M
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht Hamas, der IS ist jetzt aktuell.hammas dann wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht Hamas, der IS ist jetzt aktuell.hammas dann wieder?
hammas dann wieder?
die Asylanten von heute sind die rot/grün-Wähler von morgen.
Wieder zur Mindestsicherung: Ganz gediegen finde ich den Vorschlag von Stöger. Wer eine Integrationsvereinbarung unterschreibt, der bekommt die volle Mindestsicherung ohne Abzüge.
Zum Teil. Hauptteil ist aber, dass die Intelligenz in den letzten 20 Jahren deutlich gesunken ist, leider.
normal antworte ich gar nicht auf sowas, aber wie soll man
Die werden sicher nicht Blau wählen, sonst können ihre Familien und Freunde nicht mehr nachkommen.
sei dir nicht so sicher. Die wählen vielleicht grad deshalb blau, weil sie genau wissen, dass für sie nix mehr bleibt, wenn alle anderen auch noch kommen.
....das glaube ich doch eher nicht.....
Das stimmt nur zum Teil. Denn wie du ja selber schreibst, wird das nicht von ihnen entschieden.Nur die Wertschätzung einer guten Ausbildung wird von immer mehr Eltern sträflich vernachlässigt.
Das Wort "Grundschule" würde ich noch um Zwangs - Gesamtschule ergänzen.der ärmere Bevölkerungsrest muss seine Nachkommenschaft aber in multikultigesegnete Grundschulen stecken und wie es dort mit dem Unterricht zugeht, muss ich dir wohl nicht erklären.
Reine Neugier. Wie heißen sie bei dir?Österreicher mit Migrationshintergrund - wie das im zeitgemässen Neu- und Blödsprech heisst
VW generiert eh schon falsche Abgas- und Verbrauchswerte, was sollen sie noch machenVW einen Output generieren
Nein Praktiker und RealistBWLer?
Auch wenn die Quantitätsgleichung von den unterschiedlichen Denkschulen jeweils etwas anders interpretiert wird so, sie bildet sie die Praxis in jedem Fall genauer ab, als dein simples Beispiel vom auf der Straße stehenden und Geld verteilenden Geschäftsmann.
Jaja, VWL is a Hund...
Somit ist nicht erwiesen, dass meine Argumentation weniger zutreffend als Deine ist.
dass die linken Wirtschaftstheorien