X
Gast
(Gelöschter Account)
So, ich kann das nicht so unkommentiert stehen lassen...
Du hängst Dich in dem Fall an den Auslöser auf, beachtest aber nicht den ganzen "Rattenschwanz" (extra unter Anführungszeichen), den diese Debatte hinten nach zieht...
Wiki wird auch die Mitzitant von nebenan anführen...
Und BTW: Dass ich mit dieser/meiner Meinung nicht alleine bin, zeigt mir das Internet... google mal nach "metoo nervt"...
Dort findest Du viele Frauen, die diese ausgelöste Hysterie alles Andere als gut heißen. Auch Frauen, die die leider unguten Erfahrungen mit sexueller Belästigung oder sogar Vergewaltigung bereits erleben mussten...
Und nur zur Sicherheit: Das heißt noch immer NICHT, dass ich sexuelle Belästigung NICHT verabscheue...
Anhang anzeigen 3335895
Dir einen Spiegel reich... Anhang anzeigen 3335875Was bitte redest Du für einen Topfen daher?
Dir dürfte in der ganzen Debatte entgangen sein, dass auf diesen metoo-Zug unzählige Unbekannte aufgesprungen sind...Beim Weindingsbums Typen reden wir von jungen Schauspielerinnen, die trotz ihrer Jugend schon jahrelange Erfahrung in der Branche haben.
Du hängst Dich in dem Fall an den Auslöser auf, beachtest aber nicht den ganzen "Rattenschwanz" (extra unter Anführungszeichen), den diese Debatte hinten nach zieht...
Also doch eine Schwester.... Wikipedia, das Totschlagargument... Alles klar...!Du willst wirklich erklären, das Alyssa Milano ein Karrieretief hat und so rauskommen will? Schau auf Wiki nach, die Frau arbeitet!
Guck mal Me Too (hashtag) - Wikipedia die Liste, nimm jeden Namen, ich habe das stichprobenartig gemacht, alle haben einen Job, arbeiten, ....
Wiki wird auch die Mitzitant von nebenan anführen...
Du dürftest in meinem ersten Post in diesem Thema ZUM WIEDERHOLTEN MALE geflissentlich überlesen haben, dass ich eindeutig klargestellt habe, sexuelle Belästigung unter allen Umständen zu verabscheuen... Wer (sinnerfassend) lesen kann, ist klar im Vorteil...Ich glaube halt eher, dass Du nicht nachgedacht hast, Dich nicht informiert hast, und irgendwelche Halbwahrheiten aus zweiter Hand für voll genommen hast.
Ja genau...Ach mei ist das herzig. Hört sich nach Mitteleuropäer unter 30 an.
Und diese/Deine Bemerkung ist natürlich ungleich niveauvoller... Streng Dich an, das kannst Du besser...Dein Argument ist auf dem Niveau "Mei oide ka si scho weahrn, aiso brauch ma ka Strof für Vergewoitigung!".
Ob ich mich mit meiner Meinung aus der Öffentlichkeit zurückziehe oder nicht, darfst Du ganz alleine mir überlassen... Aber auf jeden Fall sehr interessant zu lesen... Wer nicht Deiner Meinung ist, hat gefälligst den Schlapfen zu halten...Wenn Du wirklich nicht verstehen kannst, dass vor 40 Jahren etliche Frauen nicht das Selbstbewusstsein Deiner Mrs. Pepper hatten, solltest Du Dich womöglich mit Deiner Ansicht aus der Öffentlichkeit zurückziehen.
Und BTW: Dass ich mit dieser/meiner Meinung nicht alleine bin, zeigt mir das Internet... google mal nach "metoo nervt"...
Dort findest Du viele Frauen, die diese ausgelöste Hysterie alles Andere als gut heißen. Auch Frauen, die die leider unguten Erfahrungen mit sexueller Belästigung oder sogar Vergewaltigung bereits erleben mussten...
Und nur zur Sicherheit: Das heißt noch immer NICHT, dass ich sexuelle Belästigung NICHT verabscheue...
Schnuckelhase, natürlich nicht... aber - um es wieder übertrieben zu sagen - auf die Schulter klopfen gehört FÜR MICH definitiv nicht dazu...Ahhhhhhhhh, also Du bestimmst, was "echte" sexuelle Belästugung ist
Schnuckelmaus, äh... magische Muschel.... Dir schon meine fertigen Popcorn rüber reiche...Mal Popcorn machen geh...
Anhang anzeigen 3335895
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: