#MeToo - sexuelle Belästigung...

Ich werde zum Hurenbesuch und den damit für mich verbundenen Erniedrigungen genauso(wenig) gezwungen, wie ein Belästigungsopfer im Minirock dazu gezwungen wird einen Minirock zu tragen.
Danke noch für die ungefragte und in meinem Vorpost explizit nicht gewünschte Verhaltensvorschrift, wie ich mich Verhalten soll, um nicht mehr belästigt zu werden.
Hurenböcke haben das selbe Recht auf sexuelle Selbstbestimmung wie Minirockträgerinnen.
saufst du eigentlich hamlich unhamlich.....sonst kann ma sowas ned posten..weil der vergleich einfach zu blöd is........
 

Ja, mal wieder ein Fall wo der Ava mehr über die Person verrät als alles andere...

Man könnte auch sagen da der Sehnerv, je nach Schädelform, insgesamt eine Länge von etwa 4 bis 5 Zentimetern hat, er 25 bis 40 Millimeter innerhalb der Augenhöhle und 10 bis 15 Millimeter innerhalb des Schädels verläuft, bevor sich die Sehnerven beider Augen vereinen und kreuzen um dann ins Gehirn einzumünden, das er nur mit seinem Schwanz denkt wenn das Aug da unten hängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Totenstille = zu Recht.

Ein Beispiel von mir:
Einem Umzugsberater einer stadtbekannten Spedition, es war der Firmeninhaber himself, teilte ich mit, dass Bilder aufzuhängen wären. Seine Antwort: Dann werden Sie an die Wand genagelt. :rolleyes:
Dieses Statement war für mich total daneben :arghh: und ich hatte eine bis dahin freundliche Konversation heruntergefahren.
List sich, als wäre es ein typisches verbales Missverständnis.. Er meinte sicher die Bilder.. glaub ich. :D
 
Er meinte danach, dass er dort permanent angegafft, angesprochen und ihm sogar ein paar mal auf den Hintern gegriffen wurde und ihn das mit der Zeit furchtbar genervt hat. Meine Antwort war "jetzt weißt Du wenigstens, wie es so manchen Frauen beim Fortgehen geht".
:hmm: Weiß nicht ... ich glaube nicht, dass ich einer Frau jemals vor dem ersten Kuss an den Hintern gegriffen hätte. Das bei einer Wildfremden oder "nur" Bekannten zu tun, würde mir gar nix bringen.

Ein Bekannter hat vor Jahren bei einer Weihnachtsfeier seiner Chefin (sie Wein, er Bier) mit den Worten zugeprostet:
"Frauen und Bier stößt man von unten!"
Für eine Firmenfeier viel zu derb, und selbst bei einer privaten Feier würde ich das wohl nicht lustig finden.

Einem Umzugsberater einer stadtbekannten Spedition, es war der Firmeninhaber himself, teilte ich mit, dass Bilder aufzuhängen wären. Seine Antwort: Dann werden Sie an die Wand genagelt. :rolleyes:
Auch ein saudummer Spruch. Erinnert mich aber ein bissl an ein einige EF-User, bevor sie auf meiner Ignorierliste gelandet sind. Die fanden ihre Ergüsse auch nur selber lustig.

in einem belanglosen pausengespräch mit einem kollegen über pünktlichkeit bei verabredungen, äußerte ich den satz:
"...mein mann kommt dann lieber etwas früher..."

seine einlassung: "bei einer frau wie dir würde ich mich aber eher bemühen, etwas später zu kommen!"
Im Arbeitsumfeld unangebracht ... aber für mich im weitesten Sinne nachvollziehbar. Bei schönen Frauen habe auch ich gelegentlich die Tendenz, ihre Attraktivität anzusprechen. In der Arbeit halte ich mich aber zurück.
Andererseits hatte ich vor Jahren schon zweimal Affären mit Kolleginnen - wo ich mich heute aber echt frage, wie das damals eigentlich zu Stande gekommen ist ... heute für mich irgendwie unvorstellbar :roll:.

... eben nach einem Tag extern noch gemeinsam einen Kaffee trinken gehen. Sie bestellt einen "Verlängerten" was der Ober gemeinsam mit der Bemerkung "Den hätten wir alle gern" aufnahm.....
Das finde ich amüsant. Ein Wiener Kellner (in einem gutbürgerlichen Gasthaus oder Beisl) darf das MMN auch ;).
 
Ich finde es unerträglich, wenn mich Prostituierte ständig "Schatzi" und dergleichen nennen. Auch die - ohnehin geheuchelten - Lobpreisungen meines Gemächts und meiner Fickkünste lassen mich als Sexobjekt dastehen.
Dass ich mich vor diesen Sexistinnen entblöße und für den Sex bezahle, gibt ihnen längst nicht das Recht, mich auf meine Funktion des Geld- und Samenspenders zu reduzieren.
Und kommt mir bitte nicht so: "Dann geh halt nicht zu den Huren". Oder schreibt ihr auch weiblichen Opfern auch von sexuellen Übergriffen vor, wie sie sich zu verhalten haben?

Stimmt, denn so ganz unberechtigt sind die Schwärmereien der Prostituierten über mein bestes Stück nicht.

das ist jetzt wirklich erbärmlichste Versuch hier allen zu vermitteln, was für einen ach so tollen Schwanz man nicht hat...traurig, echt traurig, das man so ein Thema nutzt um sein Schwanz fixiertes Ego zu streicheln...
 
das ist jetzt wirklich erbärmlichste Versuch hier allen zu vermitteln, was für einen ach so tollen Schwanz man nicht hat...traurig, echt traurig, das man so ein Thema nutzt um sein Schwanz fixiertes Ego zu streicheln...

Und deshalb ist er bei mir schon auf der Ignore-Liste. Denn sinnvolle Beiträge zum Thema hat er ja nicht - also erspare ich ihn mir ganz.
 
Wenn ein unerwünschtes "Schatzi" als Übergriff gilt, dann vergleiche ich Gleiches mit Gleichem.

Sie werden von einer Hure "Schatzi" genannt? D.h. also Sie bezahlen, um sexuell belästigt zu werden?
Irgendwas machen Sie da grundlegend falsch.

In solch hoffnungslosen Fällen kann leider auch die Gleichberechtigungsanwaltschaft nicht mehr helfen… :D
 
Die nachstehende Geschichte konnte ich gar nicht glauben; Meine beste Freundin ist in ihrer Firma zur Geburtstagsfeier einer Putzfrau - angestellt bei einer Reinigungsfirma, eingeladen worden, wie auch sehr viele ihrer männlichen Arbeitskollegen. Quasi als Höhepunkt überreichte die Chefin der Putzfrau, dieser als Geburtstagsgeschenk einen Riesendildo, den die sichtlich peinlich und betroffen Beschenkte zum Gaudium aller auspacken und kommentieren musste.
Hab geglaubt nur Männer können i d Zusammenhang deppert sein, Frauen knnen das offenbar auch.
Noch mehr verwundert war ich, dass niemand dieser Frau zu Hilfe kam und die Chefin zurecht wies. Es soll Gepflogenheit sein, dass die Chefin allen ihren Mitarbeiterinnen publikumswirksam Sextoys schenkt.
 
Ach, was kümmert mich diese MeToo Massendepression, ich hab leider eh nie Sex mit Frauen. Also kann ich mir auch jegliche Anmache ersparen.
 
Lustig, bei dir weiß ich nie so recht wie du nun zu gewissen Dingen letztendlich stehst ^^
Sie bestellt einen "Verlängerten" was der Ober gemeinsam mit der Bemerkung "Den hätten wir alle gern" aufnahm.....
Sie stand wortlos auf und ging - ähh und nach einer kurzen Verstehenspause meines unverständigen Kopfes blieb mir nichts anderes übrig als ihr zu (nachzu)folgen....
Hast du ihr Verhalten nun verstanden bzw. nachvollziehen können, oder nicht?
Denn dann kann der andere Kalauer ja eigentlich ja nicht so schlimm sein und dennoch war es:
Für mich wirkt das nur vulgär.

Also auch wenn du das erste Beispiel nun (oder im nachhinein) verstehen kannst: Warum ist (wäre) das eine nun ok und das andere nicht..? Es muss halt konsequent etwas durchgezogen werden, sonst gibts halt keinen Lerneffekt. Und warum soll oder muss sich das eine oder letztendlich jede Frau tatsächlich bieten lassen? Aber wo fängt das dann an und wo hörts auf?
Das wird halt ein langer und schmerzhafter Weg und Lernprozess werden...
 
Bei einer Vernissage im Januar hat ein Bekannter (schwul) versucht mich zu küssen.
Ich habe seinen Versuch freundschaftlich abgewehrt…

Zu späterer Stunde und noch mehr angeheitert hat er es abermals probiert.
Gar nicht heimlich, sondern vor den sich verabschiedenden Leuten:

"You know, I love you?" Bussi links, Bussi rechts, und dann ein kurzer Abstecher Richtung Mund mit Zunge.

Das war allerdings kein Drama für mich, denn er ist wirklich ein charmanter Kerl… :cool:

Dies nur als – zugegebenermaßen – sehr rares Beispiel dafür,
dass es auch Leute gibt, denen man einfach nicht böse sein kann. :D
Wie ich solche Einzelbeispiele Liebe... In meiner Fortgeh-Zeit waren doch auch bzw. immer Schwule entweder dabei oder dort. Was mich irgendwann so gestört hat ist ihre penetrante Art dich entweder abzuschleppen oder versuchen einzureden ja nur noch nicht zu wissen, dass man schwul wäre...
Ein Mal mag ganz lustig sein und man:down: fühlt sich vielleicht sogar geschmeichelt oder geehrt. Passiert das wöchentlich oder "regelmäßig", wird das richtig ärgerlich, lästig und man entwickelt zeitweise richtig eine Abneigung... Und selbst da muss man dann schon aufpassen nicht in Selbstgeisselung zu geraten, weil man ja sonst homophob sein könnte....
 
Hi,

Kein normaler Mann ignoriert Ablehnung einer Frau.

die "Normalen" werden wohl immer mehr zur Minderheit .... ;)


Also bleiben nur die Gleichbehandlungsanwaltschaft oder die Grünen. Jetzt kannst du es dir aussuchen, wer da als undichte Stelle wahrscheinlicher ist.

Die Gleichbehandlungsanwaltschaft hat nicht nur dutzende Mitarbeiter, sie gehört auch zum Bundeskanzleramt. Theoretisch gibt es den Datenschutz (die seit 2014 bestehende Datenschutzbehörde wie auch deren Vorgänger, die Datenschutzkommission, sind/waren ebenfalls zum BKA gehörig) und niemand bekommt Einblicke.


Ich finde es unerträglich, wenn mich Prostituierte ständig "Schatzi" und dergleichen nennen. Auch die - ohnehin geheuchelten - Lobpreisungen meines Gemächts und meiner Fickkünste lassen mich als Sexobjekt dastehen.

Was sollen erst die Damen dort sagen, die arbeiten dort, und Du als Kunde greifst ihnen ungefragt an die Möpse und machst sonst noch Sachen mit ihnen!

Skandal im Sperrbezirk!


;)


LG Tom
 
Zurück
Oben