Mit 21 noch jungfräulich

warum so ungläubig?
Naja... die meisten Menschen erliegen zumindest dem Gruppenzwang wenn ich ehrlich bin. Auch die objektophilsten hören ja zB von allen Freunden und ihrem Umfeld wie geil das nicht ist und wie toll Sex sein soll.
Und auch wenn die Neigungen komplett konträr gehen und wirklich keinen Sex brauchen oder sinnvoll machen... probieren es die meisten in meiner Erfahrung doch aus (allein weils vom Hörensagen her ja so geil sein soll).

Dass du 60 bist und noch nie etwas mit einer Frau hattest ist ziemlich interessant muss ich zugeben. Und da schließ ich mich @Mitglied #510734 an und wär echt neugierig auf weitere Antworten!
-hast du mal irgendwas mit einer Frau probiert? Lief da irgendwas schief?
-hast du mal was mit einem Mann probiert?
-was suchst du genau? Einfach nur Chats beim Masturbieren? Lt. Profil Frauen&Transgender... aber wozu?
-willst du Erfahrungen nachholen oder machen oder dich einfach nur ausstauschen?

Ich bin neugierig:hmm:

Gibt es da irgendeine Deadline, zu der man gefickt haben muss?
16 ist etwa normal. Mal so allgemein.

10-14 mit älterem Partner deutet auf Unsicherheiten und Manipulierbarkeit hin
10-14 mit gleichaltrigem Partner auf Frühreife und Experimentierfreude bzw freie, frühe sexuelle Entwicklung würd ich sagen
14-18 ist so der Standard für beide Geschlechter
18+ deutet allgemein auf eine eher unbefriedigende Jugend hin... sei es Akne, Adipositas, sonstiges (oft nehm ich da Mobbing an)... irgendwas hat da schon nicht hingehaut würd ich sagen oder war blockiert.
30+ vermutlich angstgestört, asexuell, Selbstwert total im Arsch oder "erst in der EHE!" Fanatismus (heute selten).
40+ something is REALLY wrong!
50+ das wird nur noch mit Gottes Hilfe, VIELLEICHT SW oÄ was... aber dann haben sich auch shcon andere Wege zum Glück gefunden oder Menschen werden durch Selbstmord nicht 50+ (ich kenn solche Fälle... sowohl lebend als auch tot... aber wer sich mit 40-50 immer noch unerfüllt nach Sex sehnt... tendiert zu Selbstmord ehrlich gesagt)

Komisch, bei uns war damals die Schule irgendwie Nebensache. Wir haben gesoffen, gekifft, gegen den Vietnamkrieg demonstriert und gevögelt. Und nebenbei noch das Abitur gemacht. ;)
Bei mir nicht weil ich hatte mich immer auf die Schule Konzentriert. Weil ich mir immer schwer getan habe beim lernen.

schade, aschu, hätte Dir gerne ernsthaft geantwortet auf deine mail gestern von 20:57 (warum so ungläubig);
aber Deine sehr abfälligen , auf mich nicht zutreffenden bemerkungen, in der antwort-mail 22:11 (..gibt es eine deadline...?)
offenbart Deine ignoranz .

schade, aschu, hätte Dir gerne ernsthaft geantwortet auf deine mail gestern von 20:57 (warum so ungläubig);
aber Deine sehr abfälligen , auf mich nicht zutreffenden bemerkungen, in der antwort-mail 22:11 (..gibt es eine deadline...?)
offenbart Deine ignoranz .

Wenn du das als abfällig betrachtest betrachte es so... in meinen Augen einfach die Erwartung an Jungfreulichkeit und Alter die recht verbreitet ist bzw die ich irgendwie habe zusammengefasst.

Und ich meinte das nicht abwertend sondern ernst... ich kannte 2 Leute die sich selbst geext haben als sie auf die 50 zugangen weil sie noch männliche Jungfrauen waren. Und einen, der zwar keine Jungfrau, war aber dessen einziger und letzter Sex auch schon Jahrzehnte zurücklag der sein Leben TOTAL auf Hobbys fokussiert hat zB und auf das ganze Sexkapitel scheißt.

Wie gesagt: Ich wollt dich nicht beleidigen... aber dass du als 60 jährige Jungfrau (angeblich) ziemlich abnormal bist das weißt du oder? Ich mein das jetzt nicht irgendwie wertend oder negativ... ich MAG abnormale Menschen und bin selbst ziemlich abnormal. Ich bin aber auch nicht beleidigt wenn man mich "Psycho" oÄ nennt sondern weiß dass das eher eine absolut korrekte AUssage ist. Du kannst das natürlich handhaben wie du willst und beleidgt sein:up:

Ansonsten wär ich wirklich gespannt ob du noch nie irgendwas versucht hast. DAS ist was ich richtig ungewöhnlich finde... alles andere kenn ich auch von anderen.

Ich hab mir das gleiche gedacht bei deinem Kommentar, und musste dann schmunzeln über deine Aussagen im anderen Thread, dass du Therapeut werden möchtest.
Also deine Kunden hätten da glaube ich keine Freude mit solchen empathielosen Aussagen.
Gerade als Therapeut sollte man seine Klienten nicht noch zusätzlich mit der Wortwahl kränken, wenn sie ohnehin schon Probleme haben.

Behaupte jetzt mal, dass es keinem Mann Spaß macht länger Jungfrau zu sein. Bei Frauen ist da der Leidensdruck glaube ich nicht so hoch, weil sich
bei nicht vorhandenem Partner, der Drang nach Sex meist zurückschraubt. Bei Männern ist dieser eher konstant, außer es passt etwas hormonell nicht.
Die Hauptgründe für lange Jungfräulichkeit liegen fast immer an Äußerlichkeiten, die die Menschen nicht in der Hand haben.
Manche werden dann konstant vom anderen Geschlecht abgelehnt.

Du musst natürlich nicht antworten wenn du nicht willst, aber hattest du nie das Verlangen eine Frau zu berühren, zu fühlen, schmecken oder zu riechen?[/QUOTE
Ich hab mir das gleiche gedacht bei deinem Kommentar, und musste dann schmunzeln über deine Aussagen im anderen Thread, dass du Therapeut werden möchtest.

Behaupte jetzt mal, dass es keinem Mann Spaß macht länger Jungfrau zu sein. Bei Frauen ist da der Leidensdruck glaube ich nicht so hoch, weil sich
bei nicht vorhandenem Partner, der Drang nach Sex meist zurückschraubt. Bei Männern ist dieser eher konstant, außer es passt etwas hormonell nicht.
Die Hauptgründe für lange Jungfräulichkeit liegen fast immer an Äußerlichkeiten, die die Menschen nicht in der Hand haben.

Also deine Kunden hätten da glaube ich keine Freude mit solchen empathielosen Aussagen.
Gerade als Therapeut sollte man seine Klienten nicht noch zusätzlich mit der Wortwahl kränken, wenn sie ohnehin schon Probleme haben.
Ich BIN aber kein Therapeut und habe keine Klienten... da darf ich wohl noch gelegentlich ein wenig filterlos schreiben was ich mir denke oder?

Bei Frauen ist da der Leidensdruck glaube ich nicht so hoch, weil sich
bei nicht vorhandenem Partner, der Drang nach Sex meist zurückschraubt.
Das ist jetzt aber nur eine Annahme von dir!
Frauen haben in meiner Erfahrung die gleichen Bedürfnisse und sehnen sich sehr wohl genauso nach Sex, Aufmerksamkeit, Bestätigung, Liebe oder Zärtlichkeit wie Männer! Es rennt eben nur ein bisschen anders und aus diversen Gründen schmeißen sich die meisten deswgen nicht sofort notgeil dem nächstbesten Mann auf den Schwanz... Männer wären da oft einfacher wenn sich Gelegenheiten bieten. Aber die Bedürfnisse haben grundsätzlich beide Geschlechter (und bei beiden gibts Ausnahmen von Asexuellen, Objektophilen oder sonstigen Neigungen... die Bedürfnisse halt tatsächlich nicht oder anders haben).

Nein ich würd behaupten am Selbstwert!
Ja bei mir wars auch das Übergewicht das mich ziemlich zurückgehalten hat bis ich 19 war... heute weiß ich das dicke Menschen oft das wunderschönste Sexleben haben können. Meine Überzeugung "unfickbar" zu sein und mein Selbstwert war der Grund. Das natrlich durch Übergewicht bedingt. Aber "Aussehen" ist es nicht immer bzw am Häufigsten wenn man selbst daran glaubt.

Ich habe nur kein Verlangen mit einer anderen Person GV zu haben, Sayyida und leprogrammist

Ich habe keinen Leidensdruck. Lebe meinen leider sehr starken Trieb/ meine Sexualität nur anders aus.

Äußerlich war ich immer ein Hübscher; bin auch ein zufriedener, offener Mitmensch;
das andere Geschlecht wollte mich manches Mal verführen, Macho lepro...

Nein ich würd behaupten am Selbstwert!
Nein am Selbstwert liegt es nicht. Der Selbstwert ist lediglich eine Konsequenz aus deinen Erfahrungen.
Wenn dir von Kindesbeinen an die Frauen nachlaufen, wird dein Selbstwert steigen.
Wenn du nur ausgelacht und abgelehnt wirst, wird er sinken.
Das ist einfachste Psychologie. Es verhält sich wie mit den Reichen die immer noch mehr Geld bekommen, als
Konsequenz ihres Reichtums. Nicht weil sie besser, effektiver oder mehr arbeiten, wie immer gern behauptet wird.

Nein am Selbstwert liegt es nicht. Der Selbstwert ist lediglich eine Konsequenz aus deinen Erfahrungen.
Wenn dir von Kindesbeinen an die Frauen nachlaufen, wird dein Selbstwert steigen.
Wenn du nur ausgelacht und abgelehnt wirst, wird er sinken.
Das ist einfachste Psychologie. Es verhält sich wie mit den Reichen die immer noch mehr Geld bekommen, als
Konsequenz ihres Reichtums. Nicht weil sie besser, effektiver oder mehr arbeiten, wie immer gern behauptet wird.
Stimmt... und wenn man den eigenen Selbstwert zB nur von den Erfahrungen mit Frauen abhängig macht (wie du beschrieben hast)... DANN ist körperlich kein Adonis zu sein mit Sicherheit ein großes Manko. Hab ich damals gemacht den Fehler... versuch ich heute bleiben zu lassen.

Aber Selbstwert kommt aus verschiedensten Quellen und wenn noch nicht viel in sexueller Hinsicht da ist oder da das eigene Selbstbild schlecht ist dann muss man das mit Zeit aufbauen. Geht auch... aber bis dahin sich halt mal auf andere Aspekte des eigenen Lebens fokussieren und darauf stolz sein. Sei das Arbeit, seien das Hobbys oder seien das Freundeskreises oder irgendeine Art von Aktivismus... whatever!

Zurück
Oben