#MeToo - sexuelle Belästigung...

Stimmt, denn so ganz unberechtigt sind die Schwärmereien der Prostituierten über mein bestes Stück nicht.

Wahrscheinlich tust Du ihnen einfach nur leid und sie wollen irgendwas nettes sagen. Sonst kann man bei Dir wahrscheinlich von nichts schwärmen und da sich primitive Männer gerne über ihren Penis definieren (nicht primitive tun dies nämlich nicht), wirst Du eben darauf reduziert. Nach Deinen Postings in diesem Thread zu urteilen bist Du nämlich ein geistig degenerierter Schwachkopf. Gefällt Dir diese Bezeichnung besser als "Schatzi"? Sie ist jedenfalls weitaus treffender.
 
die verdienen auch damit ihr geld so etwas zu loben,was sollen sie sonst sagen?

Also ich habe noch nie den Penis eines Kunden gelobt. Wieso sollte man das tun? Ein Mann hat ja für seinen Penis nichts geleistet. An einem Penis selbst ist meiner Meinung nach nichts lobenswertes, es kommt ja darauf an was man damit anstellen kann ;). Und wenn die Nudelaugenbraue mit seinem Penis so viel anstellen kann wie mit seinem Hirn, habe ich für ihn nicht viel Hoffnung.
 
@ #MeToo anno 1963;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bzw
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich finde das Thema "me too" wird von tag zu tag mehr übertrieben.
Bitte nicht falsch verstehen, sexuelle Belästigung geht überhaupt nicht. Anzüglich Bemerkungen, körperlicher Kontakt ein absolutes no go.
Aber was jetzt alles als darunter verstanden und auch diskutiert wird ist oft auch lächerlich.
Und als Wortführer schwingen sich oft Frauen auf die in keinster Weise angst haben müssen das sie sexuell belästigt werden.
 
Ich finde das Thema "me too" wird von tag zu tag mehr übertrieben.
Bitte nicht falsch verstehen, sexuelle Belästigung geht überhaupt nicht. Anzüglich Bemerkungen, körperlicher Kontakt ein absolutes no go.
Aber was jetzt alles als darunter verstanden und auch diskutiert wird ist oft auch lächerlich.
Und als Wortführer schwingen sich oft Frauen auf die in keinster Weise angst haben müssen das sie sexuell belästigt werden.
Eben.
 
Hi,

Und als Wortführer schwingen sich oft Frauen auf die in keinster Weise angst haben müssen das sie sexuell belästigt werden.

das nennt man wohl "bodenloses Niveau". ;)

Fangen wir an, ein argumentum ad hominem ist unzulässig. Egal wer was sagt ändert nichts an dem was er sagt.

Das Wort "kein" kennt keinen Superlativ. Es gibt kein "kein" - "keiner" - "am keinsten"!

Unattraktive Menschen werden weit häufiger belästigt als attraktive. Das hat mehrere Gründe, hauptsächlich - wie hier dargestellt - den Selbstschutzzweck ("Wer würde die denn belästigen?"). Und gewisse Männer meinen, "die freut sich eh drüber, weil sie sonst keiner anbaggert.".


Ich frage mich gerade, ob ich diesen Satz als Belästigung empfinden muss ..... :)

LG Tom
 
wie auch immer und ob diese ( falsche ???) Bewegung nun in die Gegenrichtung ausschlägt , es ist immer etwas sehr Nützliches dabei , nämlich etwas zu diskutieren , das bislang eben ein " Kavaliersdelikt " war, und nur auf einer Seite Schaden angerichtet hat. Die andere Seite hatte ihren Spaß daran .

dieser Pendelausschlag ist wahrscheinlich notwendig , um dann irgendwo in der Mitte sich wieder einzupendeln , und das rechte Maß für beide Seiten zu finden .

denn diese Sensibilisierung für ein Thema , das scheinbar schon gegärt hat, ist einfach notwendig, um mehr Gespür füreinander zu entwickeln , und das meine ich jetzt beide Seiten betreffend , was in einer jeweiligen Situation passend und was einfach unpassend ist .

Und dieses Gespür zu entwickeln ist keineswegs eine unnötige Entwicklung .

aber eine Änderung des Verhaltens passiert nie freiwillig , sondern oft nur durch ein gewisses leidvolles Aufzeigen dessen , was auf der jeweilig anderen Seite passiert .

Trotzdem lieben es sehr viele oder die meisten Frauen auch umflirtet zu werden , umworben und begehrt zu werden .

Und es schadet ja auch keiner Gesellschaft , wenn sich Niveau und Stil unter den Geschlechtern verbessert , denn alles andere kann sich dann in einem anderen , nämlich einvernehmlichen Kontext , wiederfinden .

und was gibt es Schöneres, als wenn sich Mann und Frau gegenseitig begehren, sich umflirten , und sich jagen und finden lassen , und noch dazu in einem Rahmen , der für beide passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,



das nennt man wohl "bodenloses Niveau". ;)

Fangen wir an, ein argumentum ad hominem ist unzulässig. Egal wer was sagt ändert nichts an dem was er sagt.

Das Wort "kein" kennt keinen Superlativ. Es gibt kein "kein" - "keiner" - "am keinsten"!

Unattraktive Menschen werden weit häufiger belästigt als attraktive. Das hat mehrere Gründe, hauptsächlich - wie hier dargestellt - den Selbstschutzzweck ("Wer würde die denn belästigen?"). Und gewisse Männer meinen, "die freut sich eh drüber, weil sie sonst keiner anbaggert.".


Ich frage mich gerade, ob ich diesen Satz als Belästigung empfinden muss ..... :)

LG Tom

na wenigstens schreibst menschen... :D
 
habe gestern im tv gesehen, dass sich Gina Lollobrigida nun auch geoutet hat - nach ca. 70 jahren...:down::rolleyes:
 
Zurück
Oben