Migranten in den Polizeidienst

Hör auf des geht ned, dann stimmt ja der Titel "Willkürliche Polizeigewalt" nicht mehr

na geh........ich denk ka doch, dass die filmaufnahmen der polizei bei einer allfälligen anzeige wegen übergriffen als beweis gelten. drum gefällt mir auch die aussage der rechtsanwärtin....."die werden nie zur verantwortung gezogen.........."

Vor einigen Jahren am Donauinselfest bin ich, mit mein Glick ka Wunder, genau neben so einem randalierenden Vollidioten gestanden. Die Polizisten waren eh schnell da, was der aufgführt hat war nicht normal. Dann hat sich halt einer von den Polizisten auf ihn drauf gsetzt, damit a Ruh is.
So schnell hat ma gar nicht schaun können hat der angfangen zum rean und iwelche anderen Idioten meinten dann, dass die Kiwara richtige Oaschlecha sind.

Jo eh, richtige Schläger :roll:

draufsetzen is nimmer, strang verboten ............

darf die polizei nicht reagieren
:daumen: Du meinst , sie sollte angemessen reagieren ?

kommt in dem filmbericht auch der grund vor, warum er festgenommen und fixiert wurde, oder fehlt das
sieht man doch deutlich.

des is so wie des sackl reis
zählt Linz dazu?

vielleicht ist bei denen auch drauf, warum der mann festgenommen wurde
welcher ? der Behinderte ? der blinde Vater ? die Mutter ? oder doch der Fall Paul B.?

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Du meinst , sie sollte angemessen reagieren ?

nachdem das eine einheit ist, gehst sowieso nur auf befehl und nicht so wie jeder meint und glaubt.....
sieht man doch deutlich.

bei welchem.......sind 5 verschiedene

zählt Linz dazu?

wieso linz.............

welcher ? der Behinderte ? der blinde Vater ? die Mutter ?

sonst noch wer, trick trick und track, schweinchen dick, die musketiere, oder wer.............

aber bei so demos is ned einfach,die masse im griff zu haben
ich weis

wenn er sich wehrt,muss man handgreiflich werden..oder siehst du das anders?
zwischen handgreiflich werden und zu misshandeln liegen Welten.
es eine einfache Lösung, ned deppert aufführen, ned blöd anstänkern und bewusst provozieren, dann wird niemanden etwas passieren......
dann hoffe ich, Du kommst NIE unschuldig in so eine Situation.

Manon, ich bin sicher entschieden gegen willkürliche Polizeigewalt, wenns auch wirklich so is. Also wenns drum geht am Spaß an der Freude, einem in die Goschen zu hauen, weil mas ja kann.

Aber, siehst du was die Polizisten oft alles aushalten müssen? Wie maggi schon geschrieben hat wegen der Einheit und dem Befehl. Ich hab gesehen wie sich Polizisten von Fußballfans anspucken, aufs ärgste beschimpfen, mit Flaschen bewerfen usw lassen mussten. ICH könnte das nicht, dort stehen und nix tun.
Und dann wenns anfangen zum auszucken und die Polizisten nehmens fest, wird sofort Polizeigewalt geschrien, wir haben doch gar nichts gemacht.

Also alles immer so einseitig hinstellen, najo :roll:

wo is do ein video aus linz und
[video=youtube;F-PgqKd4gp4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=F-PgqKd4gp4[/video]

wo ist ein blinder vater
[video=youtube;oV_5Upgh6xs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=oV_5Upgh6xs[/video] bei 15.50 schade maggi

jetzt hab i mal das linzer video geschaut,,seh aber nicht,warum,weshalb es so eskaliert ist..und ich seh auch verletzte polizisten ganz am ende..
ich bin auch gegn willkürliche gewalt..wer nicht?...aber ich sehs ausn video ned raus manon..schau jetzt das mitn blinden vater

Beim Linzer Video fehlt aber am Anfang gleich ein Stückerl, bevor die Polizisten auf den/die :)schulterzuck:) losgehen, oder seh ich das falsch?

Zurück
Oben