Migranten in den Polizeidienst

die türkische Komune in Wien hat zu viel Einfluss

wenn das das argument ist...?? ich würde mal behaupten, die katholische kommune hat mehr einfluß - auch die jüdische kommune hat viel einfluß, sehr viel mehr als die türkische - sollen wir juden nicht auch vom dienst bei der wiener polizei ausschließen? nur zur sicherheit...

Und - das ist meine volle Überzeugung .... Österreicher mit türkischen Wurzeln sollten in Wien nicht für den Polizeidienst zugelassen werden.

richtig! :daumen:

der Zusammenhalt ist zu Groß und die türkische Komune in Wien hat zu viel Einfluss

Könnte man da nicht als Beispiel die Vergabe der Wiener Gemeindewohnungen hernehmen. Da ist ja so a "Türk" dafür verantwortlich, oder? Hat man da als Österreicher überhaupt Anspruch auf eine Wohnung?

Es gibt und gab gezielte Werbekampagnen diesbezüglich.

NA BRAVO! Wahrscheinlich werden in Zukunft nur mehr "Neo-Österreicher" aufgenommen ...

Den Anforderungen müssen die Bewerber selbstverständlich genauso entsprechen

Da bin ich mir garnicht so sicher. Ich glaube eher die Rot/Grünen-Vaterlandsverräter wollen mit aller Gewalt eine Quote erfüllen.

Da bin ich mir garnicht so sicher. Ich glaube eher die Rot/Grünen-Vaterlandsverräter wollen mit aller Gewalt eine Quote erfüllen.
Du solltest vormittags keinen Alkohol zu Dir nehmen ..... es sei denn, Du machst Dich gerne zum Deppen ... dann nur weiter so ... :roll:

In so manchen amerikanischen Bundesstaaten, arbeiten Deutsche (wahrscheinlich nicht nur Dt) als Polizisten, ohne amerik. Staatsbürgerschaft (weiß nicht ob es stimmt). Würden sie einen schlechten Job machen würde man sie nicht einstellen, auch wenn die Kriterien andere als bei uns sind.

Da bin ich skeptisch, du musst sicher eingebürgert sein. Das ist aber in den USA für lernwillige und unbescholtene Menschen sicher leichter zu erreichen, als bei uns.

Freut mich, daß du deine "Diskussionspräsenz" doch nicht völlig eingestellt hast! :)
Ich werd mich aber trotzdem bei den Politikern und deren Parteien zurückhalten.
Ja; du hast völlig recht, mit deinem Beitrag.
das werd ich mir im Kalender eintragen am 19. April 2013 um 09:18 Uhr gibt mir trina bei was Recht ;) :mrgreen: :oops:
Es gibt und gab gezielte Werbekampagnen diesbezüglich.
NA BRAVO! Wahrscheinlich werden in Zukunft nur mehr "Neo-Österreicher" aufgenommen ...
Den Anforderungen müssen die Bewerber selbstverständlich genauso entsprechen wie die in 10. Generation hier Lebenden.
Da bin ich mir garnicht so sicher.
Strenge Selektion ist eine Sache, und dass die Polizei ihre Anforderungen für Migranten nicht runter schraubt ist absolut notwendig. Aber pauschal alle Migranten für den Polizeidienst zu disqualifizieren ist Unsinn.

Wenn sich die Migranten nicht integrieren heisst es ist schlecht. Wenn sie sich integrieren wollen und was ist eine bessere Integration als der Beitrag am Erhalten der öffentlichen Ordnung? Werden sie aber als Eindringlinge wahrgenommen. :mauer:
Also am allerbesten weiter in der Hygiene-/ Baubranche bleiben, perfekt Deutsch im Dialekt können, in einer Tracht rumlaufen, sich zum Christentum bekennen, wenn schon unternehmerisch handeln, dann bitte nur an Würschtelstandl aufmachen, die "Muttersprache" und das "Ursprungsland" einfach vergessen, perfekt ausgebildet, aber bitte kein Berufsaufstieg, der ist doch NUR für Einheimische vorgesehen, immer demütig und bescheiden wirken und nur ganz leise reden.

Dabei hab ich schon mal geschrieben das man gut integrierte Mitmenschen ermutigen sollte, ihre Landsleute in die Schranken zu weisen wenn sich diese als integrationsunwillig herausstellen. Man sollte diese mündigen Menschen mit Migrationshintergrund in die Pflicht nehmen, dass sie für die Integration ihrer Landsleute ebenfalls eine Mitverantwortung tragen. So wird das Bewusstsein gestärkt, etwas positives für die Gesellschaft zu tun und wertvolle Dienste zu verrichten. Ob man es wahrhaben möchte oder nicht aber die Migranten sind SCHON ein Teil unserer Gesellschaft geworden. Das ist nunmal Fakt.

Wir sind EIN Land EIN Volk und JEDER der HIER lebt hat die SELBEN Arbeitschancen verdient wie jede/r Andere/r auch.

Hat man da als Österreicher überhaupt Anspruch auf eine Wohnung?

hat man natürlich, nur jahrelang hat man als ausländer keinen anspruch auf eine gemeindebauwohnung gehabt, obwohl man dafür steuern gezahlt hat...
dass man als türke bessere chancen auf eine gemeindebauwohnung hat ist unfug. man hat allerdings bessere chancen, wenn man wen kennt - nach "guter" österreichischer tradition

Wahrscheinlich werden in Zukunft nur mehr "Neo-Österreicher" aufgenommen ...[/quote
unfug - wieso sollte dem so sein? ihr xenophoben seids echt paranoider als sonst wer.

Da bin ich mir garnicht so sicher.
zum glück ist es komplett egal, ob Du Dir da sicher bist oder nicht.

Zurück
Oben