metrosexuelle männer was haltet ihr davon

ganzkörperrasur?!?

  • wow geil...ich steh drauf

    Stimmen: 33 14,7%
  • ich bin selbst überall rasiert

    Stimmen: 41 18,2%
  • naja jedem das seine

    Stimmen: 53 23,6%
  • alles rasieren nur bitte nicht die beine

    Stimmen: 58 25,8%
  • ähm schwul oder waS?

    Stimmen: 24 10,7%
  • ein rasierer kommt bei mir unr ins gesicht

    Stimmen: 16 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    225
ich find männer sollten sich auch rasieren - warum nur wir frauen!? hasse es wenn sich ein mann vor mir auszieht und zb starke brustbehaarung hat, is für mich so attraktiv wie fremde haare im abfluss *g*
ausnahme v d rasur sind f mich nur beine und bei achselhaaren reicht es auch gekürzt, sonst schauts schwul aus. aber nur weil ein mann rasiert ist, soll er nicht allzusehr seine feminine seite raushängen lassen - geht dabei eher um esthetik und hygiene find ich. und schminke find ich persönlich bei männern peinlich

wenn männer sich überall rasieren müssen.....dann dürfen sie sich auch schminken...basta !!
ham ma jetzt gleichberechtigung oder ned ggg!!!

früher haben die frauen davon gesungen daß sie nen "cowboy als mann" haben wollen.....na,die haben sich doch auch nur 2mal im jahr gebadet.......und wie hätt den des ausgschaut wenn der john wayne metrosexuell gewesen wär..das war doch noch ein echter kerl!!!:mrgreen:
 
i zupf ma ah die augenbrauen - aber nur dass es wieder 2 sind, statt 1 extrem lange.
deswegn bin i weder schwul, noch metrosexuell.
metrosexuelle sind meiner meinung nach gschleckte, die sich schminken, parfümieren und generell im bad länger brauchen wie ihre frauen.

i geh jetzt schnell meine tränen wegwischen - hab ma grad an nagl eingrissn beim tippen :(

shit....bin i vielleicht a metrosexuell....ich parfümier mich ja auch...wenn i ned wieder drauf vergess !!!

johnny..bist eh a echter mann....ich hab doch gschrieben ..fingernagel umbiegen....einreißen is doch hundertmal schlimmer gggg!!!:mrgreen:
 
wenn männer sich überall rasieren müssen.....dann dürfen sie sich auch schminken...basta !!
ham ma jetzt gleichberechtigung oder ned ggg!!!

früher haben die frauen davon gesungen daß sie nen "cowboy als mann" haben wollen.....na,die haben sich doch auch nur 2mal im jahr gebadet.......und wie hätt den des ausgschaut wenn der john wayne metrosexuell gewesen wär..das war doch noch ein echter kerl!!!:mrgreen:

ich hab ja extra gesagt dass ich PERSÖNLICH schminke bei männern komisch find. aber jeder wie er mag *g* - hauptsache er riecht nicht wie ein cowboy :mrgreen:
 
ich hab ja extra gesagt dass ich PERSÖNLICH schminke bei männern komisch find. aber jeder wie er mag *g* - hauptsache er riecht nicht wie ein cowboy :mrgreen:

ah geh....wieso,des is doch gierig wenns überall nach kuhmist riecht ....is doch sowas wie "back to the roots" ...magst nicht so nen echten naturburschen haben gggg????:mrgreen:
 
ich verbring zwar meine freizeit in reitställen, in stimmung bringt mich der geruch aber nicht grad... aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden, gell ERN? ;)
 
shit....bin i vielleicht a metrosexuell....ich parfümier mich ja auch...wenn i ned wieder drauf vergess !!!


solangst es net übertreibst mitn parfum - aber an sich sollt deo, rasierwasser und a frische dusche reichen um gut genug zu riechen (meine meinung)

bei manche leut könnt i kotzen, wenns vorbeigehen und von a wolke parfum umgeben sind (triff auch auf frauen zu). des empfind i persönlich nicht mehr als an guten geruch, weils einfach übertrieben ist.


Edit: ich steck jetzt nicht DICH persönlich in so eine schublade, nicht mißverstehen ;)
 
OK - gestatten, dass ich mich vorstelle - Alexander Halboberschwul - weil ich mir zwar die Augenbrauen nicht zupfe, aber einmal im Monat beim Friseurbesuch mitstutzen lasse... :mrgreen:

is aber ein unterschied, ob du dir die augenbrauen zupfst, bis du nur mehr einen schmalen strich hast, oder mitstutzen lässt, damit sie kurz sind

habs einmal selber probiert zu stutzen (weil ich schon ausschaute wie der weigl), mit dem trimmer, zu kurz geraten, und in der sauna hab ich geglaubt, ich werd wahnsinnig, der ganze schweiss rinnt ohne augenbrauen in die augen, super gefühl, ggggg
 
Ich finde es recht anregend, Metrosexuelle Männer zu sehen.
Ich finde es schade, dass ein Mann gleich einmal "schief" angesehen wird, wenn er sich "optisch etwas aufmotzt" - Bei Frauen wird geradezu vorausgesetzt, dass sie sich schminken, Nagellack tragen usw, bei Männern wirds gleich "anders" interpretiert ...
 


Also ich denk mir jedem das seine!
Gorillas mit extremer ganzkörperbehaarung find ich abstossend,bart is ok sofern er zum mann passt,intim bereich is mir egal solangs ned kratzt,und die beine...naja jeder wie er will is mir eigentlich egal und bei den achseln gilt das selbe...
 
Zurück
Oben