Migranten in den Polizeidienst

Überhaupt nicht, gehört auch nicht in den Polizeidienst.
Ah ja, verstehe.

Das Problem - wie ich es sehe - könnte eventuell darin liegen, dass eine Vorstrafe, die jemand eigentlich hätte bekommen müssen, nirgends aufscheint. Wie sollte man das also bei einer eventuellen Bewerbung berücksichtigen?

Zitat von falke11

Abgesehen davon würde ich einmal empfehlen einen Polizisten in den Problembezirken zu begleiten, dann würde so mancher seine Meinung ändern)

Des wird schwierig, weil ganz Wien is a Problem!....Wien ist anders!:lehrer:

Aha... Es handelt sich also um einen unbekannten Täter...

:hmm: Wenn der Täter unbekannt is... Wie kommt man zur Erkenntnis dass es sich um einen Österreicher mit Migrationshintergrund handelt? :fragezeichen:

sprache, aussehen, hautfarbe.........

gute ausrede wenn man ansteht.:mauer:

es soll leute geben, die was wissen und es nicht preisgeben wollen oder dürfen, i
m unterschied zu anderen, die nix wissen udn gtrotzdem viel schreiben.....

es soll leute geben, die was wissen und es nicht preisgeben wollen oder dürfen, i
m unterschied zu anderen, die nix wissen udn gtrotzdem viel schreiben.....

da hast du recht..aber dann sollns nicht was andeuten und aufzeigen,i weiß was.und dann nix sagen..da bin i glei ruhig,verstehst?;)

nicht was andeuten und aufzeigen,i weiß

Naja, a bissl Verständnis bitte ... :lehrer: So a Leben als Geheimnisträger ist ja a ned so einfach. Weltfrieden, Sicherheit der Republik, wer weiß was das alles am Spiel steht und an Hiobsbotschaften von uns ferng'halten wird ... :cool:

Also is a bisserl foltern und dreinhaun erlaubt, solang es nur ned so arg is wie anderswo?

ich meine eher dass es in der regel eine reaktion auf provokantes verhalten ist, wenn ich nicht herumschreie und tobe wird mich auch niemand fixieren oder ruhigstellen.

aber dann sollns nicht was andeuten und aufzeigen,i weiß was.und dann nix sagen..
Das können sie von mir aus ruhig tun ... sie müssen dann nur auf den Anspruch verzichten, dass sie hier als einzige über Tatsachen berichten können. Sei es als Augenzeuge bei Demonstrationen und Prozessen, oder bei AI-Berichten.

Zurück
Oben