F
Gast
(Gelöschter Account)
Sind eh diese blauen, dicken Kärtchen.
Wenn sie schon blau sind. Ist da vielleicht auch das Konterfrei vom Strache drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind eh diese blauen, dicken Kärtchen.
da muss ich dir recht geben,, das finde ich auch sch..... und zum
Womit du vollkommen recht hast.
Nur,die Neiddebatte wäre zu verhindern gewesen,allerdings hat oder nimmt man sie halt als Kollateralschaden hin,Hauptsache die "Politikel Correctness"wurde bedient....und die,die es soweit haben kommen lassen,betrifft es ja nicht...
Für mich wäre eine Lösung ganz anders zu erreichen gewesen, nämlich in der Splittung von Sachleistung und Geldleistung. Man hätte damit auch Beruhigung erzeugt.
Wien: 2387,65 Euro (ohne 793,40 Euro Kindergeld),
sozialhilfe ist kein geschenk der politiker aus ihren privaten geldschatullen sondern steuergeld.
und dafür sind Häupl und Wehsely leuchtende Beispiele. Speziell die Wehsely ist ja an Arroganz kaum mehr zu überbietenHauptsache man sitzt oben auf dem hohen Ross und schaut hämisch lächelnd hinunter auf das VOLK ...
nur begreifen Wehsely und Co das halt noch immer nicht.
Zwar plant auch Wien ein eigenes Mindestsicherungsmodell und überlegt Maßnahmen, die verhindern sollen, dass Personen aus Bundesländern mit niedrigerer Unterstützung in die Hauptstadt abwandern, wie Sozialstadträtin Sonja Wehsely (SPÖ) bereits mehrfach angekündigt hat.
was mir am meisten stinkt ist, dass der anteil der hilfsbedürftigen in der bevölkerung aufgrund verfehlter politk nun ebenso die suppe auslöffeln muss. sozialhilfe ist kein geschenk der politiker aus ihren privaten geldschatullen sondern steuergeld.
Hauptsache man sitzt oben auf dem hohen Ross und schaut hämisch lächelnd hinunter auf das VOLK .
naja, ich würd das so sagen: die Intensität des hämischen hinunter Lächelns variiert halt von Politiker zu Politiker.Kennst Du einen von denen oben, der das nicht macht ?