- Reaktionen
- 26.430
- Checks
- 1
Das wäre auch ein Problem der Schulung und Ausbildung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das find ich jetzt aber schon interessant und würd mich ein wenig näher interessieren ! Speziell inwiefern und gegen wen sich dieses angebliche Machogehabe richtet. Quellen wirst ja keine nennen können, da es ja doch eher um Interna geht ? ........
so was ist schwierig zu schulen, insbesondere, wenn dieses gehabe erst mit der zeit zum vorschein kommt.....Das wäre auch ein Problem der Schulung und Ausbildung.
Man könnte es so interpretieren, dass der gesellschaftliche Wahnsinn darin besteht, über eine Sache zu diskutieren, welche auf Grund unserer Verfassung ohnehin geregelt ist.
also sprichst von einer Person .grad der mensch den ich mein,
also sprichst von einer Person .
ich kenn mehrere Macho Macho, einer von der Droge, einer Sitte, zwei Wega und einer, der treibt sich manchmal beim Schnecken-TÜV rum, jetzt platz ich gleich vor Neugierdees gibt mehrere
Schnecken-TÜV
Ich kenn welche die sind gar nicht bei der Polizeiich kenn mehrere Macho Macho, einer von der Droge, einer Sitte, zwei Wega und einer, der treibt sich manchmal beim Schnecken-TÜV rum, jetzt platz ich gleich vor Neugierde
Da hast natürlich recht, Macho Macho stirbt ned aus.Ich kenn welche die sind gar nicht bei der Polizei
Da hast natürlich recht, Macho Macho stirbt ned aus.
jetzt platz ich gleich vor Neugierde
Wenn ich raten darf: Kontrolluntersuchungsstelle für Prostituierte?
Waren wir je weg davon?dann sind wir wieder in den 60-er jahren, bei den berühmt-bwerüchtigten mistelbachern.....
Was suderst denn da herum? Wir diskutieren die ganze Zeit, wie wir es ihnen leichter machen können ........
Welche Antworten denn?
Mit den FPÖ-Wählern hast Du angefangen.
Mit den Katholiken hast auch Du angefangen.
Vielleicht solltest Du ned davon ausgehen, dass alle zu blöd sind, Deine Postings zu verstehen.
ach so, du meinst also, JEDER fpö-wähler ist gleichzeitig ein RASSIST. na danke, gott sei dank hast du keine vorurteile.....
keine frage - aber ich glaube nicht daran, dass es zufall, dass so gut wie alle opfer von schwerer polizeigewalt der letzten jahre eines gemeinsam hatten: es waren keine österreicher.aber hie und da passieren halt fehler
es is halt leider so, daß der drogenhandel in wien zu einem grossen teil in afrikanischer hand ist, das wirst ja hoffentlich nicht bestreiten wollen.
Was für einen Unterschied macht es, woher die Eltern des ö. Jugendlichen sind, wenn er doch ehh österr. Staatsbürgerschaft haben muss
wenn er den Wehrdienst gemacht haben muss
Es macht dann einen Unterschied, wenn man Polizisten rekrutieren will, welche die Sprachen der häufigsten Migrantengruppen sprechen. Also zum Beispiel türkisch. Daher wendet man sich an jene Österreicher, deren Migrationshintergrund in die Türkei, oder eben ein anderes entsprechendes Land führt.
nicht? sind sie nicht aus ungarn ausgeWANDERT?? - migrare - lateinisch für wandernno dazu zählen Ungarn nicht zur Migration
du schneidest zitate aus dem zusammenhang und machst was total anderes draus