#MeToo - sexuelle Belästigung...

Hi,

Oida... :mauer: Zeig mir die Stelle, an der ich die Existenz abstreite...


Guckst Du:

und einige nutzen die auch, um wieder ins Rampenlicht zu kommen... Denn komischerweise... zum hinaufschnackseln geben sich so manche Damen her, da wird über die "Belanglosigkeit" der fehlenden Ethik gerne mal darüber hinweggesehen, aber wenn das Ergebnis nicht das gewünschte ist, dann besinnen sie sich wieder und erheben den Zeigefinger...

und:

Als Sprungbrett für die Karriere wird nicht zu selten über den eigenen Schatten gesprungen, zugleich kann man sich ja später eventuell mit einer "Trophae" brüsten...

Sollte es mit der Karriere dann doch nicht so klappen, dann kann man ja Jahre später in den Medien diesen Miesepeter anschwärzen und gleichzeitig sich selbst wieder in den Mittelpunkt hieven...


Ich weiß nicht, was Du damit gemeint hast, ich lese, dass Du behauptest, dass Frauen einvernehmlichen Sex haben und nachträglich, um die Karriere zu fördern, lügen und sagen, sie wären missbraucht worden.

Dafür hätte ich gerne ein Beispiel von Dir.

Vielleicht habe ich ja was falsch verstanden.


Was glaubst Du, warum ich das so für sie geschrieben habe...? Richtig! Weil sie ohne mit der Wimper zu zucken die Arbeitsstelle wechseln würde...

Und habe ich habe gefragt, ob sie das so in Ordnung findet, dass Frauen auf eine Karriere verzichten sollen, weil sich manche Männer nicht zu benehmen wissen. ;)


Auch dazu hätte ich gerne ein Beispiel von Dir:

Vieles wird in der aktuellen metoo-Debatte aber absolut übertrieben... Hand auf der Schulter etc.,...

Kann ja sein, dass es existiert, das eine Frau jammert, weil ein harmlose Geste überinterpretiert wird.

Nachdem Du nach eigenem Bekunden die #Metoo Debatte verfolgst, wird es ja für Dich kein Problem sein, Beispiele für Deine Behauptungen zu bringen, einfach Links zu Twitter oder sonstige Quellen.


Und jetzt Feuer frei, ich hab einen breiten Buckel...

Dafür scheinst Du mir jetzt aber ein bissi sehr sensibel zu reagieren .... :)


Ich bin da überhaupt gegen Dich, bring mir Beispiele und ich bin sofort bei Dir und werde Dir zustimmen.


LG Tom
 
sich zeitnah wehren kann auch sein:
drinks nur aus der flasche konsumieren.
oder, wenn der mann eh schon einen gewissen ruf, dort nicht hingehen oder nur mit begleitung.

oder präventiv : pfefferspray kaufen, kampfsport lernen.. etc .
Leider gibt es kein App in der alle Vergewaltiger mit Ihren aktuellen Aufenthaltsorten eingetragen sind ... und wenn eine frau keine Nahkampfausbildung hat oder sich bewaffnet, ist sie selbst Schuld? ...
Weiss ich nicht...meine Abwehrtechniken hab ich von Cobraausbildnern...gib es bei der Cobra auch Frauen...?
Frauen sind bei der Cobra zugelassen, aber den Fitnesstest haben erst sehr wenige geschafft.
 
Hi,

Leider tust du damit der Sache keinen guten Dienst .

Hätt ich dir echt nicht zugetraut

Ich hab mal was anderes versucht. ;)

Keine Ahnung ob es funktioniert, ich hoffe, ich bin nicht übers Ziel hinausgeschossen.

Hintergrund ist, dass auch hier immer wieder Beschuldigungen der Opfer vorgenommen werden und die Kriminalisierung von Bagatellen angeprangert wird.

Allem Anschein nach sind das urbane Legenden, die weitererzählt werden, als ob sie wahr wären.

Gäbe es irgendwelche konkrete Hinweise, hätte die rechtskonservative Journaille sich schon drauf gestürzt, ich habe die im Blick, weder Breitbart noch sonstwer berichtet von "Hand auf Schulter legen ist böse" oder "Schauspielerin nutzt die Besetzungscouch und beschuldigt dann andere".


LG Tom
 
sich zeitnah wehren kann auch sein:
drinks nur aus der flasche konsumieren.
oder, wenn der mann eh schon einen gewissen ruf, dort nicht hingehen oder nur mit begleitung.

oder präventiv : pfefferspray kaufen, kampfsport lernen.. etc .


Genau!

Am besten
Keine Röcke anziehen
Keine Schuhe mit über 5 cm Absätzen
Kein V- Ausschnitt oder gar noch spannender
Ein Sack über den Kopf falls man auch noch hübsch ist...
Und am besten gleich eine Burka

*Ironie off *

Kleine Fortsetzung da ich vorhin nicht so gut antworten konnte, da unterwegs. ..

Hast du dir mal Gedanken gemacht was passiert, wenn Frauen mit Pfefferspray...vielleicht noch Schlagring und Co. ausgestattet unterwegs sind ?

Ich denke METOO hat schon genug angerichtet. ;)

Nicht das ich Schänder. ..Vergewaltiger in Schutz nehme.
hängt sie höher....aber es geht bald so weit in der Gesellschaft, dass Mann ein ungutes Gefühl bekommt wen er mit einer Frau allein im AufZug. ..Büro oder dergleichen ist und nicht als vermeintlicher Schänder ....Sextäter. ..Wie auch immer man es betiteln möchte, aus der Situation raus geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau!

Am besten
Keine Röcke anziehen
Keine Schuhe mit über 5 cm Absätzen
Kein V- Ausschnitt oder gar noch spannender
Ein Sack über den Kopf falls man auch noch hübsch ist...
Und am besten gleich eine Burka

*Ironie off *

Kleine Fortsetzung da ich vorhin nicht so gut antworten konnte, da unterwegs. ..

Hast du dir mal Gedanken gemacht was passiert, wenn Frauen mit Pfefferspray...vielleicht noch Schlagring und Co. ausgestattet unterwegs sind ?

Ich denke METOO hat schon genug angerichtet. ;)

Nicht das ich Schänder. ..Vergewaltiger in Schutz nehme.
hängt sie höher....aber es geht bald so weit in der Gesellschaft, dass Mann ein ungutes Gefühl bekommt wen er mit einer Frau allein im AufZug. ..Büro oder dergleichen ist und nicht als vermeintlicher Schänder ....Sextäter. ..Wie auch immer man es betiteln möchte, aus der Situation raus geht.

diese freiheiten hast du natürlich auch.. *ironie off*
aber der traumprinz wird da wohl eher weglaufen..
aber im ernst, ich denke frau wird nicht beim ersten anlächeln gleich den pfefferspray verwenden - ODER ?
was denkst du denn von frauen ?

natürlich wirds immer menschen geben, die falsche vorwürfe erheben -nach dem motto "irgendwas wird schon hängenbleiben"
aber da wirst du frauen wohl besser kennen, als männer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, du würdest z.b. frauen, die in eine vergewaltigungssituation kommen, nicht raten, sich zeitnah zu wehren ?
oder wie.. ?

und zu den opfern.. hab genug mit einigen zu tun. aber das gehört nicht hierher.

Ich glaube die Diskussion ist schriftlich zu sehr gefährdet, in Missverständnissen auf beiden Seiten zu enden.
Glaube garnicht das du so denkst wie dich manche hier verstehen....verstehen müssen. ..nehme mich da garnicht aus....nur in schriftlicher Form ein brand heißes Eisen.
 
Ich glaube die Diskussion ist schriftlich zu sehr gefährdet, in Missverständnissen auf beiden Seiten zu enden.
Glaube garnicht das du so denkst wie dich manche hier verstehen....verstehen müssen. ..nehme mich da garnicht aus....nur in schriftlicher Form ein brand heißes Eisen.

das hoff ich von vielen frauen auch.. daß sie nicht so denken wie sie schreiben *gg*

womit wir wieder beim thema nr1 wären... männer sind vom mars, frauen von der venus.
und, deswegen diskutiert man ja, um im idealfall missverständnisse auszumerzen.
 
das hoff ich von vielen frauen auch.. daß sie nicht so denken wie sie schreiben *gg*

womit wir wieder beim thema nr1 wären... männer sind vom mars, frauen von der venus.
und, deswegen diskutiert man ja, um im idealfall missverständnisse auszumerzen.

Bitte ich bin mit der Venus auf Kriegsfuß....die kackt mir immer bös rein...
Bin ausgewandert :lol:
 
Ganz so abwegig ist das nicht. Ich lass mein Getränk beim Fortgehen nicht aus den Augen und trink aus,bevor ich kurz meinen Standort verlasse oder nehme es mit. KO-Tropfen sind schnell drin...auch in einer Flasche
Wäre halt traurig, wenn man in Cocktail-Bars keine Frauen mehr antreffen würde ;). Aber ich verstehe schon, Getränk unbeaufsichtigt stehenlassen ist in manchen Lokalen sicher potenziell gefährlich.
 
Ich finde auch, dass da die Grenzen mittlerweile sehr verschwommen sind.

Ungefragt anfassen geht auch für mich gar nicht.
Allerdings wird hier ja von manchen auch einfach nur das Ansprechen an sich schon bekritelt wie ich's in manchen Videos gesehen habe.

Für mich sind das aber auch immer 2 Paar Schuhe.... eben weil das jeder für sich anders interpretiert.
Wenn es eine richtige niveaulose Anmache ist kann sich der Betreffende an einem schlechten Tag warm anziehen.:hau:
Wenn mich jemand nur fragt wie es mir geht oder warum ich grad böse schaue etc würde ich das persönlich nicht gleich als Anmache bezeichnen. :schulterzuck:
Es soll ja auch noch nette Menschen ohne etwaige Hintergedanken auf dieser Welt geben......hab ich mal gehört:vorsichtig:;)
Seh ich genauso. Ich bin 59J. alt, soviele Seiten hat der Thread mittlerweile. Und ich habe im Laufe der Jahre mehrere Beziehungen gehabt und doch so einige Frauen angesprochen. Ich habe dabei nie Ärger bekommen und kriege das auch heute noch nicht. Dazu braucht es kein #me too oder endlose Diskussionen, sondern schlicht und einfach Anstand, Benehmen und a bisserl Niveau, und wer das missen lässt hat (bei uns in Bayern) a Trumm Watschn gekriegt und gut wars. Somit fehlt mir sowohl das Verständnis für dauerhaft "übereifrige" Männer als auch für Frauen, die nach 10 oder noch mehr Jahren wegen einem Griff an den Hintern daherkommen. Straftaten sind da nur insoweit aussen vor, als dass Frau da nicht jahrelang mit einer Anzeige warten müsste.
 
Zurück
Oben