- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
...ab nach Mödling mit ihm!
Was hast du gegen mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ab nach Mödling mit ihm!
...dieses "Fleckchen" haben aber viele Menschen so aufgebaut und Lebenswert hergerichtet. Darunter auch meine Vorfahren
Und wenn jemand noch dazu sagt ...der Reisepass ist nur ein Fetzen Papier ... des is schon nahe meiner Toleranzgrenze
...darfst eh dableiben.....Was hast du gegen mich?
Wer die österreichische Staatsbürgerschaft hat, ist Österreicher. Fertig!
Für mich ist der österreichische Reisepass auch nur ein Fetzen Papier
Muss sich eh niemand integrieren
Hab ich das über dich gesagt?
Ich bin nicht integriert? Also das hat noch niemand zu mir gesagt.
Wer weiß, vlt hat er/sie einen solchen Paßdazu sagt ...der Reisepass ist nur ein Fetzen Papier
Hab ich das über dich gesagt?
Für mich ist der österreichische Reisepass auch nur ein Fetzen Papier
...eben....weils mit dem (ausländischen) Pass nix anfangen können bzw. weil er hinderlich ist bei ihrem sinisteren Vorhaben..........Jetzt versteh ich, warum die Scheinasylanten ihren Pass wegschmeißen, das Handy aber nicht.
Ich bin nicht integriert?
Mach dir nichts draus, jetzt kannst ja in 100 Tagen deinen Pflichtschulabschluss machen und vielleicht (aber nur vielleicht) wirst eines Tages ein anständiger und produktiver Östareicha.
Interessant dabei ist, dass Volkswirtschaften die vermehrt eine neoliberale Wirtschaftspolitik fahren nicht nur eine höhere Staatsverschuldung sondern auch eine höhere volkswirtschaftliche Gesamtverschuldung aufweisen.
Tja, das Problem ist nur, bei deiner Behauptung handelt es sich nicht um ein Modell nicht einmal um eine Hypothese, da jeglicher wissenschaftliche Ansatz fehlt. Die Quantitätsgleichung per se ist ja auch noch keine Theorie, sondern wie der Name schon sagt eine Gleichung die einen bestimmten Zusammenhang beschreibt und der wird von keiner Denkschule in Zweifel gezogen, lediglich etwas anders interpretiert, abhängig davon ob man sie von links nach rechts liest oder umgekehrt bzw. wonach man auflöst. Geh in dich und versuchs nochmal.
Glatteis am Montag in der Früh ist auch wirkungsvoll.Wenn die Steigerung des BSP das Allheilmittel wäre, könnten wir alles im Lande zerstören und wieder aufbauen.
Was Dich betrifft, manipulierst bzw. irrst Du wie folgt: Das Y bedeutet Output bzw. BSP. Wenn der Staat durch QE V erhöht, so mag sein, dass Y steigt. Nur: Eine durch diese Art erzielte Erhöhung des BSP - ist genau so sinnlos wie die in meinem Beispiel genannte Erhöhung des Umsatzes des Geschäftsinhabers.
Wenn die Steigerung des BSP das Allheilmittel wäre, könnten wir alles im Lande zerstören und wieder aufbauen. Nach Deiner Interpretation der Quantitätsgleichung wären wir dann alle sehr reich.
den wirtschaftlichen Input der Sozialhilfeempfänger
Glaub’mir, ich habe oft genug erlebt, dass sich auf Theorien vertrauende Politiker, dubiosen und „anerkannten“ Wirtschaftsmodellen folgend, ganz schön viel verbockt haben, was von praxiserfahrenen Experten, die spöttisch „Milchmädchenrechner“ genannt wurden, wieder in Ordnung gebracht werden mußte.
Wenn der Staat durch QE
Das heißt: egal wie sich die Regierung nennt, ausschlaggebend ist die Politik, die sie betreibt und da sind linke Ideen viel weniger erfolgreich.
Nicht "wir", für das spezielle Süppchen zeichnet sich schon hautpsächlich die SPÖ verantwortlich.