassungsfähiger sind!;)

eher sowas:

gleicher lohn für gleiche arbeit!
gleiche aufstiegschancen bei gleicher qualifikation!
keine quotenregelungen!

usw., usw....

Klingt nach Märchenland....aber davon sind wir noch weit entfernt, sehr weit.

Leider.
 
alles fängt mit visionen und wunschdenken mal klein an...
wer hätte denn vor noch nicht all zu langer zeit gedacht, dass wir mal wählen dürfen..., oder ärztin werden können!:lalala:
 
Das Bild das die Grünen bieten: den "chauvinistischen Macho-Sexisten" Pilz entsorgen sie und nehmen auf seinen angestrebten Listenplatz Julian den Schönen, der mit nacktem Oberkörper und symbolisierten weiblichen Kussabdrücken in den Wahlkampf gezogen ist.
Ich meine, das erklärt sich selbst.
Ich habe das ursprünglich auch so gesehen. Jetzt sehe ich das ein wenig differenzierter. Denn wie schon gesagt - Leute mit keinerlei Grün - Insiderwissen (wie ich) haben das mit dem jungen Schönling so empfunden: "Jetzt wird halt der alte Depp entsorgt". Aber inzwischen (ZENTRUM) haben es offenbar eh schon alle (Insider) längst gewusst, dass er "so einer" ist .......
(Wenn der der HH in die Hände fällt. :haha:)

Was Herrn P.P. angeht - da sind die Erstinformationen in den bürgerlich-konservativen Blättern profil und Die Presse erschienen (allein von daher - kann vermutet werden wo die Erstquelle angesiedelt sein könnte).
Liegst du da nicht falsch? War nicht der Falter das erste Blatt, das darüber berichtet hat?

Außerdem gehört berücksichtigt, dass zumindest Teile der Vorwürfe VOR der aktuellen gesetzlichen Regelung angesiedelt sein dürften.
Das ist unbestritten. Und wo kein Kläger, da sowieso kein Richter. Aber vom "Aufdecker der Nation" erwartet man halt mehr als nur, dass er keine strafbaren Handlungen setzt.
 
Ich hab auch hier im Forum eine Dame kennengelernt, die gesagt hat, es wäre ihr größter Traum, einen Sekretärinnen-Job zu finden, wo der Chef gleichzeitig ihre Affäre wäre. Es wundert also nicht, dass es Chefs gibt, die das - mehr oder weniger offen - haben wollen.

Man sollte hier aber doch zwischen erotischer Fantasie und Realität unterscheiden! Klar gibt es solche erotischen Fantasien, genauso wie es Fantasien gibt vom geilen Polizisten/der geilen Polizistin verhört und danach in Handschellen gefickt zu werden oder von der sexy Ärztin/dem sexy Arzt gründlich "inspiziert" oder der hübschen geilen Chefin "missbraucht" zu werden etc. etc.. Die wenigsten dieser erotischen Fantasien haben dann aber auch noch in der Realität bestand, meist schon alleine deswegen, weil dann der Chef/die Chefin etc. doch so gar nicht dem Typ Mann/Frau entspricht, den man sich in der erotischen Fantasie so vorstellt und/oder die reale Situation dann doch eine ganz andere ist als die in der Fantasie imaginierte. Es gibt auch Frauen, die erotische Vergewaltigungsfantasien haben, aber dennoch würden sie niemals tatsächlich vergewaltigt werden wollen. Eine Unterscheidung zwischen Fantasie und Realität halte ich hier für ganz essentiell!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine quotenregelungen!

keine quotenregelung: da rennst bei mir/uns (DA) eine offene türe ein. aber bei machen frauen(rechtlern) schon wieder nicht. wir bekämpfen nach deren dafürhalten eine ungleichbehandlung mit der anderen. und genau dort fangts an. stell dir vor, du hättest ein 60%-männerteam für eine nachbesetzung nominiert und eine frau, die ebenfalls ausreichend qualifiziert wäre, aber nicht drin ist: die hölle wäre los. stell dir umgekehrt vor du hast ein reines frauenteam nominiert und gleichzeitig 200% besser qualifizierte männer: keine sau würde sich dessen annehmen! oder stell dir vor, du kommst als mann mit der anzeige einer sexuellen belästigung durch eine frau daher: wird sicher weit putziger, als umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...du kommst als mann mit der anzeige einer sexuellen belästigung durch eine frau daher...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
7. das sind für mich nur vordergründige und zu vernachlässigende aspekte einer echten gleichberechtigung...

echt.. weibliche version von "hätt i - war i" oder so ? :D
kann sein.. wenn erforderlich...glaube.. denke.. gehe davon aus.. nur nicht klartext reden ?

7. -> wie die von führenden frauen initiierten "töchter" in der bundeshymne.. ein reines placebo ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder stell dir vor, du kommst als mann mit der anzeige einer sexuellen belästigung durch eine frau daher: wird sicher weit putziger, als umgekehrt.

siehst, ich hab mich geoutet und kein mann wurde hysterisch.
wieder typisch GLEICH behandelt :D voll auf augenhöhe ernst genommen.
also ihr pöhsen männer ihr, wo bleibt die solidarität ?
 
Zurück
Oben