Mindestsicherung kommt

Wer die österreichische Staatsbürgerschaft hat, ist Österreicher. Fertig!

Wer sich am Papier Österreicher nennt, der ist lange noch lange kein ECHTER Österreicher.

Dann wär ja am Ende der Berliner ein echter Bayer, nur weil er eine bayrische Wohnsitzbestätigung hat. Die Welt steht nimmer lang. :mrgreen:

Für diese Personen ist der österreichische Pass ein Papier, das ihnen Vorteile verschafft. Zu Österreich bekennen sie sich deswegen noch lange nicht.

Für mich ist der österreichische Reisepass auch nur ein Fetzen Papier und zu Österreich bekenne ich mich soweit, als dass es einen lebenswerten Fleck Erde auf diesem Planeten für mich bietet, nicht mehr und nicht weniger. So what?

Für mich ist der österreichische Reisepass auch nur ein Fetzen Papier und zu Österreich bekenne ich mich soweit, als dass es einen lebenswerten Fleck Erde auf diesem Planeten für mich bietet, nicht mehr und nicht weniger. So what?
genau das habe ich mir von dir gedacht, aber für mich ist es mein vaterland.:lehrer:

...einfach zum :kotzen: diese Aussage .... aber als toleranter Mensch denk ich ma halt :roll: ...was solls, is hoit so :winke:

Noch einmal: Du glaubst wirklich, was du da schreibst?
Jep.......weils logisch ist....da Österreich, wie jede andere Nation, ein Konstrukt ist, kann der echte Österreicher nur über das Konstrukt der Staatsbürgerschaft definiert werden.
Alle anderen Erklärungen sind nicht einheitlich, um Rechte und Pflichten als Österreicher zu erlangen.

Eventuell kassieren die russischen Geldsäcke auch Mindestsicherung, wer weiß.
Tja, das könnte durchaus sein.
Allerdings ist fraglich, ob die Kosten für die Staatsbürgerschaft sich jemals durch den Bezug einer Mindestsicherung amortisieren werden.:hmm:
Vlt in Wien, da soll sie angeblich höher sein:schulterzuck:

...einfach zum :kotzen: diese Aussage ....

So schlim finde ich die Aussage von prince nicht, unterm Strich wollen wir doch alle bloß unser "Fleckchen Erde" auf dem wir in Ruhe Leben und Alt werden können, die zugehörigkeit des Fleckchens spielt da eher eine untergeordnete Rolle.

Donald Trump wäre ein geeigneter Investor, der kennt sich aus bei Pleiten, Steuerhinterziehung und Mafia.

Warum nicht? Meinetwegen kann er Kärnten haben, aber 1 Euro Deals wie bei Pröll gibts bei mir nicht das muss ihm klar sein. :D

So schlim finde ich die Aussage von prince nicht, unterm Strich wollen wir doch alle bloß unser "Fleckchen Erde" auf dem wir in Ruhe Leben und Alt werden können

...dieses "Fleckchen" haben aber viele Menschen so aufgebaut und Lebenswert hergerichtet. Darunter auch meine Vorfahren, und darum kann dies nur für... :schulterzuck: ...Menschen eine untergeordnete Rolle spielen. Man will schließlich auch für den Nachwuchs das sogenannte "Fleckchen" Lebenswert erhalten :cool: . Und wenn jemand noch dazu sagt ...der Reisepass ist nur ein Fetzen Papier :shock: ... des is schon nahe meiner Toleranzgrenze :lalala:

Zurück
Oben