G
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast seine Fragen nicht beantwortet
Und würdest du bitte aufhören deine realitätsfernen Wunschvorstellungen mit der gesamten weiblichen Weltbevölkerung in Verbindung zu bringen?
Außerdem weiß ich gar nicht warum du dich dermaßen aufregst. Immerhin solltest du jetzt mehr Aufmerksamkeit von den "Männlein" bekommen, da soooo viele hysterische Feministinnen, die Männer nur entmannen wollen, diese Aufmerksamkeit ablehnen. Bleibt mehr für dich übrig, oder?
Ich rege mich nicht auf, sondern gebe meinen Senf dazu wie andere auch, nur reite ich dabei nicht das "Pferd des zeitlichen Trends", sondern halte dagegen, denn die Auswirkungen von MeToo sind alles andere als positiv. Meine Vorstellungen sind keine Wunschvorstellungen, sondern nüchterne Betrachtung meiner Mitmenschen und deren Verhaltensweisen. MeToo befeuert den grundsätzlich kontraproduktiven überzogenen Geschlechterkampf, weshalb ich beides konsequent ablehne. Wenn man sich mal vor Augen führt, wer diesen ganzen Emanzenkram produzierte, weiß man auch wer die überzogene MeToo -Debatte anstieß und am Laufen hält.
Die weibliche Weltbevölkerung steht durchaus nicht hinter Metoo, das nenne ich eine Wunschvorstellung. Tatsächlich demontieren sich westliche Gesellschaften mit dieser Hexenjagd selbst. Es wird Zeit zu begreifen, das Frau und mann keine konkurrierenden Wesen, sind, sondern daß sie einander brauchen und daher jegliche Diskrepanzen unterbinden müssen. Die Menschheit hat ohne MeToo jahrtausendelang sehr gut funktioniert und wird es ohne MeToo auch forthin tun.
Zuletzt bearbeitet: