I
Gast
(Gelöschter Account)
natürlich gehören zwei dazu, ein Opfer und ein Täter
die frage ist : wer ist wer .. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich gehören zwei dazu, ein Opfer und ein Täter
Vieles wird in der aktuellen metoo-Debatte aber absolut übertrieben... Hand auf der Schulter etc.,...
Was erwartet sich eine junge Frau, ja fast noch ein Mädchen, wenn sie mit einem z.B. einflussreichen Promi mit aufs Hotelzimmer geht?
Sollte es mit der Karriere dann doch nicht so klappen, dann kann man ja Jahre später in den Medien diesen Miesepeter anschwärzen und gleichzeitig sich selbst wieder in den Mittelpunkt hieven...
Signed.
Kein Feuer.
Aber:
Hand auf der Schulter von Leuten, die mir nicht sehr nahe stehen, ist für mich zwar keine sexuelle Belästigung, aber eine enorme Grenzüberschreitung.
Es gilt, zumindest in meiner zwischenmenschlichen Wahrnehmung, eine physische Distanz = eine unsichtbare Distanzzone, die unbedingt gewahrt werden sollte.
Also: bitte keine körperlichen Berührungen, persönlich sind sie mir von nicht sehr nahestehenden Personen hochgradig unangenehm = ein Gräuel und können generell durchaus falsch verstanden werden.
Keinesfalls will ich diese Dinge damit verharmlosen oder wegwischen -
nein, mach ich nicht. Aber diese ganze MeToo Geschichte ist mittlerweile zu einem veritablen Kasperltheater verkommen, sorry!Aber du machst es
Full ack! Ist in meinen Augen zwar noch keine sexuelle Belästigung, aber sehr aufdringlich...Aber:
Hand auf der Schulter von Leuten, die mir nicht sehr nahe stehen, ist für mich zwar keine sexuelle Belästigung, aber eine enorme Grenzüberschreitung.
Es gilt, zumindest in meiner zwischenmenschlichen Wahrnehmung, eine physische Distanz = eine unsichtbare Distanzzone, die unbedingt gewahrt werden sollte.
Weil es gar nicht möglich ist, diese Debatte nicht zu verfolgen...warum verfolgst Du die Debatte dann?
Klar doch... Und speziell für Damen/Mädchen, die mit der Branche bislang noch gar nichts am Hut haben bzw. den Promi gerade erst kennen gelernt haben...Das Drehbuch, Regieanweisungen, etc. etc. besprochen werden, die man nicht öffentlich besprechen kann? Das man das tut, was normal ist? Hotelzimmer sind in der Branche Wohn- und Arbeitsräume!
Und komischerweise jetzt nicht mehr im Rampenlicht stehen... Meinen Post auch bitte KOMPLETT lesen und nicht nur Teile daraus zusammenhanglos herauspicken...Was ist mit denen, die schon eine erfolgreiche Karriere hinter sich haben?
Ganz bestimmt sogar liegst Du damit richtig...Da hast Du/habt Ihr nicht genug mitgedacht.
nein, mach ich nicht. Aber diese ganze MeToo Geschichte ist mittlerweile zu einem veritablen Kasperltheater verkommen, sorry!
Jede kann dort irgendwas hineinposten, ohne auch nur im Ansatz was beweisen zu müssen.
Das mag vielleicht sein, kann ich nicht beurteilen, staune nur, das "ihr" so genau wisst, das es nicht stimmt, was die Opfer dort schreiben, statt froh zu sein, das die Frauen sich endlich wehren, ein anderes Bewusstsein anstreben, erinnert mich ein bissi an die Verteidigung des Täters PPAber diese ganze MeToo Geschichte ist mittlerweile zu ein
Jede kann dort irgendwas hineinposten, ohne auch nur im Ansatz was beweisen zu müssen.
Aber die Situation über sich ergehen lassen und Jahre später dann "metoo" rufen käme ihr nie in den Sinn, und das kann sein wer will, egal ob Fremder, Promi oder auch ihr Chef...
Das war Mrs. Peppers Aussage dazu, und Du kennst Mrs. Pepper Impulsiv ist sie allemal, und wenn ihr was gegen den Strich geht, auch EXplosiv...Grenzwärtige Aussage für mich, Du kannst das eigentlich 1. gar nicht wissen ( weil bist ja nicht sie) 2. noch wichtiger, sie kann es vorher auch gar nicht wissen , damit stellt ihr die Opfer von Missbrauch, die ein Trauma erlitten haben, in ein Lügeneck.
einige nutzen die auch, um wieder ins Rampenlicht zu kommen..
Ja ich weis trotzdem kann sie es vorher nicht wissen, da haben schon ganz andere aus Scham geschwiegen.Das war Mrs. Peppers Aussage dazu, und Du kennst Mrs. Pepper Impulsiv ist sie allemal, und wenn ihr was gegen den Strich geht, auch EXplosiv...
Nö, bestimmt nicht, ich meine die Frauen, die das ganze jetzt sehr medienwirksam kommunizieren...Denk dir die mal weg auch hier haben doch user davon berichtet, wollten die auch ins Rampenlicht ?
Lass Dir mal von Mrs. Pepper erzählen, was alles sie erlebt hat, (nicht in Ö), und eines kann ich Dir versichern: Geschwiegen hat sie NIE!Ja ich weis trotzdem kann sie es vorher nicht wissen, da haben schon ganz andere aus Scham geschwiegen.
Ist eher atypisch. Die Frau ist tendentiell pragmatisch. Wer unter Nötigung im pers. Umfeld bereits kapituliert hat, die reisst eine kurze Belästigung zb. durch einen Fremden auch nicht mehr vom Hocker.Nö, bestimmt nicht, ich meine die Frauen, die das ganze jetzt sehr medienwirksam kommunizieren...
Lass Dir mal von Mrs. Pepper erzählen, was alles sie erlebt hat, (nicht in Ö), und eines kann ich Dir versichern: Geschwiegen hat sie NIE!
Weil es gar nicht möglich ist, diese Debatte nicht zu verfolgen...
Klar doch... Und speziell für Damen/Mädchen, die mit der Branche bislang noch gar nichts am Hut haben bzw. den Promi gerade erst kennen gelernt haben...
Und komischerweise jetzt nicht mehr im Rampenlicht stehen... Meinen Post auch bitte KOMPLETT lesen und nicht nur Teile daraus zusammenhanglos herauspicken...
Sag, hast Du eine Schwester...?
Ganz bestimmt sogar liegst Du damit richtig...
Ich will auch gar nicht abstreiten, dass sexuelle Belästigung ein Problem war oder ist, das kleine Wörtchen "Vieles" und nicht "Alles" macht in meinem Post aber den kleinen Unterschied...
Wenn Mrs. Pepper - auf welche Art auch immer - sexuell belästigt wird, dann gibt es ein höfliches, aber sehr bestimmtes: "Stop!", und wenn das nicht fruchtet, dann darf sich der werte Herr nicht wundern, wenn er ohne weitere Vorwarnung für längere Zeit ihren Handabdruck im Gesicht trägt...
Aber die Situation über sich ergehen lassen und Jahre später dann "metoo" rufen käme ihr nie in den Sinn, und das kann sein wer will, egal ob Fremder, Promi oder auch ihr Chef...
finde echte sexuelle Belästigung uaS!
Geschwiegen hat sie NIE!
Na dafür, dass Du die Debatte nicht verfolgst, legst Du Dich aber ordentlich ins Zeug .ich schaffe das.
du könntest dich mit deinen weisheiten auch aus der öffentlichkeit zurückziehen........sie san so mühsam.....du glaubst alles zu wissen und hast an scheißdreck a ahnung......Wenn Du wirklich nicht verstehen kannst, dass vor 40 Jahren etliche Frauen nicht das Selbstbewusstsein Deiner Mrs. Pepper hatten, solltest Du Dich womöglich mit Deiner Ansicht aus der Öffentlichkeit zurückziehen.