Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I denk, einen aus Tonga hamma nu ned, der bleibt lieber auf der Insel.in D gibt es Polizisten aller Nationen
Ja.müssen die deutsch können,
Nein. Vielleicht gilt bayrisch noch.oder gibts in deutschland jetzt andere amtssprachen..........
Wenn ein Österreicher einen Österreicher amtshandeln soll?Kritisch wird es erst, wenn der türkisch-stämmige Polizist bei anderne Türken amtshandeln soll.......dann gibts schreiduelle und laaange diskussionen, wie am basar......
nur um der gerechtigkeit willen, das spielt's auch bei anderen gruppen.....nicht nur bei türken.
Eis auch eins für Dich?
Das kann einen durchaus beachtlichen Unterhaltungswert haben, vor allem in den Wiener Randbezirken.Wenn ein Österreicher einen Österreicher amtshandeln soll?
Kann man Mod s auch melden wegen verwässern und Unsachlichkeit ? Wenn ja, wer spricht dann Recht ?
Oiso. Zammreissn is angesagt.Klar, Post an den Admin genügt ...
Ich hoffe, du weißt, was du da geschrieben hast. In eurem (der ADMINS) Interesse kann es nicht sein, wenn sich jetzt einige als "Hilfssheriff" fühlen und jedes ihnen missbillige Posting melden.Klar, Post an den Admin genügt ...
vollständig sicher nicht, aber.....
Werden die Berichte vom Land um das es geht, in unserem Fall Ö, Korrektur gelesen !!! Erst dann werden sie veröffentlicht Tom, weltweit und für alle lesbar.
Ich hoffe, du weißt, was du da geschrieben hast. In eurem (der ADMINS) Interesse kann es nicht sein, wenn sich jetzt einige als "Hilfssheriff" fühlen und jedes ihnen missbillige Posting melden.
Was für einen Unterschied macht es, woher die Eltern des ö. Jugendlichen sind, wenn er doch ehh österr. Staatsbürgerschaft haben muss...
Ein auslaender ist vogelfrei in Oesterreich, das weiss jeder.
Einem Menschen wegen seiner ethnischen Herkunft den Zugang zu einer bestimmten Tätigkeit zu erschweren, obwohl seine Fähigkeiten den Aufnahmekriterien gerecht werden ist nicht legitim.
In speziellen Fällen wohl doch.Stimmt, absolut keinen !
und wen man sie erwischt werden sie auch bestraft
Aber Objektivität wird eher ned deren Ding sein ...
es wird meines wissens auch niemand gezwungen hierzubleiben wenns ihm bei uns nicht passt.
zwischen dem zumindest mir offensichtlich scheinenden erhöhten fpö anteil unter den polizisten,
Das Innenminesterium, entschuldige, dachte, das ist dem Tom bekannt, wenn er so wissend schreibt.Also WER GENAU liest Korrektur ?
die UN-Kommision.wer kontrolliert deren Aktivitäten auf Einhaltung der jeweiligen Vorschriften, auf die Art der Beschaffung ihrer Darstellungen, auf die Seriösität ihrer Quellen usw. usw. ? Darüber
Das hatte ich schon geschrieben, wude aber geschimpft dafür, naja.! Sogesehen wär dann aber auch der Titel des Threads nit ganz richtig.
wieviele gerichtlich verurteilte polizeiliche Übergriffe
sind die genannten vorfälle in österreich wohl peanuts
eine Behauptung zu belegen ist Bringschuld dessen der selbige erstellt,
Mich wundert es nicht, wenn Polizisten einen "dicken" Hals bekommen und über die Stränge schlagen.
dass zu 80 %
nicht? sind sie nicht aus ungarn ausgeWANDERT?? - migrare - lateinisch für wandern
Ö die Aufnahmeprüfung für die Polizei schafft,