Mindestsicherung kommt

die Asylanten von heute sind die rot/grün-Wähler von morgen.

DAS halte ich für den allergrössten Denkfehler der RotgrünInnen. Die werden noch bitterlich weinen, wenn ihre ganzen rosaroten Wunschträume von der Gleichberechtigung der Frau unter Kopftüchern verschwinden. Wenn das kommt, dann gönn ich´s ihnen von ganzen Herzen. :fies:

Zum Teil. Hauptteil ist aber, dass die Intelligenz in den letzten 20 Jahren deutlich gesunken ist, leider.

Die Intelligenz ist sicher nicht gesunken. Nur die Wertschätzung einer guten Ausbildung wird von immer mehr Eltern sträflich vernachlässigt. Diejenigen, die sich um ihre Kinder Gedanken machen, versuchen sie in Privatschulen unterzubringen, der ärmere Bevölkerungsrest muss seine Nachkommenschaft aber in multikultigesegnete Grundschulen stecken und wie es dort mit dem Unterricht zugeht, muss ich dir wohl nicht erklären.

.......o.k, ich habe kurz die aktuelle absurde politische&legistische Situation in Österreich vergessen, dachte zu logisch, mir ist jetzt klar, was du meinst......:verwirrt:

Nur die Wertschätzung einer guten Ausbildung wird von immer mehr Eltern sträflich vernachlässigt.
Das stimmt nur zum Teil. Denn wie du ja selber schreibst, wird das nicht von ihnen entschieden.

der ärmere Bevölkerungsrest muss seine Nachkommenschaft aber in multikultigesegnete Grundschulen stecken und wie es dort mit dem Unterricht zugeht, muss ich dir wohl nicht erklären.
Das Wort "Grundschule" würde ich noch um Zwangs - Gesamtschule ergänzen.

Auch wenn die Quantitätsgleichung von den unterschiedlichen Denkschulen jeweils etwas anders interpretiert wird so, sie bildet sie die Praxis in jedem Fall genauer ab, als dein simples Beispiel vom auf der Straße stehenden und Geld verteilenden Geschäftsmann. ;)

Eine kühne Behauptung. Aber glücklicherweise bist Du zur Erkenntnis gelangt, dass Deine Argumentation auf Modellen beruht, die unterschiedlich interpretiert werden können. Wo es Interpretationsspielraum gibt, kann man nicht von eindeutigen Tatsachen sprechen. Somit ist nicht erwiesen, dass meine Argumentation weniger zutreffend als Deine ist.

Somit ist nicht erwiesen, dass meine Argumentation weniger zutreffend als Deine ist.

Tja, das Problem ist nur, bei deiner Behauptung handelt es sich nicht um ein Modell nicht einmal um eine Hypothese, da jeglicher wissenschaftliche Ansatz fehlt. Die Quantitätsgleichung per se ist ja auch noch keine Theorie, sondern wie der Name schon sagt eine Gleichung die einen bestimmten Zusammenhang beschreibt und der wird von keiner Denkschule in Zweifel gezogen, lediglich etwas anders interpretiert, abhängig davon ob man sie von links nach rechts liest oder umgekehrt bzw. wonach man auflöst. Geh in dich und versuchs nochmal. :D

Zurück
Oben