Migranten in den Polizeidienst

hat das wer gesagt ?

Nein, aber glaubst du das die Polizei die Filme, noch dazu geschnitten, ins Netz stellt?
Und warum fehlt die Sequenz die zeigt warum es zu diesem "Einsatz" gekommen ist?
Das wäre vielleicht doch ein Argument FÜR den Einsatz der Polizisten!

Dann tut es mir leid, dass ich dich entäuschen muss. Die Welt liegt unter keiner Käseglocke!

es git keine echtfertigung im Polizeidienst für solche Auszucker, oder wurde das Gesetz geändert intern ? Dann hab ich es nicht mitbekommen.

Noch einmal, du weisst nicht wie es war, ich weiss es nicht wie es wahr. Aber dennoch vorverurteile ich nicht! Ist es so wie du es annimmst, wird sich der Beamte verantworten müssen!
Aber das ist nicht unsere Aufgabe!

:hmm: meinen Beruf vergessen?

Retour?

Ich brauch ned einmal LKW-Fahrerinnen oder Technikerinnen, um meine Meinung zu untermauern.

ja du brauchst gar nix um deine meinung zu untermauern, weil du sagst einfach: das is meine meinung aus schluss fertig - ich brauch die nicht argumentieren. ich versuche halt meine meinung zu argumentieren, sie zu präzisieren, sie zu veranschaulichen.

im übrigen geht es mir nicht darum recht zu haben. dass du glaubst, ich denke immer recht zu haben kann ich insofern nachvollziehen als dass es scheint, dass du nur diskutierst um recht zu haben. ich hab ja hier schon öfter gesagt, dass ich aus anderen gründen mit menschen diskutiere als sie von meiner meinung zu überzeugen oder auch nur mir zuzugestehen, dass ich recht hätte.

dann hoffe ich, Du kommst NIE unschuldig in so eine Situation.
Keine Sorge Manon bis jetzt bin ich mit der Exekutive (fast) immer gut ausgekommen und konnte solche Akionen umgehen, aber ich versteh dein Ansinnen nicht bzw auf was du hinaus willst, in diesem Thread....geht es jetzt darum das Österreich ein Poilzeistaat ist oder doch um Einstellung von Migranten, oder um was geht es......????

BTW: Leider hab ich auch schon oft genug gesehen wie gerne (auch die zukünftige Elite Österreichs) Uniformierte provoziert, anspuckt, etc.......und wenn es dann eine aufs Haupt gibt wird geweint und geschrien und alle anderen sollten dann die Schuld tragen aber ja keinen Funken Eigenverantwortung übernehmen.

Filmen ja, die Veröffnetlichung des Bildmaterials ohne Zustimmung des Aufgenommen ist jedoch grundsätzlich verboten!
also haben alle Beteiligten an jeglichen Videos im Netz ihre Zustimmung gegeben ? Oder warum stehen die im Netz?

also haben alle Beteiligten an jeglichen Videos im Netz ihre Zustimmung gegeben ? Oder warum stehen die im Netz?

Warum werden Videos unerlaubt veröffnetlicht?

Warum werden Menschen getötet und verletzt obwohl es verboten ist!

Warum machen Menschen Dinge die nicht erlaubt sind?

Wollen wir uns jetzt wirklich darüber unterhalten warum sich manche Menschen über das Recht stellen?

Wie kommt man unschuldig (oder unbeteiligt) in eine Auseinandersetzung der Polizei mit Leuten, die sich aggressiv verhalten? Mir ist das in meinen 64 Jahren noch ned passiert.

mir ist das als 12 jähriger schon passiert. falscher zeitpunkt, falscher ort - in marseille aus einer ubahnstation gekommen und schon war ich mitten in einer demo mit tränengas und allem drum und dran... war alles andere als lustig

es kann auch passieren, dass man auf eine demonstration geht und die dann auf einmal eskaliert. wenn man natürlich nie auf die straße geht um seiner politischen meinung nachdruck zu verleihen, dann wird einem das eher seltener passieren.

im übrigen sind in österreich die unbeliebtesten dienste nicht demonstrationen - bei denen geht es allermeistens sehr friedlich zu, sondern fußballspiele. es gibt in österreich sehr viel mehr so genannte fußballfans, die polizisten anpöbeln und als "rotzbuben behandeln" als demonstranten.

und JA es gehört bis zu einem gewissen grad zum berufsbild eines polizisten dazu, dass man es hinnehmen kann, dass man angepöbelt wird, ohne gleich einer der waffen, die einem zur verfügung stehen, einzusetzen.

kaum wer hier wird behaupten, dass polizist a lässiger job ist, aber wer ihn ergreift, tut dies meist freiwillig und muss halt damit leben, was einem in diesem beruf so alles unterkommt. sei es dass man an tatorten grausliger verbrechen zugegen sein muss, sei es dass man ein opfer fürchterlicher verbrechen "zusammenlesen" muss oder sei es bei einer demo oder eben einem fußballspiel dienst tun zu müssen.

Nein, aber glaubst du das die Polizei die Filme, noch dazu geschnitten, ins Netz stellt?
warum sollte ich das glauben, was willst denn jetzt?

dass ich dich entäuschen muss
Du enttäuscht mich nicht, es bleibt dabei, es gibt KEINE Rechtfertigung für solche Gewalt für einen Polizisten, wäre es so, dann müssten sich nicht ständig welche verantworten für ihr vorgehen.

Das wäre vielleicht doch ein Argument FÜR den Einsatz der Polizisten
Für den mit dem Schlagstock gibt es KEIN Argument, wäre es so, wäre er damit durchgekommen, ist er aber nicht.

Ich kann mir ganz gut merken, wer was von Beeruf ist und welchem Job er nachgeht.

Keine Sorge Manon bis jetzt bin ich mit der Exekutive (fast) immer gut ausgekommen und konnte solche Akionen umgehen
das ist nicht immer möglich, also jetzt nicht Du persönlich gemeint.
Es gibt schon Beispiele, wo einfach jemand mit reingerissen wird.

auf was du hinaus willst, in diesem Thread
hat sich verselbstständigt bei meinem Freund maggi und mir, entschuldige, aber ich denk, solange wir alle sachlich sind, ist es kein Problem ?

Einstellung von Migranten,
gibt es neue Info s ?

Leider hab ich auch schon oft genug gesehen wie gerne (auch die zukünftige Elite Österreichs) Uniformierte provoziert, anspuckt, etc.......
:daumen: seh ich sehr oft :cry:

zukünftige Elite Österreichs
bei denen erschreck ich immer besonders, obwohl es bei allen gleich falsch ist, auf Polizisten loszugehen.

und wenn es dann eine aufs Haupt gibt
genau das ist aber eben nicht erlaubt.

alle anderen sollten dann die Schuld tragen aber ja keinen Funken Eigenverantwortung übernehmen
:daumen: leider wahr.

warum sollte ich das glauben, was willst denn jetzt?

Weil meiner Meinung nach nur solche Menschen "geschnittene" Videos ins Netz stellen um anderen "un-informierten" Menschen zeigen wollen wie ach gemein die Polizei doch ist.
Oder wunderst du dich nicht, dass genau die Szene fehlt die dem Einsatz unmittelbar vorausgegangen ist?

Du enttäuscht mich nicht, es bleibt dabei, es gibt KEINE Rechtfertigung für solche Gewalt für einen Polizisten, wäre es so, dann müssten sich nicht ständig welche verantworten für ihr vorgehen.

In Ordnung, ich will dich ja nicht ändern in deiner Meinung! :bussal:

Für den mit dem Schlagstock gibt es KEIN Argument, wäre es so, wäre er damit durchgekommen, ist er aber nicht.

Na dann, ist es doch in Ordnung!

Ich kann mir ganz gut merken, wer was von Beeruf ist und welchem Job er nachgeht.

:daumen:

Aber mittlerwiele sind wir schon so off topic => back to topic!

ich sehe weinende Polizisten hexlein

ich seh polizisten, die eventuell a ladung pfefferspray abgekriegt haben (vielleicht vom gesalzenen vorher) und jetzt rotzend und tränend die nachwirkung verdauen. es fragt auch einer bei 01:12 "brauchts ihr a wasser oder was..?" :hmm:

so sieht halt jeder was er sehen will... ;)

Weil meiner Meinung nach
:daumen:

Oder wunderst du dich nicht, dass genau die Szene fehlt die dem Einsatz unmittelbar vorausgegangen ist?
nein, ich kenne das Original.

Na dann, ist es doch in Ordnung
sicher.

ich will dich ja nicht ändern in deiner Meinung
das ist nicht meine persönliche Meinung, das sind die Vorschriften , nicht nur im Polizeidienst, gell. ;)

ich seh polizisten, die eventuell a ladung pfefferspray abgekriegt haben (vielleicht vom gesalzenen vorher) und jetzt rotzend und tränend die nachwirkung verdauen. es fragt auch einer bei 01:12 "brauchts ihr a wasser oder was..?" :hmm:

Wasser zur Beruhigung in der gegenwärtigen Situation?
Aber dein Grund ist auch plausibel!

nein, ich kenne das Original.

Und das sagts jetzt erst? Wo ist dann der Film? Warum ist er dann nicht im Original im Netz?:fragezeichen:

das ist nicht meine persönliche Meinung, das sind die Vorschriften , nicht nur im Polizeidienst, gell. ;)

In den selben Vorschriften sind solche Einsätze aber auch geregelt und gerechtfertigt.

Letztendlich, auch Gewalt ist EINE Lösung! (Ob gut oder nicht gut, lass ich dahin gestellt)

Anscheinend muß man wirklich jedesmal ein Ironieschild aufstellen, wenn man es so meint. Aber egal. Mein Post in #386 sollte eigentlich lediglich ein wenig erheitern. Wie man sieht, provozierte es dazu, absolut einseitige Videos massenhaft zu verlinken, auf denen ein Berufsstand kategorisch schlecht gemacht werden soll. Ich distanziere mich davon und will mit einer derartigen Hetze nichts zu tun haben. Wenn ich geahnt hätte, das mein ironisch gemeinter Beitrag solche derb bis dumme Reaktionen auslöst, hätte ich es natürlich unterlassen. Schade, das ich mich in einigen derart arg getäuscht habe. :roll:

ich kenne ein paar leute, die dabei waren bei der demo. die demonstranten waren an der letztlichen eskalation nicht unschuldig und haben offenbar pfefferspray eingesetzt, jedoch war die polizei offenbar nicht unschuldig daran, dass es überhaupt zu einer so angespannten lage gekommen ist, sie haben die demo ohne begründung blockiert und ließen die demonstranten nicht weiter auf der vorgesehenen route voranschreiten. von polizisten mit schlagstöcken traktiert wurden dann offenbar auch mehrere unschuldige demonstranten.

aber eigentlich ist das ja ein völlig anderes thema - da hätte auch ein polizist mit migrationshintergrund wenig geholfen

das ist leider ein äußerst schlechtes argument oder glaubst du die filme, die auf youtube stehen wurden von den produzenten der filme oder deren regisseure ins netz gestellt??

Zurück
Oben