F
Gast
(Gelöschter Account)
Hey zusammen! Wollte mal fragen ob es unnormal ist wenn man mit 21 Jahren als Mann noch nie Sex hatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Teutates! Ich habe das Wort "unnormal" in Deinem Text falsch als "unmoralisch" gelesen! Ich bitte Dich um Entschuldigung!unnormal
Das dürfte auch bei mir das Alter des ersten Beischlafs gewesen sein. Aber vor 65 Jahren war das sogar die Regel, und viele junge Männer und Frauen heirateten sogar, ohne vorher diese Erfahrung gemacht zu haben.also ich war mit 23 noch jungfrau
Tatsächlich könnte Intelligenz bei zB Unsicherheiten die auch gut zu soetwas beitragen eine Rolle spielen.also ich war mit 23 noch jungfrau (nachtrag: aber normal ist das nicht.. des machen nur die intelligentesten was man so liest)
Nein, es ist nicht unnormal.Wollte mal fragen ob es unnormal ist wenn man mit 21 Jahren als Mann noch nie Sex hatte?
16jährige Buam würden bei Umfragen über ihr Sexleben niiiiee falsche Antworten gebenIst das normal? In einer statistischen Normverteilung ist das Durchschnittsalter fürs Erste Mal glaube ich gerade so um die 16.
ich selbst finde das es nicht normal ist,der Drang beim Mann ist normalerweise so stark in der Jugend das er es früh wissen will...aber vielleicht bist du dir innerlich nicht im Klaren ob du auf Mann oder Frau stehst..Hey zusammen! Wollte mal fragen ob es unnormal ist wenn man mit 21 Jahren als Mann noch nie Sex hatte?
Hey zusammen! Wollte mal fragen ob es unnormal ist wenn man mit 21 Jahren als Mann noch nie Sex hatte?
So an Blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört.ich selbst finde das es nicht normal ist,der Drang beim Mann ist normalerweise so stark in der Jugend das er es früh wissen will...aber vielleicht bist du dir innerlich nicht im Klaren ob du auf Mann oder Frau stehst..