G
Gast
(Gelöschter Account)
Wer die österreichische Staatsbürgerschaft hat, ist Österreicher. Fertig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sich am Papier Österreicher nennt, der ist lange noch lange kein ECHTER Österreicher.
Das zeigt auch, dass wir die österreichische Staatsbürgerschaft viel zu billig vergeben.
Für mich schon.
Zum Verkauf angeboten hat sie aber das blaue Kärnten. Der Orban verkauft auch die ungarische Staatsbürgerschaft, dafür hat ihm jetzt Jobbik die Gefolgschaft verweigert.Nicht "wir", für das spezielle Süppchen zeichnet sich schon hautpsächlich die SPÖ verantwortlich.
Für dich ins Stammbuch:Und was hat das nun mit der Mindestsicherung zu tun?
Nimm doch einfach deine Scheuklappen ab!
Zum Verkauf angeboten hat sie aber das blaue Kärnten.
Und was hat das nun mit der Mindestsicherung zu tun?
Für diese Personen ist der österreichische Pass ein Papier, das ihnen Vorteile verschafft. Zu Österreich bekennen sie sich deswegen noch lange nicht.
genau das habe ich mir von dir gedacht, aber für mich ist es mein vaterland.Für mich ist der österreichische Reisepass auch nur ein Fetzen Papier und zu Österreich bekenne ich mich soweit, als dass es einen lebenswerten Fleck Erde auf diesem Planeten für mich bietet, nicht mehr und nicht weniger. So what?
Für mich ist der österreichische Reisepass auch nur ein Fetzen Papier und zu Österreich bekenne ich mich soweit, als dass es einen lebenswerten Fleck Erde auf diesem Planeten für mich bietet, nicht mehr und nicht weniger. So what?
Jep.......weils logisch ist....da Österreich, wie jede andere Nation, ein Konstrukt ist, kann der echte Österreicher nur über das Konstrukt der Staatsbürgerschaft definiert werden.Noch einmal: Du glaubst wirklich, was du da schreibst?
Donald Trump wäre ein geeigneter Investor, der kennt sich aus bei Pleiten, Steuerhinterziehung und Mafia.Kärnten gehört noch zu Österreich? Ich dachte das hätten wir längst wegen Zahlungsunfähigkeit an Dubai verscherbelt.
Tja, das könnte durchaus sein.Eventuell kassieren die russischen Geldsäcke auch Mindestsicherung, wer weiß.
...einfach zum diese Aussage .... aber als toleranter Mensch denk ich ma halt ...was solls, is hoit so
...einfach zum diese Aussage ....
Donald Trump wäre ein geeigneter Investor, der kennt sich aus bei Pleiten, Steuerhinterziehung und Mafia.
So schlim finde ich die Aussage von prince nicht, unterm Strich wollen wir doch alle bloß unser "Fleckchen Erde" auf dem wir in Ruhe Leben und Alt werden können
...ab nach Mödling mit ihm!Find ich auch. Der Prinz muss weg.