- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
In Wien spucken sie den Roten aber hinein ......Sowie die Grünen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Wien spucken sie den Roten aber hinein ......Sowie die Grünen.
In Wien spucken sie den Roten aber hinein ......
In Wien spucken sie den Roten aber hinein ......
Sowie die Grünen.
Das einzig Grüne was ich mag ist der Veltliner.
Da weiß man wenigstens wesewegen man am nächsten Tag Kopfschmerzen hatDas einzig Grüne was ich mag ist der Veltliner
Werter Herr pensio...JEDEN Tag erwähnst du es, dass Häupl gerne Spritzwein trinkt. Machst mal eine Pause?... vor allem in ein Glas mit "Spritzwein"
Werter Herr pensio...JEDEN Tag erwähnst du es, dass Häupl gerne Spritzwein trinkt. Machst mal eine Pause?
Werter Herr pensio...JEDEN Tag erwähnst du es, dass Häupl gerne Spritzwein trinkt. Machst mal eine Pause?
Komisch, die selbe Frage könnte man dem Häupl stellen...
Er ist alt, muss sich zum Machterhalt mit den grünen Gfrastern ins Bett legen
Warum immer diese komplette Abneigung?Könntest du das anders Formulieren? Mir geht gerade ein grauenvolles Kinoprogramm durch den Kopf.
Meine Exfrau hat auch ständig gemeint, Strache sei schön.
Nö. Ich nehme es so hin und fertig.
Falls dein Kommentar entweder in die Richtung geht, dass bei uns die Politik ein Streitthema war oder dass sie die Scheidung eingereicht hätte -> beides falsch.Nein, ich erspare mir lieber einen Kommentar.
... es ja nicht so als wäre Häupl ein Unschuldslamm ausserdem, irgendwie hat das "Häupl-Bashing" schon Tradition.
@Mitglied #429027 :danke für die informationen. sehr, sehr traurig das hier seitlang über eine saufnase und das bennen/nicht benenen diskutiert wird, anstelle von...
Es brennt das Dach, es brennt der Hut: Wien braucht 130 Millionen Euro mehr für Mindestsicherung Welche Überraschung auch.