Mit 21 noch jungfräulich

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey zusammen! Wollte mal fragen ob es unnormal ist wenn man mit 21 Jahren als Mann noch nie Sex hatte?

Mein lieber FicKämpfer

Wo denkst Du hin? das hat doch mit Moral nichts zu tun, sondern eher mit dem Umfeld, in dem Du Dich bewegst. Es ist weder eine Schande noch eine Sünde, wenn man sich in Deinem jugendlichen Alter noch nicht zu diesem Schritt entscheiden konnte. Ich hoffe, dass Du Dein Sexbedürfnis durch Mastrubtion befriedigst.

Die einen sagen ja, die anderen nein. Was glaubst Du denn selbst? Und wenn Du es für unnormal halten solltest, was bringt es, dies zu wissen?

Gar nix.

Wart bis Du die Frau findest, mit der Du die Unschuld gern verlieren magst und dann tu. Ned vorher. Denn es wäre viel unnormaler, wenn Du jetzt zB zu einer Hure gehst oder Dich auf ein eher ungewolltes Abenteuer einlässt, nur damit Du wahrheitsgemäß sagen kannst, dass Du schon gefickt hast.
Mach es einfach wie viele andere Männer auch: druck G´schichtln im Gespräch unter Männern. ;)

also ich war mit 23 noch jungfrau :D (nachtrag: aber normal ist das nicht.. des machen nur die intelligentesten was man so liest)

Hallo ,

Das ist definitiv keine Schande , es gibt wesentlich ältere die noch Jungfrau sind , es wird alles zu seiner Zeit geschehen ;)

Gruss Mirco

Es gibt Männer und Frauen die sind ihr Leben lang Jungfrau.
Alle die zwischen 24. August und 23. September Geburtstag haben;)
Aber das wolltest du jetzt nicht wissen, oder?:unsicher:
Bitte ich weiss was.jpg

wie bei allen Lastern - je früher man beginnt, desto länger ist man abhängig..:rofl:

also ich war mit 23 noch jungfrau :D (nachtrag: aber normal ist das nicht.. des machen nur die intelligentesten was man so liest)
Tatsächlich könnte Intelligenz bei zB Unsicherheiten die auch gut zu soetwas beitragen eine Rolle spielen.
Also die Tatsache dass man sich einfach zu viele Gedanken macht und deshalb mit 14-20 nie zum Stich gekommen ist weil man zu verkopft, zu unsicher oder zu introvertiert war. Das sind schon Dinge wo ich oft einen Zusammenhang sehe.

"Zu intelligent": Na sagen wir mal: Ich kenn NIEMANDEN der mit 15 die fundierte, selbstbestimmte Entscheidung getroffen hat "erstmal krieg ich mein Leben voll ins Laufen, fokussier 100% meiner Energie in Ausbildung und Karriere und erst wenn ich Kapazitäten über habe..."

Ist das normal? In einer statistischen Normverteilung ist das Durchschnittsalter fürs Erste Mal glaube ich gerade so um die 16. Also nein... eher nicht vermutlich.
Ist normal in dieser Hinsicht jetzt irgendwie wichtig?

Noch Jungfrau sein ist an sich niemals *unnormal*.... Das muss jeder für sich entscheiden, wann der Zeitpunkt ist es nicht mehr sein zu wollen.... ist man dazu bereit, kann man es auch nicht erzwingen... hängt oft von vielen Faktoren ab, aber man sollte sich vielleicht mal selbst reflektieren, ob es vl an einen selbst liegt, warum bisher noch niemand dazu bereit war intim mit einen zu werden

Hey zusammen! Wollte mal fragen ob es unnormal ist wenn man mit 21 Jahren als Mann noch nie Sex hatte?
ich selbst finde das es nicht normal ist,der Drang beim Mann ist normalerweise so stark in der Jugend das er es früh wissen will...aber vielleicht bist du dir innerlich nicht im Klaren ob du auf Mann oder Frau stehst..

;) Nein, da solche Threads bereits gefühlt tausendfach vorhanden, gilt es bereits als normal und ihr könnt einen Klub gründen.

Außerdem steigt die durchschn. Lebenserwartung eh auch immer mehr und dank Pulverl hast noch gut 70 Jahre Zeit.

:D Und gleich vorweg: Nein, wir lernen keine Jungspunde an, spar die die PN. :lalala:

Zurück
Oben