#MeToo - sexuelle Belästigung...

So, ich kann das nicht so unkommentiert stehen lassen...
Was bitte redest Du für einen Topfen daher?
Dir einen Spiegel reich... Anhang anzeigen 3335875
Beim Weindingsbums Typen reden wir von jungen Schauspielerinnen, die trotz ihrer Jugend schon jahrelange Erfahrung in der Branche haben.
Dir dürfte in der ganzen Debatte entgangen sein, dass auf diesen metoo-Zug unzählige Unbekannte aufgesprungen sind...
Du hängst Dich in dem Fall an den Auslöser auf, beachtest aber nicht den ganzen "Rattenschwanz" (extra unter Anführungszeichen), den diese Debatte hinten nach zieht...
Du willst wirklich erklären, das Alyssa Milano ein Karrieretief hat und so rauskommen will? Schau auf Wiki nach, die Frau arbeitet!

Guck mal Me Too (hashtag) - Wikipedia die Liste, nimm jeden Namen, ich habe das stichprobenartig gemacht, alle haben einen Job, arbeiten, ....
:lol: :rofl: Also doch eine Schwester.... Wikipedia, das Totschlagargument... Alles klar...!
Wiki wird auch die Mitzitant von nebenan anführen... :mauer:
Ich glaube halt eher, dass Du nicht nachgedacht hast, Dich nicht informiert hast, und irgendwelche Halbwahrheiten aus zweiter Hand für voll genommen hast.
Du dürftest in meinem ersten Post in diesem Thema ZUM WIEDERHOLTEN MALE geflissentlich überlesen haben, dass ich eindeutig klargestellt habe, sexuelle Belästigung unter allen Umständen zu verabscheuen... Wer (sinnerfassend) lesen kann, ist klar im Vorteil... ;)
Ach mei ist das herzig. Hört sich nach Mitteleuropäer unter 30 an. ;)
Ja genau... :lol: :rofl:
Dein Argument ist auf dem Niveau "Mei oide ka si scho weahrn, aiso brauch ma ka Strof für Vergewoitigung!".
Und diese/Deine Bemerkung ist natürlich ungleich niveauvoller... Streng Dich an, das kannst Du besser... :lehrer:
Wenn Du wirklich nicht verstehen kannst, dass vor 40 Jahren etliche Frauen nicht das Selbstbewusstsein Deiner Mrs. Pepper hatten, solltest Du Dich womöglich mit Deiner Ansicht aus der Öffentlichkeit zurückziehen.
Ob ich mich mit meiner Meinung aus der Öffentlichkeit zurückziehe oder nicht, darfst Du ganz alleine mir überlassen... Aber auf jeden Fall sehr interessant zu lesen... Wer nicht Deiner Meinung ist, hat gefälligst den Schlapfen zu halten...
Und BTW: Dass ich mit dieser/meiner Meinung nicht alleine bin, zeigt mir das Internet... google mal nach "metoo nervt"...
Dort findest Du viele Frauen, die diese ausgelöste Hysterie alles Andere als gut heißen. Auch Frauen, die die leider unguten Erfahrungen mit sexueller Belästigung oder sogar Vergewaltigung bereits erleben mussten...

Und nur zur Sicherheit: Das heißt noch immer NICHT, dass ich sexuelle Belästigung NICHT verabscheue...
Ahhhhhhhhh, also Du bestimmst, was "echte" sexuelle Belästugung ist :cool:
Schnuckelhase, natürlich nicht... aber - um es wieder übertrieben zu sagen - auf die Schulter klopfen gehört FÜR MICH definitiv nicht dazu...
Mal Popcorn machen geh...
Schnuckelmaus, äh... magische Muschel.... Dir schon meine fertigen Popcorn rüber reiche... :)
Anhang anzeigen 3335895
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
statt froh zu sein, das die Frauen sich endlich wehren, ein anderes Bewusstsein anstreben,
Genau das meinte ich mit wehren... In vielen Fällen wird das Behauptete wahr sein, aber lange Zeit später medienwirksam aufzuschreien und das publik zu machen, sehe ich nicht als wehren... Entweder auf die - wie wir gelernt haben - mitteleuropäische Art von unter 30-jährigen oder zur Polizei und Anzeige erstatten, und zwar UNVERZÜGLICH! DAS versteh ich unter "sich wehren"
erinnert mich ein bissi an die Verteidigung des Täters PP :cool:
Keinesfalls! Da kann ich Dich beruhigen... Zumindest liest es sich für mich nicht so... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Wiki wird auch die Mitzitant von nebenan anführen... :mauer:

dann red nicht blöd rum, mach Nägel mit Köpfen! Benenne eine Person, von der Du sagst "die lügt"! Dann können wir das ja prüfen.

Das bekommst Du ja nicht hin, genausowenig wie die anderen Quatschköpfe. Ihr redet nur groß daher mit nix dahinter. ;)


Du dürftest in meinem ersten Post in diesem Thema ZUM WIEDERHOLTEN MALE geflissentlich überlesen haben, dass ich eindeutig klargestellt habe, sexuelle Belästigung unter allen Umständen zu verabscheuen... Wer (sinnerfassend) lesen kann, ist klar im Vorteil... ;)

Und Du verstehst nicht, dass Du mit Deinen Äußerungen die Existenz der Belästigung abstreitest! Du stellst es hin als wäre es erfunden, damit sich irgendwelche Personen in den Mittelpunkt stellen.

Wer nicht Deiner Meinung ist, hat gefälligst den Schlapfen zu halten...

Nein, wer nur blöd daher redet und anderen schadet sollte im eigenen Interesse und im Interesse besser alle die Klappe halten.

Und außer Unfug ist von Dir noch nix gekommen, und mit Deinem Unfug unterstellst Du, dass Belästigungen nur erfunden sind.


Und BTW: Dass ich mit dieser/meiner Meinung nicht alleine bin, zeigt mir das Internet... google mal nach "metoo nervt"...

Niemand hat behauptet, dass Du der einzige bist! Das ändert nix daran, dass es Unfug ist, was Du schreibst.


Dort findest Du viele Frauen, die diese ausgelöste Hysterie alles Andere als gut heißen. Auch Frauen, die die leider unguten Erfahrungen mit sexueller Belästigung oder sogar Vergewaltigung bereits erleben mussten...

Das interessiert aber niemanden! Meinungen interessieren mich nicht, die sind wie A... ach lassen wir das.

Fakt ist:

Du hast behauptet, dass - zumindest nicht wenige - Frauen freiwillig sexuelle Handlungen vorgenommen haben, für die Karriere, um im Nachhinein, wenn die Karriere nicht mehr läuft, fälschlich einen Missbrauch zu beklagen:

Sollte es mit der Karriere dann doch nicht so klappen, dann kann man ja Jahre später in den Medien diesen Miesepeter anschwärzen und gleichzeitig sich selbst wieder in den Mittelpunkt hieven...

Du wirfst anderen Menschen strafbare Handlungen vor, damit machst Du Dich selbst strafbar, wenn es nicht stimmt.

Also los, nenn mir eine Person, der Du das konkret vorwirfst!

Denk daran, dass Dir bis zu 5 Jahre Gefängnis drohen, wenn Du nicht belegen kannst, dass Du gute Indizien für Deine Anschuldigung hast!

Also los, raus mit der Sprache, nenn mir eine Person!



Und nur zur Sicherheit: Das heißt noch immer NICHT, dass ich sexuelle Belästigung NICHT verabscheue...

Das glaube ich Dir, Du behauptest ja nur, dass die sexuellen Belästigungen und Vergewaltigungen gar nicht stattgefunden haben, und die Frauen, die das behaupten damit nur ihre Karriere ankurbeln wollen.

Und nicht vergessen, Du hast Dich bereits darauf festgelegt, dass viele Anschuldigungen falsch sind, nicht alle aber viele.



Und wenn wir schon beim Mitdenken sind: Frag Deine Mrs. Peppa, ob sie es toll findet, dass sie einen Job verliert, weil der Chef ein Arsch ist und sie sich nicht antatschen lässt. Und ob es OK ist, wenn Frauen z.B. aus einer Notlage heraus nicht auf den Job verzichten können und es sich deshalb gefallen lassen (müssen?).



Und jetzt warte ich gespannt, ob einer von den Großgoscherten wirklich eine Vorstrafe riskiert, und eine Person namentlich erwähnt, der er vorwirft, eine falsche Beschuldigung erhoben zu haben. ;) Und ja, ich leite das an StA weiter.

Bislang haben die Großgoscherten hier ja immer nur von den vielen, vielen falschen Beschuldigungen geredet, .... ;)

LG Tom
 
Hi,



dann red nicht blöd rum, mach Nägel mit Köpfen! Benenne eine Person, von der Du sagst "die lügt"! Dann können wir das ja prüfen.

Das bekommst Du ja nicht hin, genausowenig wie die anderen Quatschköpfe. Ihr redet nur groß daher mit nix dahinter. ;)




Und Du verstehst nicht, dass Du mit Deinen Äußerungen die Existenz der Belästigung abstreitest! Du stellst es hin als wäre es erfunden, damit sich irgendwelche Personen in den Mittelpunkt stellen.



Nein, wer nur blöd daher redet und anderen schadet sollte im eigenen Interesse und im Interesse besser alle die Klappe halten.

Und außer Unfug ist von Dir noch nix gekommen, und mit Deinem Unfug unterstellst Du, dass Belästigungen nur erfunden sind.




Niemand hat behauptet, dass Du der einzige bist! Das ändert nix daran, dass es Unfug ist, was Du schreibst.




Das interessiert aber niemanden! Meinungen interessieren mich nicht, die sind wie A... ach lassen wir das.

Fakt ist:

Du hast behauptet, dass - zumindest nicht wenige - Frauen freiwillig sexuelle Handlungen vorgenommen haben, für die Karriere, um im Nachhinein, wenn die Karriere nicht mehr läuft, fälschlich einen Missbrauch zu beklagen:



Du wirfst anderen Menschen strafbare Handlungen vor, damit machst Du Dich selbst strafbar, wenn es nicht stimmt.

Also los, nenn mir eine Person, der Du das konkret vorwirfst!

Denk daran, dass Dir bis zu 5 Jahre Gefängnis drohen, wenn Du nicht belegen kannst, dass Du gute Indizien für Deine Anschuldigung hast!

Also los, raus mit der Sprache, nenn mir eine Person!





Das glaube ich Dir, Du behauptest ja nur, dass die sexuellen Belästigungen und Vergewaltigungen gar nicht stattgefunden haben, und die Frauen, die das behaupten damit nur ihre Karriere ankurbeln wollen.

Und nicht vergessen, Du hast Dich bereits darauf festgelegt, dass viele Anschuldigungen falsch sind, nicht alle aber viele.



Und wenn wir schon beim Mitdenken sind: Frag Deine Mrs. Peppa, ob sie es toll findet, dass sie einen Job verliert, weil der Chef ein Arsch ist und sie sich nicht antatschen lässt. Und ob es OK ist, wenn Frauen z.B. aus einer Notlage heraus nicht auf den Job verzichten können und es sich deshalb gefallen lassen (müssen?).



Und jetzt warte ich gespannt, ob einer von den Großgoscherten wirklich eine Vorstrafe riskiert, und eine Person namentlich erwähnt, der er vorwirft, eine falsche Beschuldigung erhoben zu haben. ;) Und ja, ich leite das an StA weiter.

Bislang haben die Großgoscherten hier ja immer nur von den vielen, vielen falschen Beschuldigungen geredet, .... ;)

LG Tom

Ich bleib dabei: Sinnerfassend lesen ist nicht Deine Stärke... :mauer:
Ich habe nirgendwo behauptet, dass die betreffenden Personen lügen sondern lediglich festgehalten, dass es FÜR MICH nicht der angebrachte Weg ist, auf diesen Zug aufzuspringen

Oida... :mauer: Zeig mir die Stelle, an der ich die Existenz abstreite...

Sofern kein Mod oder der Admin meine Beiträge löscht, wirst Du damit leben müssen, dass MEINE MEINUNG auf längere Zeit hier öffentlich zugänglich zu lesen ist...

Was glaubst Du, warum ich das so für sie geschrieben habe...? Richtig! Weil sie ohne mit der Wimper zu zucken die Arbeitsstelle wechseln würde...

Zum Rest Deines geistigen Ergusses... :zensiert:
 
Tomtom ist ein Navi, Tom aus Wien genau das Gegenteil, führt 100%ig in die Irre, werdemmal für eine Woche das Ignore einschalten, vielleicht hat er ja bloss eine Grippe und erholt sich bis dahin.
 
Hi,



dann red nicht blöd rum, mach Nägel mit Köpfen! Benenne eine Person, von der Du sagst "die lügt"! Dann können wir das ja prüfen.

Das bekommst Du ja nicht hin, genausowenig wie die anderen Quatschköpfe. Ihr redet nur groß daher mit nix dahinter. ;)




Und Du verstehst nicht, dass Du mit Deinen Äußerungen die Existenz der Belästigung abstreitest! Du stellst es hin als wäre es erfunden, damit sich irgendwelche Personen in den Mittelpunkt stellen.



Nein, wer nur blöd daher redet und anderen schadet sollte im eigenen Interesse und im Interesse besser alle die Klappe halten.

Und außer Unfug ist von Dir noch nix gekommen, und mit Deinem Unfug unterstellst Du, dass Belästigungen nur erfunden sind.




Niemand hat behauptet, dass Du der einzige bist! Das ändert nix daran, dass es Unfug ist, was Du schreibst.




Das interessiert aber niemanden! Meinungen interessieren mich nicht, die sind wie A... ach lassen wir das.

Fakt ist:

Du hast behauptet, dass - zumindest nicht wenige - Frauen freiwillig sexuelle Handlungen vorgenommen haben, für die Karriere, um im Nachhinein, wenn die Karriere nicht mehr läuft, fälschlich einen Missbrauch zu beklagen:



Du wirfst anderen Menschen strafbare Handlungen vor, damit machst Du Dich selbst strafbar, wenn es nicht stimmt.

Also los, nenn mir eine Person, der Du das konkret vorwirfst!

Denk daran, dass Dir bis zu 5 Jahre Gefängnis drohen, wenn Du nicht belegen kannst, dass Du gute Indizien für Deine Anschuldigung hast!

Also los, raus mit der Sprache, nenn mir eine Person!





Das glaube ich Dir, Du behauptest ja nur, dass die sexuellen Belästigungen und Vergewaltigungen gar nicht stattgefunden haben, und die Frauen, die das behaupten damit nur ihre Karriere ankurbeln wollen.

Und nicht vergessen, Du hast Dich bereits darauf festgelegt, dass viele Anschuldigungen falsch sind, nicht alle aber viele.



Und wenn wir schon beim Mitdenken sind: Frag Deine Mrs. Peppa, ob sie es toll findet, dass sie einen Job verliert, weil der Chef ein Arsch ist und sie sich nicht antatschen lässt. Und ob es OK ist, wenn Frauen z.B. aus einer Notlage heraus nicht auf den Job verzichten können und es sich deshalb gefallen lassen (müssen?).



Und jetzt warte ich gespannt, ob einer von den Großgoscherten wirklich eine Vorstrafe riskiert, und eine Person namentlich erwähnt, der er vorwirft, eine falsche Beschuldigung erhoben zu haben. ;) Und ja, ich leite das an StA weiter.

Bislang haben die Großgoscherten hier ja immer nur von den vielen, vielen falschen Beschuldigungen geredet, .... ;)

LG Tom

SCHLIMM.....Was nur eine blonde Perücke, schon so anrichten kann :rolleyes:
 
Das mag vielleicht sein, kann ich nicht beurteilen, staune nur, das "ihr" so genau wisst, das es nicht stimmt, was die Opfer dort schreiben, statt froh zu sein, das die Frauen sich endlich wehren, ein anderes Bewusstsein anstreben, erinnert mich ein bissi an die Verteidigung des Täters PP :cool:

und der nächste Belästigungsvorwürfe: Starmoderator Charlie Rose gefeuert sicher auch alles erlogen :ironie:

wehren ja, aber zeitnah, weil aufgewärmt schmeckt nur gulasch.

übrigens, woher weisst du, daß es stimmt ?
 
Schnuckelhase, natürlich nicht... aber - um es wieder übertrieben zu sagen - auf die Schulter klopfen gehört FÜR MICH definitiv nicht dazu..
:winner::winner::winner::liebe:

Mag für dich als Mann zutreffen, es ging ums Hand auf die Schulter legen, wie Lisa schon schrieb, für Frauen nicht akzeptabel bei fremden Personen, gilt für mich auch .
 
wehren ja, aber zeitnah, weil aufgewärmt schmeckt nur gulasch.

Ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung heraus sagen, dass ich ganz ganz lange gebraucht habe um überhaupt Worte zu finden.
Das ist nicht so einfach, zumindest nicht für jeden Meschen.
Weißt wie meine erste Reaktion war - "nein" sagen und dann hat er weitergemacht, sehr klar signalisierend, dass es eben so ist und ihm meine Grenze wurscht ist - Stand heute: ich würd auszucken, es mir keinesfalls gefallen lassen und alles daran setzen, etwas das ich nicht will zu verhindern. Damals - ich war unsicher, hatte Angst, ich war wie gelähmt, konnte weder reden, noch mich bewegen, ich weiß noch wie ich bei jeder Berührung die Luft angehalten habe, mir eingeredet habe, dass ich jetzt woanders bin....und es war schlimm, es war auch deshalb schlimm, weil ich zu wenig Mut hatte und ich habe mich dafür geschämt...ganz ganz lange. Irgendwann hab ich mir auch überlegt mich doch noch anderen gegenüber zu öffnen und ihn anzuzeigen...hab lange damit gehadert und mich schlussendlich dann doch dagegen entschieden, weil ich mich so vermutlich noch länger im Kreis gedreht hätte. Dieses Schamgefühl wird jetzt eben teilweise überwunden, vermutlich, weil sich die Betroffenen nicht mehr alleine fühlen.
 
Zurück
Oben