- Reaktionen
- 54.921
- Checks
- 14
Ich arbeite übrigens schon an der Frühpension
optisch wär die alterspension noch ned drin ... ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich arbeite übrigens schon an der Frühpension
Man hat mir einen Gnadenschuss angebotenoptisch wär die alterspension noch ned drin ... ???![]()
Mein Verdacht: erst mitmachen, aber dann sagen, ich hab gar nicht wollen. Und dann klagen. Und einen auf Mitleid machen. Und den dann vernichten. Ich sage nicht, dass es immer so ist. Aber viel zu oft.
Damit dreht sich die Diskussion weiter im Kreis. (das hatten wir schon mehrmals)Nein, ich bin nicht naiv. Aber du versuchst, einem die Worte im Mund umzudrehen. Von deiner Sorte gibt's tausende.... ich nix kann verstehn, aber pappn offen!
Wenn sie allein ist, und der nicht aufhört, fällt das unter VERGEWALTIGUNG!
Dass das angezeigt gehört, is eh klar. Aber bitte sofort!!!!
Komisch nur, wie oft das erst Tage, Wochen, Jahre, JAHRZEHNTE (!!!) später gemeldet wird, also dann, wenn keiner mehr Gegenbeweise vorbringen kann.
Mein Verdacht: erst mitmachen, aber dann sagen, ich hab gar nicht wollen. Und dann klagen. Und einen auf Mitleid machen. Und den dann vernichten. Ich sage nicht, dass es immer so ist. Aber viel zu oft.
Im Prinzip ist das ein Kompliment; nicht mehr. Ein ungeschicktes: ja sicher. Aber das ändert nichts am versuchten Kompliment!
Wer das nicht falsch verstehen will, wird es nicht falsch verstehen. Das Problem der Frauen - und somit unseres! - ist aber, dass sie ALLES falsch verstanden wissen möchten, nämlich in Richtung Abwertung/Diskriminierung/sexuelle Belästigung!
[...]es ist nur ein Zeichen, dass der Mann ein hirnloser Chauvinist ist, und in der Öffentlichkeit nix zu suchen hat. [...]
Dass das angezeigt gehört, is eh klar. Aber bitte sofort!!!!
Komisch nur, wie oft das erst Tage, Wochen, Jahre, JAHRZEHNTE (!!!) später gemeldet wird, also dann, wenn keiner mehr Gegenbeweise vorbringen kann.
Mein Verdacht: [...] Aber viel zu oft.
Dass unser Pensionssystem wegen denen draufgeht? Ich glaube, da SIND Gründe zum Beschweren!
Wenn dann nur mehr der Videobeweis oder eine Einvernehmlichkeitserklärung den Sex "saver" machen... brave new world, Glanzleistung. :/
Es gibt eine ganze Anzahl Möglichkeiten, ...
Vielleicht hast Du ja Recht mit Deiner Aussage. Auch wenn die Wortwahl fragwürdig ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Recht haben könntest, halte ich aber für ausgesprochen gering...
Mein Feingespür.... ach weißt du.... der Unterschied von mir zu anderen Männern ist nur der: ich geb meine Mängel offen zu!
Ich musste das alles auch erst mal lernen. Schmerzlich; samt Fehlern und Niederlagen! (nur Typen wie du waren von Geburt an von ihrem Wissen über Frauen durchdrungen)
Heute habe ich das schon drauf, bin ja alt genug! Aber ich hab's - z. U. von vielen von euch - nicht vergessen!
Und Du erlaubst Dir auch noch, die gleiche Luft zu atmen wie die Männer... husc husch ins Eckerl mit Dir...Ja Frauen sind grundsätzlich Scheiße
Wollt ich nur gesagt haben...![]()
Wir reden von jemandem, der ein Symposium eröffnet. Das ist kein Hausbesorger, kein Hilfsarbeiter, .... Ab einem gewissen Bildungsgrad, Umfeld, Erziehung, intellektueller Kapazität, etc., weiß man wie man sich benimmt.
Wäre der Spruch von einem Handwerker, Straßenbahnfahrer, oder sonstjemandem gekommen, der in seinem Alltag andere Höflichkeits- und Benimmnormen lebt, wäre das alles kein Problem! Dann geht das als Komplimentversuch oder faux pas durch. Keine Frage!
eigentlich gibt es nur eine Möglichkeit der Ursache: Mitdenken! Wenn man denkt, und das Denken beherrscht, kommt man idR. auf ein ähnliches Eergebnis wie andere Menschen und ich.
Wir reden von jemandem, der ein Symposium eröffnet. Das ist kein Hausbesorger, kein Hilfsarbeiter, .... Ab einem gewissen Bildungsgrad, Umfeld, Erziehung, intellektueller Kapazität, etc., weiß man wie man sich benimmt.
Wäre der Spruch von einem Handwerker, Straßenbahnfahrer, oder sonstjemandem gekommen, der in seinem Alltag andere Höflichkeits- und Benimmnormen lebt, wäre das alles kein Problem! Dann geht das als Komplimentversuch oder faux pas durch. Keine Frage!
Hier kommt nicht nur der Empfängerhorizont zum Tragen sondern auch der Senderhorizont!
Aber mit solchen Aussagen zeigt man wenigstens den eigenen Horizont...![]()
Das heißt also, dass Du Menschen ab einem gewissen Bildungsstand etc. unterstellst Übermenschen zu sein, die körperliche Funktionen wie Schamgefühl, Adrenalinausschüttung etc. unter Kontrolle haben und beherrschen, aufgrund dessen keinesfalls nervös werden dürfen und Fehler machen?
Du erwartest also von anderen Menschen, nur aufgrund ihrer Bildung, dass sie keine Fehler machen?
Wenn das so ist, bist Du jetzt entschuldigt für Deine fehlende Empathie und den damit,
Du wurdest angeblich wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt (die Beweise fehlen uns, denn die Polizei darf uns die Daten nicht zugänglich machen)? Sofort den ganzen Ort mit Plakaten voll hängen, auf denen Dein Konterfei drauf ist und Dein Name. Das Ganze wird dann zusätzlich noch über sämtliche Medien verbreitet, selbstverständlich auch mit Bild und Name. Und wir werden auf dich zeigen, dass Du der Drecksack bist, der ständig zu schnell fährt und das Leben unserer Kinder auf's spiel setzt.
Nicht weil es bewiesen ist, sondern weil wir es so wollen. Zur Not setze ich das Gerücht in die Welt, weil mir Deine Nase nicht gefällt.
Du heißt es gut ein begangenes Unrecht durch ein anderes Unrecht gut zu machen.
Was liest Du sie dann? Oh, entschuldige, das hatte ich übersehen. Du liest es ja eh nicht, Du redest von was, wovon Du im Fernsehen gehört hast oder in der Kronenzeitung gelesen hast.
Korrekt. Du redest von Dingen, von denen Du nichts weißt, weil irgendwo irgendwer in der Zeitung oder im Fernsehen von einer "#metoo" Bewegung faselt, meinst Du, das würde wirklich existieren, und malst Dir irgendwelche Zukunftsszenarien aus.
Würdest Du Dich selbst informieren, kämst Du zu dem Schluss, dass hinter "#metoo" außer Hype nix ist.
korrekt, Du zeigst Deinen Horizont (bzw. durch den kleinen Radius eher einen Standpunkt)!
Sprichst Du gerade in den Spiegel? Anhang anzeigen 3836583Verstehst Du Deinen Fehler jetzt?![]()
Wieder was gelernt! Auch wenn es nicht an mich gerichtet war, nehme ich zur Kenntnis, dass ich (aufgrund meiner Meinung, dass der ganze metoo-Schmonzes entbehrlich ist, weil weit übers Ziel hinaus geschossen) frauenfeindlich bin... Wahrscheinlich bin ich sogar rassistisch...Das ist halt das Problem, wenn man frauenfeindlich ist,
Wenn es heute eine Bewegung ist, dass drei Kasperl im Internet einen Satz schreiben, .....![]()
Seit Oktober 2017 haben wir hunderte Anschuldigungen, wo die Täter bereits gestanden haben!
Kannst Dir gerne die Mühe machen, eine beschuldigte Person zu finden, die namentlich genannt wurde! Dur wirst viel Zeit brauchen.
Was ich gut finde ist, dass mit der Freiheit des Internets es möglich ist, dass reale Opfer die realen Täter benennen können!
erübrigt sich für mich "unser" Austausch über das Thema.
Schlussfolgerungen, die wohl dazu gedacht sind mich zu "provozieren"
Wer war denn derjenige, der die Schubladen geöffnet hat und "höher gebildeten Menschen" auch ein gutes Benehmen attestiert hat?