- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
0,8% ist ja auch was.man stellt damit die unzufriedenen kurzfristig ruhig, damit ihnen nicht so bewusst wird, wie traurig die Pensionserhöhung ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
0,8% ist ja auch was.man stellt damit die unzufriedenen kurzfristig ruhig, damit ihnen nicht so bewusst wird, wie traurig die Pensionserhöhung ist.
0,8% ist ja auch was.
0,8% ist ja auch was.
ja die zeiten werden immer schlechter, da muss auch der pensionist opfer bringen.Bei derzeit rund 1,2% Preissteigerung mit Tendenz steigend eigentlich ein Witz.
Bei derzeit rund 1,2% Preissteigerung mit Tendenz steigend eigentlich ein Witz.
ja die zeiten werden immer schlechter, da muss auch der pensionist opfer bringen.
ja die menschen werden immer ärmer und die reichen immer reicher. ich bin der meinung das dieses bewusst gesteuert ist.Stimmt. Allerdings sind für die Bezieher niedriger Pensionen solche Einschnitte schon bitter.
Von?ja die menschen werden immer ärmer und die reichen immer reicher. ich bin der meinung das dieses bewusst gesteuert ist.
Neidhammel (Gruss aus Angkor Wat)Die pensionisten, die ich kenne, verdienen allesamt zuviel...
Reisen in der weltgeschichte herum....
Und dann extra 100er verteilen...
Wann wird gewählt....
Könnens wieder brieferl an die pensionisten schicken...
...
die berechnung is doch eh ein witz. nimm nur mal die sachen die man wirklich zum leben braucht. ich würd gerne wissen was dann für eine inflation rauskommt.Bei derzeit rund 1,2% Preissteigerung mit Tendenz steigend eigentlich ein Witz.
Weil es ungerecht wäre. Vor allem bei den "Altpensionisten" haben Menschen mit einer geringeren Pension oft so wenig einbezahlt, dass sie in Wahrheit noch viel weniger bekommen müssten. Die vorzeitige Flucht in die Frühpension hat nur geringen Abschlägen geführt, längeres Arbeiten ist kaum belohnt worden.so nun gibt man den pensionisten ,einmalig 100 euro , das ist ja ganz nett. aber ich frage mich warum , das so gehandhabt wird?
warum hat man es nicht gestaffelt. weil wenn ein mindestpensionist 100 euro bekommt ist das viel , einer der 5000 im monat bekommt ,wird das wahrscheinlich nicht mal bemerken.
warum hat man den kleinen nicht mehr gegeben und ab einer gewissen pension eben nix :
Gilt nicht für einen Tesla,Ankaufswert bis 50.000Die pensionisten, die ich kenne, verdienen allesamt zuviel...
Reisen in der weltgeschichte herum....
Und dann extra 100er verteilen...
Wann wird gewählt....
Könnens wieder brieferl an die pensionisten schicken...
Und die övp an die Bauern...
Nicht bedarfsorientiert genauso deppert wie 4000€ zum e-Auto... Gilt des a für an tesla?
Werd um förderung für an gt3 ansuchen...
die berechnung is doch eh ein witz.
nimm nur mal die sachen die man wirklich zum leben braucht. ich würd gerne wissen was dann für eine inflation rauskommt. wenn einer eh ned viel hat wird es ihm egal sein das fernreisen billiger geworden sind oder is telefonieren ins ausland.
Also müssen wir unseren Kaffee in Zukunft schwarz trinken?
ich bin wahrscheinlich ein durchschnittlicher haushalt. mir ist wichtig was die sachen kosten die ich brauche um halbwegs gut zu leben. wohnen, essen, gewand.Naja, zur Erstellung des Warenkorbes muss schon ein durchschnittlicher Haushalt herangezogen werden und keine Extrembeispiele des unteren oder oberen Endes.