#MeToo - sexuelle Belästigung...

Beim jetzt herbeizuklagenden "dritten Geschlecht" läuft dann alles nur mehr darauf hinaus, wie irgendjemand glaubt, sich zu fühlen.
In diesem Fall nicht. Da geht es um intersexuelle Menschen, d.h. die mit beiderlei Geschlechtsmerkmalen auf die Welt kommen. Angeblich eine/r von 500. In Deutschland somit über 150.000 Menschen. Berichten zufolge mussten die Eltern bis vor Kurzem sogar gleich nach der Geburt entscheiden, welche Geschlechtsorgane entfernt bzw. zugenäht werden sollen. Ich finde es eigentlich grauslich, dass man das so lange aufrecht erhalten hat. Daher ist es schon in Ordnung, dass es ein drittes Geschlecht gibt; ich hätte auch kein Problem damit, wenn man das in Österreich einführen würde (wobei sich dann natürlich die Frage stellt, was das für Auswirkungen auf geschlechtergetrennte Bereiche wie öffentliche WCs oder Umkleidekabinen hat).
 
Der Weg des Mannes; 40 Stunden die Woche am Bau Zementsackln schupfen und weil's ein Hungerlohn ist legst nochmal 10 oder 20 Stunden die Woche drauf. Dann geht's nach Hause, Frau war auch arbeiten also kannst gleich mal waschen kochen putzen. Am Abend geht sie entweder Fittnesstudio oder mit Freundinnen aus. Gut , dann bringt halt der Mann die Kinder ins Bett. Entlich Wochenende , ach ja du bist der Mann im Haus, Rasen mähen, Holz& Hecke schneiden , Auto pflegen ect. und noch ein kleiner Pfusch damit die Kasse stimmt. Dazu musst du noch der schönste , beste , grösste und tollste sein. Viel verdienen + viel Freizeit haben, nach dem jährlichen Traumurlaub sollte noch eine neue Küche drinn sein. Und wenn du auch nur eine der Kriterien nicht erfüllst, hat sie dich an den Eiern und sagt dir was für ein Schlappschwanz du bist und das es der Nachbar mehr draufhat als du. Mein Fazit wir sind das Schwächere Geschlecht. Ihr habt gewonnen , darum werd ich euch im Bus weiterhin auf die Titten glotzen und ein lautstarkes "Bamm" von mir geben wenn ich einen guten Arsch in einer engen Leggin sehe! Ich werde weiterhin mit meinen billigsten Anmachsprüchen hausieren gehn! Bei offenem Fenster aus'm Auto "He Puppe" schrein. Denn das liegt in meinen Genen , weil ich ein Mann bin , dass lässt sich genausowenig ändern wie dasFrauen übereinander lässtern. An all die Kampfemanzen besorgt euch nen Dildo und fickt euch selbst. Sorry aber das musste mal raus....... (now its time for a big Shitstorm):cool:
 
Der Weg des Mannes; 40 Stunden die Woche am Bau Zementsackln schupfen und weil's ein Hungerlohn ist legst nochmal 10 oder 20 Stunden die Woche drauf. Dann geht's nach Hause, Frau war auch arbeiten also kannst gleich mal waschen kochen putzen. Am Abend geht sie entweder Fittnesstudio oder mit Freundinnen aus. Gut , dann bringt halt der Mann die Kinder ins Bett. Entlich Wochenende , ach ja du bist der Mann im Haus, Rasen mähen, Holz& Hecke schneiden , Auto pflegen ect. und noch ein kleiner Pfusch damit die Kasse stimmt. Dazu musst du noch der schönste , beste , grösste und tollste sein. Viel verdienen + viel Freizeit haben, nach dem jährlichen Traumurlaub sollte noch eine neue Küche drinn sein. Und wenn du auch nur eine der Kriterien nicht erfüllst, hat sie dich an den Eiern und sagt dir was für ein Schlappschwanz du bist und das es der Nachbar mehr draufhat als du. Mein Fazit wir sind das Schwächere Geschlecht. Ihr habt gewonnen , darum werd ich euch im Bus weiterhin auf die Titten glotzen und ein lautstarkes "Bamm" von mir geben wenn ich einen guten Arsch in einer engen Leggin sehe! Ich werde weiterhin mit meinen billigsten Anmachsprüchen hausieren gehn! Bei offenem Fenster aus'm Auto "He Puppe" schrein. Denn das liegt in meinen Genen , weil ich ein Mann bin , dass lässt sich genausowenig ändern wie dasFrauen übereinander lässtern. An all die Kampfemanzen besorgt euch nen Dildo und fickt euch selbst. Sorry aber das musste mal raus....... (now its time for a big Shitstorm):cool:

Armer Bub. Ich zünd ein Kerzal für dich an. :trost:
 
..... Mein Fazit wir sind das Schwächere Geschlecht. Ihr habt gewonnen , darum werd ich euch im Bus weiterhin auf die Titten glotzen und ein lautstarkes "Bamm" von mir geben wenn ich einen guten Arsch in einer engen Leggin sehe! Ich werde weiterhin mit meinen billigsten Anmachsprüchen hausieren gehn! Bei offenem Fenster aus'm Auto "He Puppe" schrein. Denn das liegt in meinen Genen , weil ich ein Mann bin , dass lässt sich genausowenig ändern wie dasFrauen übereinander lässtern. An all die Kampfemanzen besorgt euch nen Dildo und fickt euch selbst. Sorry aber das musste mal raus....... (now its time for a big Shitstorm):cool:

Ach ja, es ist so unglaublich angenehm in der Opferrolle.... und man:down: kann sich damit für alles eine wiedergutmachende "Entschuldigung" zurechtlegen. ;)
:hmm: ... übrigens, subkulturelle/bildungsferne Sozialisation liegt nicht in den Genen sondern an der Erziehung. Das kann man ändern. Außer man:down: will nicht.

Wenn du zu deinem "Stil" stehst, ohne die Schuld bei anderen zu suchen - ist es ok. Aber schlechtes Benehmen mit behaupteter Benachteiligung zu begründen ist ein wenig zu armselig.
 
Der Weg des Mannes; 40 Stunden die Woche am Bau Zementsackln schupfen und weil's ein Hungerlohn ist legst nochmal 10 oder 20 Stunden die Woche drauf. Dann geht's nach Hause, Frau war auch arbeiten also kannst gleich mal waschen kochen putzen. Am Abend geht sie entweder Fittnesstudio oder mit Freundinnen aus. Gut , dann bringt halt der Mann die Kinder ins Bett. Entlich Wochenende , ach ja du bist der Mann im Haus, Rasen mähen, Holz& Hecke schneiden , Auto pflegen ect. und noch ein kleiner Pfusch damit die Kasse stimmt. Dazu musst du noch der schönste , beste , grösste und tollste sein. Viel verdienen + viel Freizeit haben, nach dem jährlichen Traumurlaub sollte noch eine neue Küche drinn sein. Und wenn du auch nur eine der Kriterien nicht erfüllst, hat sie dich an den Eiern und sagt dir was für ein Schlappschwanz du bist und das es der Nachbar mehr draufhat als du. Mein Fazit wir sind das Schwächere Geschlecht. Ihr habt gewonnen , darum werd ich euch im Bus weiterhin auf die Titten glotzen und ein lautstarkes "Bamm" von mir geben wenn ich einen guten Arsch in einer engen Leggin sehe! Ich werde weiterhin mit meinen billigsten Anmachsprüchen hausieren gehn! Bei offenem Fenster aus'm Auto "He Puppe" schrein. Denn das liegt in meinen Genen , weil ich ein Mann bin , dass lässt sich genausowenig ändern wie dasFrauen übereinander lässtern. An all die Kampfemanzen besorgt euch nen Dildo und fickt euch selbst. Sorry aber das musste mal raus....... (now its time for a big Shitstorm):cool:
Falls als Satire gedacht,ok........wenn nicht,werde ein Mann!!!!!
 
Ach ja, es ist so unglaublich angenehm in der Opferrolle.... und man:down: kann sich damit für alles eine wiedergutmachende "Entschuldigung" zurechtlegen. ;)
:hmm: ... übrigens, subkulturelle/bildungsferne Sozialisation liegt nicht in den Genen sondern an der Erziehung. Das kann man ändern. Außer man:down: will nicht.

Wenn du zu deinem "Stil" stehst, ohne die Schuld bei anderen zu suchen - ist es ok. Aber schlechtes Benehmen mit behaupteter Benachteiligung zu begründen ist ein wenig zu armselig.
Ich glaub an die Gengschichte zB. Wartezimmer beim Arzt, fünf schwer kranke Männer warten , da betritt ein junges hübsches Mädel den Raum, was jetzt ? Alle starren betroffen zu Boden , ja genau
 
Der Weg des Mannes; 40 Stunden die Woche am Bau und weil's ein Hungerlohn ist legst nochmal 10 oder 20 Stunden die Woche drauf. Gut , dann bringt halt der Mann die Kinder ins Bett. du bist der Mann im Haus, Rasen mähen, Holz& Hecke schneiden , Auto pflegen ect. und noch ein kleiner Pfusch damit die Kasse stimmt. :cool:

worüber regst dich eigentlich auf oder wunderst dich sogar?
vielleicht hat deine frau nur dein profil gelesen und möchte, dass du glücklich bist!!!!

ich stelle dazu mal einen auszug aus deinem profil hier ein:

"Interessen: schlimm das ich das sage aber ich arbeite gern."

:rofl:
 
Ok, wenn physisch, das kann ich mir noch vorstellen. Aber für das "Gender-Wacheln" um jeden Preis geht mir sehr gegen den Strich...
"Ich identifiziere mich als..." von Personen die bislang als Mann/Frau gelebt haben meine ich damit. Dafür sollte es KEIN "drittes Geschlecht" geben imho.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
worüber regst dich eigentlich auf oder wunderst dich sogar?
vielleicht hat deine frau nur dein profil gelesen und möchte, dass du glücklich bist!!!!

ich stelle dazu mal einen auszug aus deinem profil hier ein:

"Interessen: schlimm das ich das sage aber ich arbeite gern."

:rofl:
worüber regst dich eigentlich auf oder wunderst dich sogar?
vielleicht hat deine frau nur dein profil gelesen und möchte, dass du glücklich bist!!!!

ich stelle dazu mal einen auszug aus deinem profil hier ein:

"Interessen: schlimm das ich das sage aber ich arbeite gern."

:rofl:
Hakel bis zum umfoin ist anerzogenes Österreichisches Brauchtum , genauso wie der Respekt vor Frauen . Versteh nur nicht warum Frauen sich in die opferrolle stellen dürfen und wir nicht. Vor allem , seit dieser Metoo Sache haben wir auf einmal Millionen von Schwerenötern unter uns . Komisch in meinem Bekanntenkreis führt sich niemand so auf. Würde gern wissen wieviele dieser Geschichten unter Alkohleinfluss passiert sind ?
 
Also ich würde sagen, dass schon ein positiver Effekt ist, dass die Leute darüber sprechen/schreiben, weil dadurch ein Denkprozess eingeleitet wird.
Was v.a. Männern nicht gefällt bzw. gefallen dürfte, weil die "kleinen Selbstverständlichkeiten" (nun) in Frage gestellt werden bzw. auf einmal Gegenwind entsteht. Und weil man/mensch ja so ein Gewohnheitstier ist, stösst einem auf, dass die alten Gewohnheiten eben nicht so harmlos angesehen werden, wie man:down: immer dachte...

Im Sinne der Maslowschen Bedürfnispyramide führt die Entwicklung unserer Gesellschaft zw. Stufe 4 und 5 halt dazu, dass die Wahrnehmung eine andere wird und dadurch das Zusammenleben in unserer Gesellschaft (wesentlich bzw. zunehmend) verkompliziert. Irgendwer hatte das schon mal angedeutet, aber ich bin auch gespannt, wie weit sich unsere Gesellschaft weiter aufsplittern kann, ohne komplett zu zerbrechen!
Jedenfalls, so "Plattitüden" rauszuhauen, wo man sich vor Jahren eigentlich nichts dachte wie "ma ich bin fett" (was ich früher mal getan hatte, um auszusagen, dass ich satt und vollgefressen bin) oder "ist das schwul" (in der Schulzeit öfter zu hören gewesen und das immer noch, wenn ich morgens in den Öffis fahre und Schulkinder/-jugendliche unterwegs sind) - da wird man inzwischen immer irgendwo, irgendwie anecken, weil die Wahrnehmung inzwischen eine andere ist und dadurch "angesprochene" Personen sich in ihrer Selbstwahrnehmung und Selbstverwirklichung angegriffen und beleidigt fühlen.
Und hier eben nun Frauen, für die ein "na, Schatzerl, wie wärs mit uns zwein?" kein harmloses Satzerl ist, sondern durchaus einen Angriff auf die Würde als Person betrachten.
 
"ma ich bin fett" (was ich früher mal getan hatte, um auszusagen, dass ich satt und vollgefressen bin)
Echt? Ich habe das gesagt, wenn ich ang'soffen war (aber immerhin noch so beinand, dass ich zu dieser Selbsteinschätzung fähig war :D). Und würde es wieder genauso sagen - nur war ich schon lange nicht mehr fett ;).
 
Da ich durchaus trinke, es aber nicht "schaffe" mich "fett" zu saufen, habe ich es in dem Kontext nie verwenden können :lol:
Wie dem auch sei, dennoch muss man (inzwischen) darauf eingestellt sein, dass, wenn man das sagt und zufällig jemand in der Nähe ist der nun mal so ist, sich auch brüskiert fühlt... So sind und ändern sich die Zeiten.
 
Zurück
Oben