Mindestsicherung kommt

Auch reden wir so gerne über Demokratie. Die Mehrheit der Menschen in Österreich sieht die Dinge so und ist mit der "bedingungslosen Alimentierungskultur für Ausländer" nicht einverstanden. Warum wird das österreichische Volk in dieser Frage nicht ernst genommen?

.
die Asylanten von heute sind die rot/grün-Wähler von morgen.

Eine gut formulierte Theorie.

Auch wenn die Quantitätsgleichung von den unterschiedlichen Denkschulen jeweils etwas anders interpretiert wird so, sie bildet sie die Praxis in jedem Fall genauer ab, als dein simples Beispiel vom auf der Straße stehenden und Geld verteilenden Geschäftsmann. ;)

Ich hab´s gehasst - und ja, ich bin BWLler - bei uns gabs anno Tobak aber noch keine Kreuzerl...

....es stimmt das Argument schon, daß nur diejenigen einen Anspruch auf Mindestsicherung haben, welche vorher genügend eingezahlt haben, weil es ja sonst den Einzahlern gegenüber unfair ist, aber mit solchen "rechthabenden Argumenten" wird man schwer weiterkommen,wenn Menschen nunmal arm sind, nichts aus verschiedenen Gründen einzahlen konnten, denn die Mindestsicherung richtet sich nunmal an "Arme", auch an diejenigen, die nichts eingezahlt haben.....schwer zu lösen:hmm:.....habe keine Lösung parat:hmm:......man könnte "Flüchtlinge" ausklammern, weil nicht "Österreicher", aber was tun, wenn diese nunmal da sind????:hmm:.....kriminell oder obdachlos werden lassen??:hmm:......sehr überfragt sei:hmm::hmm:......

Früher gabs neben den Hauptlehrveranstaltungen noch Seminare, Proseminare und Übungen.....gibts heute alles nicht mehr in der Form, glaub ich.
Zu Beginn eher nicht, da das Massenstudien sind, später eventuell. Genaueres weiß ich nicht mehr, da ich mit den dortigen Studenten keinen Kontakt mehr habe.

Ich hab mir die Frage schon lange selbst beantwortet, ich wollte nur wissen was du antwortest.
Ich verstehe nicht wie jemand auf sowas kommt, sprich wie jemand an sowas glauben kann.

Wenn du nicht aufhörst Leute im Web zu belästigen sag ich es deinem Heimleiter,
der sperrt dich dann wieder in die Gummizelle.

Zurück
Oben