metrosexuelle männer was haltet ihr davon

ganzkörperrasur?!?

• wow geil...ich steh drauf

Stimmen: 33 14,7%
  • ich bin selbst überall rasiert

Stimmen: 41 18,2%
  • naja jedem das seine

Stimmen: 53 23,6%
  • alles rasieren nur bitte nicht die beine

Stimmen: 58 25,8%
  • ähm schwul oder waS?

Stimmen: 24 10,7%
  • ein rasierer kommt bei mir unr ins gesicht

Stimmen: 16 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    225
es kommt auf den typ mann drauf an!!
ich kenn viele die sich am ganzen körper rasieren, die meisten sind sportler, aber einer der kommt soo richtig schwul rüber, obwohl er es nicht ist.
die sportler finde ich geil, den "metro" nicht...

sonst stört es mich nicht wenn ein mann behaart ist, nur bitte nicht zu viel, alles hat seine grenzen.

Unter den Armen am Schaft und die drei Harre auf der Brust ist schon OK.
Aber die Beine und eventuell noch die Arme, nein danke.

also bei mir sind immer wieder die achseln dran und natürlich meine intimzone...

aber arme, beine und brust lasse ich, wie sie sind...

mfg
warlord

also bei mir sind immer wieder die achseln dran und natürlich meine intimzone...

aber arme, beine und brust lasse ich, wie sie sind...

mfg
warlord

genau so mag ich es
behaarte brust..... rrrrrrrrrrrrrrr.... total mänlich

also metrosexualität mit einer ganz körperrasur gleich zu setzen ist sicherlich falsch.

ich achte sehr auf mein äußeres und habe dutzende pflegecremen (sogar schon mehr als meine freundin).
einer ganzkörperrasur würd ich mich aber trotzdem nicht unterziehen! an den wichtigen stellen wird rasiert ;) aber an meine beine und meine brust kommt mir sicherlich kein rasierer!

Ich steh auf rasierte Männer.
Allerdings nicht an den Beinen.
Müssen schon als Männer zu erkennen sein.
Außerdem mag ich es,
wenn der Mann sein Brusthaar,
wenn vorhanden, ein wenig stutzt.
Aber es muss noch ein wenig spriessen....5 Millimeter oder so :daumen:
Och..da könnt ich... *namnam*

hi mich würde es brennend interesieren was ihr von männern haltet die sich am ganzen körper rasieren...inklusive beine...

ich bin ein solcher und meine erfahrungen gehen von wow geil bis...ähm schwul!?

also eure meinung ist gefragt

mfg
soviel ich weiss, bedeutet "metrosexuell" nicht in erster Linie Ganzkörperrasur. Das mag ein Teilaspekt sein, aber das Hauptaugenmerk liegt auf wohl auf besonders betonter "Körperpflege" (Duftwasserl, Gesichtslotionen) ..... naja, Sauberkeit und Nichtvorhandensein von Körpergeruch ist sicher anzustreben :mrgreen: aber man kann es auch übertreiben.

ich denke auch ein mann soll ein mann bleiben.....

tägliche Körperpflege ( Achselhaare , Intimrasur ) ist eh oberstes gebot und wenn ich sowieso schon unter der dusche stehe , kann ich das auch gleich mit erledigen...

würde mir nie die beine oder die brust rasieren, das was da ist ist nicht so wild und wem es nicht gefällt der soll nicht hinschauen.

Ein gepflegter Mann mit rasiertem Haar - find ich einfach wunderbar....

Nagellack und Schminke hingegen - da steig ich aus!
Das mag ich nicht!

angi

finde auch, dass nur die rasur noch lange keinen metrosexuellen mann ausmacht. hab da schon beides kennen gelernt und was ich zu sagen kann ist immer das selbe:"es kommt immer drauf an!"
bin da auch tomsa26, devilkin und black-beautys meinung.
mein freund ist zb auch unter den achseln und im intimbereich rasiert. die wenigen brusthaare kommen auch mit der pinzette weg. viel behaarung mag ich bei männchen einfach nicht... aber wie schon gesagt: frau mag auch noch nen männlichen mann zuhause haben! :)
aber auf der brust deines freundes ohne haare im mund einzuschalfen, ist einfach schöner (egal aus welchem grund, hehe :mrgreen:)

jetzt fehlts nur noch daß ihr schreibts...die männer sollen sich auch noch die augenbraun zupfen....ich kenn so einen....des schaut aber dann wirklich oberschwul aus.........

und dann wundern sich die frauen daß männer nix aushalten....also früher wenn sich männer verletzt haben und ihnen der halbe arm fehlte..sagtens einfach..."süsse,is doch nur ein kratzer".....und heut....weinens schon wenns sie sich beim maniküren den fingernagel umbiegen!!

jetzt fehlts nur noch daß ihr schreibts...die männer sollen sich auch noch die augenbraun zupfen....ich kenn so einen....des schaut aber dann wirklich oberschwul aus.........

OK - gestatten, dass ich mich vorstelle - Alexander Halboberschwul - weil ich mir zwar die Augenbrauen nicht zupfe, aber einmal im Monat beim Friseurbesuch mitstutzen lasse... :mrgreen:

und dann wundern sich die frauen daß männer nix aushalten....also früher wenn sich männer verletzt haben und ihnen der halbe arm fehlte..sagtens einfach..."süsse,is doch nur ein kratzer".....und heut....weinens schon wenns sie sich beim maniküren den fingernagel umbiegen!!

Wo ist denn Dein Problem mit Augenbrauenzupfen?
Allemal besser als auszusehn als Theo Waigl :mrgreen:
zu empfehlen v.a. für Freunde de Schmerzes, für mich lästiges Übel

OK - gestatten, dass ich mich vorstelle - Alexander Halboberschwul - weil ich mir zwar die Augenbrauen nicht zupfe, aber einmal im Monat beim Friseurbesuch mitstutzen lasse... :mrgreen:

wirklich schwul.....nööö...oder doch gggg????:mrgreen:
ok...a bissl zupfen darfst ja eh....aber der hats gerupft wie ne frau....schaut schwul aus der typ!!!

Wo ist denn Dein Problem mit Augenbrauenzupfen?
Allemal besser als auszusehn als Theo Waigl :mrgreen:
zu empfehlen v.a. für Freunde de Schmerzes, für mich lästiges Übel

wer mag schon theo waigel....aber albert einstein find ich cool gggg!!!:mrgreen:

i zupf ma ah die augenbrauen - aber nur dass es wieder 2 sind, statt 1 extrem lange.
deswegn bin i weder schwul, noch metrosexuell.
metrosexuelle sind meiner meinung nach gschleckte, die sich schminken, parfümieren und generell im bad länger brauchen wie ihre frauen.

i geh jetzt schnell meine tränen wegwischen - hab ma grad an nagl eingrissn beim tippen :(

ich find männer sollten sich auch rasieren - warum nur wir frauen!? hasse es wenn sich ein mann vor mir auszieht und zb starke brustbehaarung hat, is für mich so attraktiv wie fremde haare im abfluss *g*
ausnahme v d rasur sind f mich nur beine und bei achselhaaren reicht es auch gekürzt, sonst schauts schwul aus. aber nur weil ein mann rasiert ist, soll er nicht allzusehr seine feminine seite raushängen lassen - geht dabei eher um esthetik und hygiene find ich. und schminke find ich persönlich bei männern peinlich

Zurück
Oben