Mit 21 noch jungfräulich

Mit Intelligenz hat das gar nichts Zutun.
Dafür gibt es andere Beschreibungen wie :
Schüchtern, zurückgezogen,......... ZB

Und jetzt hier angemeldet sein und hoffen :
Bin noch der Intelligenz wegen noch Jungfrau, bitte liebe Damen fickt mich
Gg lol

Zieht immer......

Ich selbst hatte mein erstes mal mit 16. Damals haben alle meine Freunde immer erzählt wie geil es denn nicht wäre und dachte immer ich wäre der Letzte gewesen.
Hat sich dann herausgestellt dass ich der Erste war der dann tatsächlich sex hatte und wie sie alle an meinen Lippen gehangen sind...
Naja mittlerweile gibt es in meinem Freunde und Bekanntenkreis nur noch einen der noch nie das vergnügen hatte mit seinen 30 Jahren. Er hat zwar ein riesen Herz und er ist immer zur Stelle, aber trotzdem verstehe ich schon warum er nicht ankommt bei den Damen.
Leider ist er auch nicht gewillt etwas zu verändern um seiner selbst willen.

Um zum Thema zurück zu kommen, in deinem alter ists total ok und mit irgendeiner brauchst dus auch nicht machen. Es soll ja schon etwas besonderes werden auch wenn im nachhinein es nie so toll ist. Das kommt erst mit der Zeit.
Ab der zweiten Hälfte der 20er wirds dann schon kritisch finde ich.
Außer du willst ein Zauberer werden dann kannst du ruhig so weiter machen! ;)

Lass es einfach auf dich zukommen! sich deswegen zu Stressen ist nicht gut für das eigene wohl!

Hey zusammen! Wollte mal fragen ob es unnormal ist wenn man mit 21 Jahren als Mann noch nie Sex hatte?
Bin selber kürzlich 22 geworden und auch noch Jungfrau.:(
Es stimmt, es ist wirklich sehr frustrierend.
Und wie bei einem Job, ohne frühe Erfahrung kommt man fast gar nicht an die Erfahrung. :unsicher:

Ich seh das Problem beim ....kämpfer - er hat den stich verpasst/versaut/versemmelt.....als er mit 15/16/17 die gelegenheit hatte,- und jetzt ist er zu feig vor einer frau zu gestehen das er noch unberührt ist. Darum wird er es auch noch a zeitl bleiben, - weil, die Jungen wollen einen erfahrenen, und die älteren können gern auf a 3sekundenvergnügen verzichten.
Zwar harsch ausgedrückt aber das fasst es ziemlich gut zusammen ^^"

Finde das nicht unmöglich da ich selbst bei meinen ersten Sex 19 Jahre war. Hat sich vorher noch nie ergeben bei mir. Keine Freundin, keine Zeit dafür, und Stress in der Schule das waren alles bei mir die Faktoren. Warum ich erst mit 19 Jahren das erste Mal Sex hatte.

An den TE: Das ist nicht schlimm, lass dir ned einreden dass es "unnormal" ist. Es ist ganz normal, der eine hat früher Sex der andere später. Hetz dich nicht und laufe dem nicht mit Gewalt nach. Es wird sich ergeben. :)

Zurück
Oben