L
Gast
(Gelöschter Account)
Überhaupt nicht, gehört auch nicht in den Polizeidienst.
Dann kannst du das aber auch nicht als Argument für oder gegen "Migranten in den Polizeidienst" verwenden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überhaupt nicht, gehört auch nicht in den Polizeidienst.
Soll ich ihm nachfliegen, ich weiß nicht einmal wo er hin ist ...
D.h. du warst Augenzeuge? Dann kannst du ja bei der Klärung der Identität helfen.
Soll ich ihm nachfliegen, ich weiß nicht einmal wo er hin ist ...
Nach meinem Sprachverständnis schon, sonst hätte ja der "Österreicher" allein auch genügt. Irgendeinen Sinn muss es ja haben, wenn Du den Migrationshintergrund extra anführst ...Habe ich was anderes behauptet?
der war gutAbgesehen davon würde ich einmal empfehlen einen Polizisten in den Problembezirken zu begleiten, dann würde so mancher seine Meinung ändern)
Ah ja, verstehe.Überhaupt nicht, gehört auch nicht in den Polizeidienst.
aber ernst gemeintder war gut
Zitat von falke11
Abgesehen davon würde ich einmal empfehlen einen Polizisten in den Problembezirken zu begleiten, dann würde so mancher seine Meinung ändern)
hab ich auch so aufgefasst, sonst hätt ich ja einen Lacher hingemacht. Ohne indiskret zu werden, kann ich aber nichts weiter dazuschreiben,ok ?aber ernst gemeint
Eh kloar topsecret.......sonst waßt ehOhne indiskret zu werden, kann ich aber nichts weiter dazuschreiben,ok ?
...die es aber nicht schaffen, einen geraden satz zu papier zu bringen.
....
gute ausrede wenn man ansteht.Eh kloar topsecret.......sonst waßt eh
Aha... Es handelt sich also um einen unbekannten Täter...
Wenn der Täter unbekannt is... Wie kommt man zur Erkenntnis dass es sich um einen Österreicher mit Migrationshintergrund handelt?
gute ausrede wenn man ansteht.
na dann möchte ich mich nicht beim geheimdienst einmischen.es soll leute geben, die was wissen und es nicht preisgeben wollen oder dürfen, i
m unterschied zu anderen, die nix wissen udn gtrotzdem viel schreiben.....
es soll leute geben, die was wissen und es nicht preisgeben wollen oder dürfen, i
m unterschied zu anderen, die nix wissen udn gtrotzdem viel schreiben.....
sprache, aussehen, hautfarbe.........
nicht was andeuten und aufzeigen,i weiß
Also is a bisserl foltern und dreinhaun erlaubt, solang es nur ned so arg is wie anderswo?
Du verwechselst scho wieder ein paar Sachenich meine eher dass es in der regel eine reaktion auf provokantes verhalten ist, wenn ich nicht herumschreie und tobe wird mich auch niemand fixieren oder ruhigstellen.
Das können sie von mir aus ruhig tun ... sie müssen dann nur auf den Anspruch verzichten, dass sie hier als einzige über Tatsachen berichten können. Sei es als Augenzeuge bei Demonstrationen und Prozessen, oder bei AI-Berichten.aber dann sollns nicht was andeuten und aufzeigen,i weiß was.und dann nix sagen..