Migranten in den Polizeidienst

immer beobachter von NGO's oder vom menschenrechtsbeirat dabei. auch aus dem grund, daß es nicht zu behaupteten übergriffen kommt.....
ok, anders gefragt

aus welchem Grund noch ?

zum zweideutig: die filmen, damit es nicht zu Übergriffen kommt ? Darf man einfach Leute ohne ihr Wissen filmen ?

ok, anders gefragt

aus welchem Grund noch ?

zum zweideutig: die filmen, damit es nicht zu Übergriffen kommt ? Darf man einfach Leute ohne ihr Wissen filmen ?

um zu beobachten, ob es zu übergriffen kommt, aber natürlich hat die münze zwei seiten, es kann dann auch keine behaupteten übergriffe geben. wobei ich denke, daß es grad im rotlichtmileu mehr behauptete als tatsächliche übergriffe gibt.

is jo leicht, dem kontrollierenden organ eine "reinzuwürgen" zumindest hat er schwierigkeiten...

nein die filmen nicht, sonst würdens ja kameramann/frau heissen und net beobachter, die beobachten..............

ja, im zuge eines polizeieinsatzes darfst, sonst wären ja die überwachungskameraas auch alle illegal.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe aber bei der ganzen Problematik auch ein Problem für die jeweiligen Opfer vor Gericht. Zum Beispiel:

Richter zum Opfer: Herr Huber, sie wurden also durch den Faustschlag verletzt, welcher Polizist hat den Vorfall damals aufgenommen ?
Opfer zum Richter: Das war Inspektor Fahrad bin Abdul Aziz bin Abdul Rahman Al-Saud !
Richter zum Opfer: Sie sollen mir nicht seine Lebensgeschichte erzählen, sondern nur seinen Namen nennen !
Opfer zum Richter: Das war Inspektor Fahrad bin Abdul Aziz bin Abdul Rahman Al-Saud !
Richter zum Opfer: Herr Huber, meine Geduld kennt auch Grenzen, also zum letzten Mal, welcher Beamte hat den Vorfall aufgenommen ?

Richter: Herr Huber, wegen Mißachtung des Gerichtes verhänge ich über sie eine Ordnungsstrafe in der Höhe von .......... usw.usw. ............. :haha::winke:

Ich sehe aber bei der ganzen Problematik auch ein Problem für die jeweiligen Opfer
oder soooo

[video=youtube;oV_5Upgh6xs]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=oV_5Upgh6xs[/video]

[video=youtube;eDedDC2Iq2s]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=eDedDC2Iq2s[/video]

[video=youtube;-xffhNSnRsc]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-xffhNSnRsc[/video]

[video=youtube;rG9Xnl3CYrs]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rG9Xnl3CYrs[/video]

i hob gor net gwusst, dass mir scho wieder an deutschland angeschlossen sind.....münchen, berlin, mannheim, alles österreichische kienstädte.....:shock:

aber falls du genau geschaut hast, überall auch ein polizist mit kamera dabei, um das ganze zu dokumentieren.

[video=youtube;BhJ7voSTpCo]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BhJ7voSTpCo[/video]

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

vor allem versteh ich grad nicht,warum du das postest?.....bei so menschenansammlungen muss die polizei eingreifen....und was da für wörter gefallen sind..bis zur schwulen polizeisau...naja

für Dich ein Grund, mit anderen so zu verfahren ?
ich bin kein polizist,aber bei so demos is ned einfach,die masse im griff zu haben...und bevors eskaliert,,zieht man die ruhestörer aus der menge..wenn er sich wehrt,muss man handgreiflich werden..oder siehst du das anders?

auch wenn es Deutschland ist, aber auch in Österreich gibt es eine einfache Lösung, ned deppert aufführen, ned blöd anstänkern und bewusst provozieren, dann wird niemanden etwas passieren......aber für manche ist des leider ziemlich schwer.

vor allem versteh ich grad nicht,warum du das postest?.....bei so menschenansammlungen muss die polizei eingreifen....und was da für wörter gefallen sind..bis zur schwulen polizeisau...naja

das ist ja egal, steine, farbbeutel, hundescheisse in sackerl, etc. werfen ist ja in ordnung, nur darf die polizei nicht reagieren. :mad:

maggi, für mich persönlich ist es egal in welchem Land das passiert, ok ?

na ja, des is so wie des sackl reis.......vielleicht diskutierst da in einem eigenen thread, dieser heisst.......:hmm:

Es war auch nur, weil Du geschrieben hast, die Polizei wäre ned bei Verstand, wenns wissen, das gefilmt wird.

vielleicht ist bei denen auch drauf, warum der mann festgenommen wurde, was hier nicht gefilmt oder möglicherweise herausgeschnitten wurde. wäre das vielleicht möglich....

nicht von dem Mann, den sie da am Boden haben

kommt in dem filmbericht auch der grund vor, warum er festgenommen und fixiert wurde, oder fehlt das.............

Vor einigen Jahren am Donauinselfest bin ich, mit mein Glick ka Wunder, genau neben so einem randalierenden Vollidioten gestanden. Die Polizisten waren eh schnell da, was der aufgführt hat war nicht normal. Dann hat sich halt einer von den Polizisten auf ihn drauf gsetzt, damit a Ruh is.
So schnell hat ma gar nicht schaun können hat der angfangen zum rean und iwelche anderen Idioten meinten dann, dass die Kiwara richtige Oaschlecha sind.

Jo eh, richtige Schläger :roll:

Zurück
Oben