#MeToo - sexuelle Belästigung...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hi,

"Ich identifiziere mich als..." von Personen die bislang als Mann/Frau gelebt haben meine ich damit. Dafür sollte es KEIN "drittes Geschlecht" geben imho.

warum? Ich meine, was stört es Dich, welchen Nachteil hast Du?

Sollen Leute, die krank sind, z.B. Burnout, aber eben nicht physisch, keine medizinische Hilfe bekommen?

Womöglich hast Du auch eine andere Vorstellung, es kann niemand einfach so sagen "ich bin jetzt anders", da sind schon Sachverständigengutachten etc. nötig, wie auch bei einer Berufsunfähigkeitspension aus psychischen Gründen.

Es wird nicht möglich sein, aus Jux und Dollerei was zu ändern.


Der Weg des Mannes; 40 Stunden die Woche am Bau Zementsackln schupfen und weil's ein Hungerlohn ist legst nochmal 10 oder 20 Stunden die Woche drauf.

Hättest Du halt was gelernt, dann wäre Dein Deutsch besser, Du hättest bessere Manieren, Du hättest Dir eine normale Frau gefunden, usw..

Du hast genau das Leben, dass Du Dir mangels Respekt anderen gegenüber verdient hast!


MGTOW wird sich durchsetzen.

Gehören die dazu:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


LG Tom
 
Dieses #metoo hat sich einfach verselbständigt! Es hat mit sexueller Belästigung im strafrechtlichen Sinne begonnen und heute wird von einigen darüber geschrieben dass sie ein Arbeitskollege vor 20 Jahren als sexy bezeichnet hat.... Seiler hat es mit seinem Vergleich genau getroffen, da wird Krebs mit einem eitrigen Zehennagel verglichen!

Ich finde es einfach nur noch mühsam
 
Das stellt sich für mich ganz einfach dar: sexuelle Belästigung findet dann statt wenn jemand, egal ob Frau oder Mann, etwas ausdrücklich nicht will und die/der andere das nicht respektiert.
 
Hi,

und beleidigst gleichzeitig meine Frau du ****.Mach mal den Kopf zu!

das hast Du schon ganz alleine, freiwillig und absolut unaufgefordert selbst Deine Frau beleidigt. ;)

Alleine schon dass Du sagst, sie wäre Deine Frau geht bei den meisten Menschen als Beleidigung durch. :)


Deiner Schilderung nach, Frau und Kinder (die Du ins Bett bringen musst weil die fürsorgliche Kindesmutter täglich abends aus geht), bist Du wohl über 25 Jahre alt und musst "40 Stunden die Woche am Bau Zementsackln schupfen" für einen Hungerlohn. Das ist ein Hilfsarbeiterjob.

Es gäbe da z.B. den Lehrberuf Maurer, derzeit fördert das AMS den Lehrabschluss, kannst Dich ja mal informieren.

Man muss nicht Akademiker sein, Handwerker sind derzeit deutlich mehr gefragt.


Ceterum censeo dass Dein Beitrag so nicht mit Deiner Lebensrealität übereinstimmt und Du nur das Belästigen von Frauen legitimieren willst. ;)

LG Tom
 
Hi,



das hast Du schon ganz alleine, freiwillig und absolut unaufgefordert selbst Deine Frau beleidigt. ;)

Alleine schon dass Du sagst, sie wäre Deine Frau geht bei den meisten Menschen als Beleidigung durch. :)


Deiner Schilderung nach, Frau und Kinder (die Du ins Bett bringen musst weil die fürsorgliche Kindesmutter täglich abends aus geht), bist Du wohl über 25 Jahre alt und musst "40 Stunden die Woche am Bau Zementsackln schupfen" für einen Hungerlohn. Das ist ein Hilfsarbeiterjob.

Es gäbe da z.B. den Lehrberuf Maurer, derzeit fördert das AMS den Lehrabschluss, kannst Dich ja mal informieren.

Man muss nicht Akademiker sein, Handwerker sind derzeit deutlich mehr gefragt.


Ceterum censeo dass Dein Beitrag so nicht mit Deiner Lebensrealität übereinstimmt und Du nur das Belästigen von Frauen legitimieren willst. ;)

LG Tom
schön langsam wirst du dann fad mit deiner schleimerei was frauen angeht.........und wenn scho...such da a neues ava...so rosa pony oder so ähnlich.

oder du liest beiträge auch mal ganz genau und denkst dir was dabei, was der der in schreibt damit eventuell sagen will..........aber des hast no ned geschnallt...
 
#MeToo ist auch eine Art von sexueller Belästigung derjenigen, die sich in dieser Hinsicht immer korrekt verhalten haben. Und die gibt es, auch wenn man sie hier gleich wieder als "schweigende Minderheit" denunzieren möchte.

Und: es ist/gibt derzeit immer noch eine Mehrheit der/an Frauen, die alle Tricks anwenden um Männer zu manipulieren, diese oder jene Hilfe, Gefälligkeit zu bekommen, selbstverständlich "ohne sexuellen Hintergrund" (aber ganau auf dieser Schiene laufend!), einfach der Bequemlichkeit halber, weil's ja so einfach geht.

Grad noch. Diesen Ast sägen diejenigen sich nämlich gerade nachhaltig ab. :undweg::undweg::undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meine Verehrung an die zukünftige Frau Gemahlin, unbekannterweise. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Meine Verehrung an die zukünftige Gemahlin, unbekannterweise. :D


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;)

LG Tom
 
schön langsam wirst du dann fad mit deiner schleimerei was frauen angeht.........und wenn scho...such da a neues ava...so rosa pony oder so ähnlich.

oder du liest beiträge auch mal ganz genau und denkst dir was dabei, was der der in schreibt damit eventuell sagen will..........aber des hast no ned geschnallt...
Wo schleimt er?
 
Zurück
Oben