Migranten in den Polizeidienst

ich bin nie jemand bös, der maggi weis das sehr gut, einig werden er und ich uns immer irgendwann.
Es war als Scherz gedacht, das mehr deutsche Poli s hier sein sollten, wenns um Fußball und andere Caoten geht.

ich bin nie jemand bös, der maggi weis das sehr gut, einig werden er und ich uns immer irgendwann.
Es war als Scherz gedacht, das mehr deutsche Poli s hier sein sollten, wenns um Fußball und andere Caoten geht.

tja, wenns aber rechtlich nicht gedeckt ist. kein land rund um uns ist so zimperlich wie wir, wenns um solche einsätze geht....

i am a material girl.............:undweg:

Puh, ich bin nicht die Einzige :hurra:

:mad: Und wieso kriegt er a Bussl, obwohl i Recht g'habt hab ? :mrgreen:

wenns die frau sturm geschrieben hat, dann kriegst eins, sonst net. basta :mrgreen:

wenn ich das lese, dann drängt sich mir der dringende verdacht auf, dass wir dem absoluten gesellschaftlichen wahnsinn sehr nahe gekommen sind, mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Schade, dass du nicht mehr dazu zu sagen hast, mir ist z.B. nicht wirklich klar, was du mit deinem Posting sagen möchtest :schulterzuck:

tja, wenns aber rechtlich nicht gedeckt ist. kein land rund um uns ist so zimperlich wie wir, wenns um solche einsätze geht....
Und ich bin da eigentlich ned ganz unfroh darüber.

Wenn in Österreich drei bis viermal im Jahr deutsche Polizei assistieren würde, kämen bestimmt gleich Leute, und würden die Vorbereitung eines neuen Anschlusses an die Wand malen ... :roll:

Schade, dass du nicht mehr dazu zu sagen hast, mir ist z.B. nicht wirklich klar, was du mit deinem Posting sagen möchtest
Man könnte es so interpretieren, dass der gesellschaftliche Wahnsinn darin besteht, über eine Sache zu diskutieren, welche auf Grund unserer Verfassung ohnehin geregelt ist.

Man könnte es auch so interpretieren, dass es ihm unangenehm wäre, einen Polizisten mit Migrationshintergrund um den Weg zu fragen, und der sich dann besser auskennt als der Eingeborene.

Man könnte es auch so interpretieren, dass es ihm wurscht ist, wie wir's interpretieren.
Also .... ist es ned wurscht?

Und ich bin da eigentlich ned ganz unfroh darüber.

Wenn in Österreich drei bis viermal im Jahr deutsche Polizei assistieren würde, kämen bestimmt gleich Leute, und würden die Vorbereitung eines neuen Anschlusses an die Wand malen ... :roll:

sagen wir mal so................man hätte die unterstützung aus dem benachbarten ausland nicht gebraucht.
es war auch ein zug des katastrophenhilfsdienstes da, für alle fälle, und einen motorradstaffel!!!! :shock: von den deutschen johannitern.
die haen als erste und einzige prügel bezogen, weil sie grosskotzig mitten durch die feiernden türkischen fans gefahren sind :haha:

Ok, dann hören wir jetzt alle wieder zum scherzen auf, wär schad wenn der Thread untergeht ... ;)

ich hab ja befürchtet, daß ich für den thread meine prügel kriegen werd.......:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ja befürchtet
der Thread läuft super und Prügel kostet extra.

maggi,
ist es jetzt so wie petseit geschrieben hat, es ging Dir um Werbungsmaßnahmen für den Polizeidienst oder ging es Dir um was anderes dabei, also z.B. Ausbildung zum Poli ?

der Thread läuft super und Prügel kostet extra.

maggi,
ist es jetzt so wie petseit geschrieben hat, es ging Dir um Werbungsmaßnahmen für den Polizeidienst oder ging es Dir um was anderes dabei, also z.B. Ausbildung zum Poli ?

eigentlich ging es mir um das thema an und für sich, und daß es nicht in die wahnisinnige rechtssprechung passt ;)

es ist halt so, daß ein größerer migrantenanteil, sei es in erster oder zweiter generation, nicht das allheilmittel ist, für das manche es sehen. die aufnahme in den polizeidienst allein genügt nicht, das verständnis muß im corps selbst und in der bevölkerung wachsen und dauert einige zeit.

andrerseits: es gibt auch jetzt schon polizisten mit migrationshintergrund, die aufgrund ihres auftretens, oder soll ich sagen angeborenen ethnisch bedingten machogehabes, mehr beschwerden haben als österreicher.....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andrerseits: es gibt auch jetzt schon polizisten mit migrationshintergrund, die aufgrund ihres auftretens, oder soll ich sagen angeborenen ethnisch bedingten machogehabes, mehr beschwerden haben als österreicher.....

Das find ich jetzt aber schon interessant und würd mich ein wenig näher interessieren ! Speziell inwiefern und gegen wen sich dieses angebliche Machogehabe richtet. Quellen wirst ja keine nennen können, da es ja doch eher um Interna geht ? ........ :cool:

Zurück
Oben